anna, dann hab ich mich doch nicht getäuscht

yeay!
Ich hab extra einen Lack genommen, der Schlieren hat, ich glaub, sonst hätte man gesehen, wo ich drüber geschüttet und verstrichen hab. Ich musste zwar Flip-Flop-Effekt googlen, aber ja, ein bisschen so siehts tatsächlich aus!
Wolkenpony, ich züchte ja schon einige Jährchen

Deine Haare werden sicher mal wunderschön lang, nur Geduld! und in der Zwischenzeit kannst du mit deinen neuen tollen Stäben üben
Rury, warten wir erstmal ab, ob das mit der Seife so bleibt

zu wünschen wärs...
Die Ficcare ist je nach Licht blau, türkis oder grün, ein bisschen wie eine Pfauenfeder.
DankeDankeDanke für die schönes Spange, sie ist heute angekommen! Mir gefällt sie sehr und ich hab eine Blattspange, die ich mir schon lange gewünscht hab
Meine neue Haarspange 
Ich habe sie von der lieben Rury ertauscht

Da sie etwa 10 cm lang ist und etwas weniger Haar als eine L-Flexi hält, hab ich sie mit einem zwei mal über die Hand gewickelten LWB befestigt. Und es hält
geblitzt und leicht schief *räusper-es war grad kein Spiegel da* (dafür sieht man ein bisschen, dass der Bun doppelt gewickelt ist)
ungeblitzt
OT: Ich hoffe, ich nerve niemanden mit meinen wie mir grad auffällt extrem vielen Smileys o.O
Ich kann nix dafür, ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und dafür brauchts Smileys

Edit: und schon wieder zwei, Herrschaftszeiten!!