*Staub wegwisch*
@Sanna: Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht Threads wegen der Kopfhaut zu durchstöbern. dazu war in letzter Zeit einfach zu wenig on. Aber zum Glück hat sich das von alleine wieder eingependelt und meine Kopfhaut ist wieder wie immer.
Zu meiner Kopfhaut habe ich ja eben schon zu Sanna etwas geschrieben. Die ist nun wieder tip top. Eine Ursache dafür konnte ich jetzt nicht ausmachen, ich schiebe es mal auf die trockenen Tage und die tolle Heizungsluft.
Ich kann jetzt auch mal dazu meinen ZU mit Zahnseide zu messen. Dazu habe ich mir ein größeres Stück Zahnseide abgeschnitten und insgesamt fünfmal um meine Haare, direkt hinter dem, im Nacken sitzenden, Haargummi, gewickelt. Dann habe ich die Enden leicht eingedreht und möglichst nah an den Haaren die Zahnseidenreste abgeschnitten.
Die Zahnseide, die um meine Haare gewickelt war, hatte eine Länge von knapp 31cm. Diesen Wert habe ich durch fünf geteilt und heraus kamen 6,2cm.
Ich habe die Zahnseide deswegen fünfmal um meine Haare gewickelt, da ich dadurch den Fehler, der beim Abschneiden der Enden entstehen kann (da sehe ich persönlich die größte Fehlerquelle) zu minimieren. Klar kann man sagen, dass dadurch, dass die Zahnseide mehrfach aufeinander liegt, der ZU etwas vergrößert wird, aber das dürfte sich ja noch im Rahmen halten.
Ansonsten habe ich mal meine erste Seite des PP etwas bearbeitet, da die Bilder schon gar nicht mehr zu sehen waren und die Werte schon ewig nicht mehr aktualisiert wurden.
Und hier noch ein Bild von gestern:
Leider ist mein "toller" Freund immer sehr angetan davon wenn ich ihn um ein Längen- oder Frisurenbild frage. Das läuft dann so ab dass er dann sowas wie:"Oahhh von mir aus *Augen verdreht*", sagt ein herzloses Bild schießt ohne darauf zu achten das der Fokus stimmt und ich dann ein halbwegs verschmommenes Bild habe.
Mit selbstausloser funtionieren bei mir leider nur die wenigsten Bilder. Bei Kunstlicht sehen die Bilder meiner Digicam echt scheußlich aus.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.