Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch

#166 Beitrag von Rury-chan »

Dieser Glanz :anbet: . Gratuliere zum erfolgreichen Seifentest (ich kupfere langsam mal bei dir ab). Und die Seife klingt toll.... Hört mal auf mich hier anzufeixen :mrgreen: . Von wegen wir müssen das hinbekommen - du scheinst die Seife voll im Griff zu haben. Eine tolle erste Wäsche fürs neue Jahr. Soll doch bitte so weitergehen :D!

Die Ficcare hast du schön hinbekommen auch wenn ich jetzt anhan der Fotos nicht sicher bin ob sie türkies oder lila ist?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Soreena

#167 Beitrag von Soreena »

anna, dann hab ich mich doch nicht getäuscht :D yeay!
Ich hab extra einen Lack genommen, der Schlieren hat, ich glaub, sonst hätte man gesehen, wo ich drüber geschüttet und verstrichen hab. Ich musste zwar Flip-Flop-Effekt googlen, aber ja, ein bisschen so siehts tatsächlich aus! :D

Wolkenpony, ich züchte ja schon einige Jährchen ;) Deine Haare werden sicher mal wunderschön lang, nur Geduld! und in der Zwischenzeit kannst du mit deinen neuen tollen Stäben üben :)

Rury, warten wir erstmal ab, ob das mit der Seife so bleibt :D zu wünschen wärs...
Die Ficcare ist je nach Licht blau, türkis oder grün, ein bisschen wie eine Pfauenfeder.
DankeDankeDanke für die schönes Spange, sie ist heute angekommen! Mir gefällt sie sehr und ich hab eine Blattspange, die ich mir schon lange gewünscht hab :huepf:

Meine neue Haarspange :verliebt:
Ich habe sie von der lieben Rury ertauscht :)
Da sie etwa 10 cm lang ist und etwas weniger Haar als eine L-Flexi hält, hab ich sie mit einem zwei mal über die Hand gewickelten LWB befestigt. Und es hält :banane:
Bild

geblitzt und leicht schief *räusper-es war grad kein Spiegel da* (dafür sieht man ein bisschen, dass der Bun doppelt gewickelt ist)
Bild

ungeblitzt
Bild

OT: Ich hoffe, ich nerve niemanden mit meinen wie mir grad auffällt extrem vielen Smileys o.O
Ich kann nix dafür, ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und dafür brauchts Smileys :lol:
Edit: und schon wieder zwei, Herrschaftszeiten!!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Swenja

#168 Beitrag von Swenja »

Wenn ich diese schöne Spange seh, muss ich schon wieder an Elben denken.
Sie steht Dir sehr gut!
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Soreena

#169 Beitrag von Soreena »

Danke, Swenja, das schmeichelt mir sehr :oops:
Allerdings befürchte ich, die Elben würden mich sehr schnell wieder rausschmeißen (oder aus Versehen auf mich treten), so wie ich immer durch die Gegend stolper :lol: (du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich meinem Schatz schon ungewollt Kinnhaken verpasst, ihm die Brille von der Nase geschlagen hab oder mich versehentlich draufgesetzt hab -.- )
Aaaaaber meine Haare wären gern Elbenhaar ;)
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#170 Beitrag von Sanna »

:shock: Die ist ja schön, ist die auch gebastelt ?
Und das mit den Smilies geht glaube ich gar nicht die wegzulassen, ich habe das mal versucht.
Aber wir haben hier nunmal so tolle :mrgreen:
2bMii
Soreena

#171 Beitrag von Soreena »

Sanna, so filigran kann ich leider noch nicht basteln :lol: die Spange ist mein erster Tausch :)

ok, dann bin ich ja beruhigt, ich bin vorher richtig erschrocken, als ich über meine Posts geschaut hab und es nur so gelb gefunkelt und getanzt hat...
Instagram
Haariges Pinterest
Hibiki

#172 Beitrag von Hibiki »

Frohes Neues! Eine schöne neue Spange hast du da! Ich bin ehrlich erstaunt welch doch eher filigranen Haarschmuck du in deiner Mähne zum Halten bekommst... :gut:
Swenja

#173 Beitrag von Swenja »

Soreena, ich möchte nicht wissen was Elben so alles an Missgeschicken passiert, wenn die Welt nicht auf sie blickt.
Auch ein Elb hat sicher mal einen Fleck im Gewand oder stolpert über eine Baumwurzel *hihi*
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Soreena

