Care Schön, dass Du auch hier bist

nimm Dir einen Kaffee und machs Dir gemütlich
Deuce Ja, nun gibts mehr von mir zu sehen und zu lesen, jetzt hab ich ja auch endlich kapiert wie ich meine Bilder vom Handy in den PC und danach hierher krieg, ich alter PC-Depp
Ja, wir heizen ausschliesslich mit Kachelofen, Im Wohnzimmer ists ganz kuschelig, aber die restlichen Räume sind halt schon frisch, Im Schlafzimmer hab ich so zwischen 12 und 15 Grad aber dafür auch eine höhere Luftfeuchtigkeit, was ja auch meinen Haaren gut tut

Nur im Bad haben wir einen Heizstrahler, aber am Morgen kostet es schon etwas Überwindung sich auf den kalten WC- Ring zu setzen
So, heute war mein erster Arbeitstag im Neuen Jahr und natürlich war ich heute morgen nur am rennen, damit ich noch alles rechtzeitig schaffte. Aber ich hab trotzdem noch ein paar Bildchen. Morgen filtere ich dann wieder mein Wasser, denn Donnerstag ist Haarwaschtag
LWB heute mittag beim Spaziergang mit Hundi
Und hier noch etwas zum Thema Silberhaar
Das war dann die Frise die ich zum Arbeiten hatte, LWB mit Luna von SL. Ich hatte leider keine Zeit und so bin ich nur schnell hinters Haus, weil ich dort das beste Licht hatte, schnell knips und ab zur Arbeit.
So, das wars für heute, ich wünsch Euch einen schönen Abend