Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: Neflite - Auf zum Hosenbund

#541 Beitrag von cryptic-elf »

Das sieht doch echt noch sehr ordentlich aus! :shock:
Bei mir ist es im Winter immer schlimmer mit dem Verknoten.
Den Bart finde ich ar nicht so schlecht. Bestimmt kann man da mit mehr Länge (und "Stufenschnitt"?) noch mehr Volumen zaubern. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Uriii

#542 Beitrag von Uriii »

Der Bart musste leider runter: Die Haut mag Haare nicht so gern. Deshalb hält er sein Haar auch kurz. Man kann richtig zugucken, wie seine Haut sich gegen Haare wehrt.

Deinen Bart finde ich sehr sehr schön. Auf dem Foto wirkt er kein bisschen licht.
Und die Haare finde ich auch noch sehr ordentlich. Das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. :D
Sanna

#543 Beitrag von Sanna »

Bild Lieber Neflite ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute Bild
2bMii
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#544 Beitrag von Midori »

Frohe Weihnachten :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Sanna

#545 Beitrag von Sanna »

Guten Rutsch lieber Neflite Bild ich wünsche Dir ein gesundes 2015 und alles Gute fürs neue Jahr
2bMii
Karla Kämpferherz

#546 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Woooow :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Neflite

#547 Beitrag von Neflite »

Wupps jetzt war ich doch länger nicht hier als ich gedacht habe.
In Moment wachsen meine Haare einfach vor sich hin und ich bin etwas schreibfaul geworden. :oops:

Ich hoffe ihr seid auch alle gut im "neuen" Jahr angekommen. :wink:

@Sanna: Das Barthaar ist im Vergleich zu den Barthaaren meines Freundes eher dünn. Für mein Empfinden sind die Barthaare aber schon sehr drahtig und störrisch.

@Sim1: Die Perspektive finde ich auch ganz interessant. Am besten ist sowas natürlich mit dunklem Hintergrund. :brief: :ugly:

Ansonsten habe ich nächsten Monat sehr wahrscheinlich die 100cm erreicht. Dann werde ich wohl bis Mai den Zuwachs trimmen und die 100 halten ehe es dann zu den 103cm geht. Zur Zeit bin ich mit meinen Haaren auch wunschlos glücklich und fühle mich richtig langhaarig. Das regelmäßige Schwimmen vertragen sie zum Glück auch ganz gut, aber ich pass auch auf, dass nicht zu viel Chlorwasser in die Haare kommt und sie sich vorher schon mit dem normalen Leitungswasser aus der Dusche vollgezogen haben.
Ich habe heute auch mal ein letztes Bild gemacht auf denen meine Haare eine zweistellige Länge haben. Demnächst kommen nur noch Bilder mit 100+ und das hoffentlich für seeehr lange Zeit. :mrgreen:
Auch wenn das jetzt erstmal nur ein Zentimeter mehr ist, vom Empfinden liegen dazwischen Welten. :lol:

Sodele und hier nun das Bild:
Bild
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Fröschlein

#548 Beitrag von Fröschlein »

Sieht sehr schön aus! So schön glatt und seidig. Hach! :mrgreen:
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Sanna

#549 Beitrag von Sanna »

Einen Meter bzw. Hundert cm das ist so unvorstellbar gerade noch wenn man selbst um die 80cm herumschleicht.
Nur eine Frage noch - wenn ich Dich so betrachte mit dieser Information musst Du ein Riese sein, min. 190cm oder noch ein Stückchen größer ? :lupe:
Auf jedenfall ein wieder ein tolles Längenbild mit Seide am laufendem Meter so zu sagen, total schön [-o<
2bMii
grisu

#550 Beitrag von grisu »

Neflite deine Haare sind echt super schön,so Glatt und seidig, das mutiviert einen richtig.
Wenn ich mir so deine länge betrachte, die hat was :gut: Da bin ich doch manch einmal am überlegen ob ich auch so weit kommen würde. :nixweiss:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Neflite

#551 Beitrag von Neflite »

Danke euch dreien. :D

@Sanna: Ich bin ca. 175cm groß. Genau weiß ich es garnicht. :oops: Aber noch ein gutes Stückchen von den 190cm entfernt. Auf dem Bild zieht der Mantel meinen Oberkörper vielleicht auch nur etwas zu sehr in die Länge so dass ich größer wirke. :gruebel:

@grisu: Wir haben ja eine Ähnliche Struktur. Ich bin mir sicher, dass bei deinen Haare auch noch einiges an Länge drin sein wird. :gut: Man muss sich nur etwas damit arrangieren, dass man ab einer gewissen Länge keine richtige Kante mehr hat. Auf dem Bild sieht das bei mir zwar noch schön voll aus, aber wenn ich erstmal fünf Minuten unterwegs bin sehen die Spitzen auch schon wider ganz anders aus.

