nun, ich bin 40 jahre alt und trage beim joggen und auch so mal (wie zum beispiel jetzt gerade) 2 zöpfe. Ich versteh nicht ganz warum ich mir ab nem bestimmten lebensalter keine zöpfe mehr machen soll, wenn ich die gerne trage! Trage auch benchklamotten und knatschbunte ggl taschen, ich möcht lieber ne bunte Alte sein, als ne farblose Alte die nur noch omakram anzieht. Ich bin eher Pippi langstrumpf als Fräulein Prüsselius.LuSi hat geschrieben:also ich finde seitliche zöpfe bei erwachsenen peinlich...ist meine Meinung dazu...
es kommt mir dann immer so vor als würde diejenige versuchen mädchenhaft oder jünger zu wirken und das finde ich albern...
bei kleinen mädchen sieht das natürlich niedlich aus keine frage.
Und das ist, um es mit Wowis Worten zu sagen Auch Gut So.
Hier in meinem Kaff gibts eine Menge Damen die um die 30 sind, die meisten mit praktischem kurzhaarschnitt, und sorry, aber das bin ich nicht und wills auch net sein.
Da bin ich lieber so wie ich bin, 40 mit haaren bis zum hintern, zöpfen oder dutt oder offen.
Und wirklich kacke scheine ich nicht auszusehen, da die Männerwelt nach wie vor eindeutig reagiert wenn ich beim joggen vorbeikomme. (im gegensatz zu manch anderem sehr jungen exemplar kann ich an einem
trainierten körper mit Idealgewicht herunterblicken, es kommt halt aufs Gesamthappening an)