#174 Beitrag von Soreena »

:rofl: die Vorstellung, wie Elrond über eine Baumwurzel stolpert... oder über den Saum seiner eeewig langen Gewänder!
oder Spliss findet :shock:
Instagram
Haariges Pinterest
Soreena

#175 Beitrag von Soreena »

Hibiki, danke schön, die Spange hat tatsächlich den ganzen Tag über bombenfest gehalten - inzwischen bin ich wohl Experte für kleine Haarspangen :lol:

Mama ist heute um mich rumgelaufen, als ich die Spange trug und meinte immer wieder "Die ist echt toll... Wie hat sie die gemacht??" - "Ich glaub, Mama, die ist nicht selbst gemacht" - "Wirklich schön... ich würd die NIIIIIEEE hergeben!!!! War sie ihr zu klein... Das gibts doch nicht, dass die jemand freiwillig hergibt..." :-D
Instagram
Haariges Pinterest
Rury-chan

#176 Beitrag von Rury-chan »

Musste bei deinem letzten Kommentar (bzw. bei dem von deiner Mutter) gerade ziemlich lachen! Schön das sie dir so gut gefällt und komisch sie so in anderen Haaren zu sehen (aber! ich bereue Nichts). Ich find sie nämlich bei dir viel schöner! Und ich fre mich auf meine wunderschöne Flexie die da noch kommt!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
MrsTascha

#177 Beitrag von MrsTascha »

Die Haarspange sieht wirklich gut aus!
Wenn ich sowas in der Art mal mit Lothlóriens Blätter finden würde, das wäre ja sofort meins. :lol:
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Soreena

#178 Beitrag von Soreena »

Rury, ich bin schon gespannt, wie die Flexi in deinen Haaren aussieht :)

Tascha, danke schön, so eine lotr Spange wär natürlich auch der Hammer... ich schau schon immer auf etsy bei NightBlooming, aber sie macht offenbar gerade Pause... (und die Sachen sprengen auch mein momentares Budget etwas...)
(Edit: oder auch nicht? gerade eben kann ich von einer Shoppause doch nix mehr sehen...)

Seifen-Wunder
Ich bin vollkommen erstaunt, aber ich hab seit Donnerstag mittag nicht mehr Haaregewaschen :shock:
Erst gestern abend war der Ansatz dann leicht fettig und heute hätte ich normalerweise gewaschen, hätte ich arbeiten müssen oder so.
Mit ein bisschen Wasser und der WBB fand ich die Haare heute aber durchaus tragbar, weswegen ich erst morgen früh waschen werde - nach 5 Tagen ohne Wäsche!! Das ist absoluter Rekord seit der Pubertät...
Ölen werd ich auch erst heute abend wieder (sonst tu ich das fast täglich), zuvor waren sie richtig schön gesättigt von den Ölen in der Seife und der Jogurt-Kur.
:huepf: ich bin total begeistert und hoffe so sehr, dass das so bleibt!! [-o<
(da merkt man erst, wie viel Zeit man spart, wenn man nicht jeden 2.-3. Tag wäscht...)
Instagram
Haariges Pinterest
Ophelia1906

#179 Beitrag von Ophelia1906 »

Hallo, ich mach mir mal ne Tasse Tee und lass mich hier nieder.

Bin sehr begeistert. Zunächst von deiner Traumlänge, die ich wohl niemals erreichen werde. Die Hobbitfrisur hat mir dann den Rest gegeben. [-o<
Ich lass mich auch gerne von Seifentestern inspirieren. Hab auch schon verschiedene ausprobiert. Immer mit Apfelessigrinse. Aber ich war bisher nie so zufrieden, dass das Shampoo komplett verbannt werden konnte.
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
edea

#180 Beitrag von edea »

Findest du auch, dass die Haare mit Seife anders nachfetten als mit Shampoo?
Ich hab auch schon öfters eine Wäsche herauszögern können, weil die Haare noch gut aussahen (auch wenn sich der Ansatz schon etwas klatschig angefühlt hat, konnte ich immer noch super Flechtzopf oder Dutt tragen oder sogar offen. Hauptgrund fürs Waschen ist bei mir eigentlich dann meistens die Kopfhaut. :roll:

Die neue Haarspange steht dir hervorragend und passt wunderschön zu deinen Haaren.
Bei mir würde sie wahrscheinlich nicht lange leben. *flutsch* *klirr* :oops:
Antworten