Vorgestern habe ich mir mal richtig viel Öl in die Haare gemacht. Es war eine Mischung aus Oliven- und Kokosöl (~2:1). Meine Kopfhaut juckt in Moment einfach sehr stark. Ich hoffe das liegt an den kalten Temperaturen. Die letzten Jahre hat meine Haut ohnehin im Winter immer etwas gesponnen. Heute morgen habe ich mir dann noch extrem viel Conditioner auf den Kopf geschmiert und für zwei Stunden einwirken lassen. Nun nach der Dusche trocknen meine Haare noch, sind aber immer noch leicht ölig. Ich hoffe, dass das Jucken heute nachlässt, ansonsten werde ich morgen wohl mal zum Hautarzt gehen.
Die Haare fühlen sich durch die Behandlung aber richtig schön weich an. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie beim Kämmen den Eindruck beibehalten und ohne zu verknoten sich entwirren lassen. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
grisu

#552 Beitrag von grisu »

Ja, da bin ich auch mal gespannt was bei mir noch an länge drin ist.
Mein Ziel ist ja eigentlich Midback aber mal schauen vieleicht gehts ja doch noch weiter :kniep:
Na Gut da kann ich aber auch mit leben wenn keine richtige kannten mehr drin sind. Aber das entschädigt dann sie schöne Länge.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Sanna

#553 Beitrag von Sanna »

Ah ja - da kommt ja noch der Abschlag dazu durch Messung nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Weil der Meter teilt gerade Deine Gesammtlänge optisch gesehen, aber da gehen sicher nochmal gute 15cm weg durch den Kopf natürlich #-o

Wegen der Kopfhaut überlege ich auch schon seid einiger Zeit ob da etwas in Richtung Sprühfeuchtigkeitskur sinn machen würde. :gruebel:
Ich konnte mich nur noch nicht richtig aufraffen, mal durch die Freds zu stöbern und mir etwas zu mischen.

Und eine fizzelige Kante kann ich jetzt beim besten Willen nicht erkennen :lupe:
2bMii
Neflite

Re: Neflite - Steiß+

#554 Beitrag von Neflite »

*Staub wegwisch*

@Sanna: Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht Threads wegen der Kopfhaut zu durchstöbern. dazu war in letzter Zeit einfach zu wenig on. Aber zum Glück hat sich das von alleine wieder eingependelt und meine Kopfhaut ist wieder wie immer. :D

Zu meiner Kopfhaut habe ich ja eben schon zu Sanna etwas geschrieben. Die ist nun wieder tip top. Eine Ursache dafür konnte ich jetzt nicht ausmachen, ich schiebe es mal auf die trockenen Tage und die tolle Heizungsluft.

Ich kann jetzt auch mal dazu meinen ZU mit Zahnseide zu messen. Dazu habe ich mir ein größeres Stück Zahnseide abgeschnitten und insgesamt fünfmal um meine Haare, direkt hinter dem, im Nacken sitzenden, Haargummi, gewickelt. Dann habe ich die Enden leicht eingedreht und möglichst nah an den Haaren die Zahnseidenreste abgeschnitten.
Die Zahnseide, die um meine Haare gewickelt war, hatte eine Länge von knapp 31cm. Diesen Wert habe ich durch fünf geteilt und heraus kamen 6,2cm.
Ich habe die Zahnseide deswegen fünfmal um meine Haare gewickelt, da ich dadurch den Fehler, der beim Abschneiden der Enden entstehen kann (da sehe ich persönlich die größte Fehlerquelle) zu minimieren. Klar kann man sagen, dass dadurch, dass die Zahnseide mehrfach aufeinander liegt, der ZU etwas vergrößert wird, aber das dürfte sich ja noch im Rahmen halten.
Ansonsten habe ich mal meine erste Seite des PP etwas bearbeitet, da die Bilder schon gar nicht mehr zu sehen waren und die Werte schon ewig nicht mehr aktualisiert wurden.

Und hier noch ein Bild von gestern:
Bild

Leider ist mein "toller" Freund immer sehr angetan davon wenn ich ihn um ein Längen- oder Frisurenbild frage. Das läuft dann so ab dass er dann sowas wie:"Oahhh von mir aus *Augen verdreht*", sagt ein herzloses Bild schießt ohne darauf zu achten das der Fokus stimmt und ich dann ein halbwegs verschmommenes Bild habe. :roll:
Mit selbstausloser funtionieren bei mir leider nur die wenigsten Bilder. Bei Kunstlicht sehen die Bilder meiner Digicam echt scheußlich aus.

Euch allen noch einen schönen Sonntag. :mrgreen:
Mein TB
Sanna

Re: Neflite - Nächstes Ziel: Steiß+

#555 Beitrag von Sanna »

Das ist doch super wenn sich die KH Probleme von selbst wider gegeben haben.
Mensch der TT ist schon ein Traum :shock: und Blau ist sowieso Deine Farbe, das gibt einen sehr schönen Kontrast.
Und Dein Dutt ist riesig :soo_gross:

Ja das mit den Fotos ist so eine Sache und ich kann Dir verraten, seid ich im LHN bin, bin ich um einiges dehnbarer und gelenkiger geworden :ugly:
Anfangs habe ich für ein mittelschlechtes Bild noch bald 45min. gebaucht und heute sind es gerade mal 10min.

Das mit dem ZU kapiere ich sowieso nicht, wo genau wird der gemessen ?
Im hohen Pferdeschwanz oder im Nacken ?
2bMii
Antworten