Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja total geschlaucht, ist ja auch schon Freitag. Zum Glück.
Aber bevor gejammert wird, erstmal zu euren Antworten:
@ Rury: Danke
Das ist so lieb von dir und du hilfst mir wirklich weiter!!!
@ Muschel: Dankeschön
Also ich versuche es zumindest
Meine ersten Versuche waren nicht sehr erfolgreich, was wohl aber auch an mangelndem Wissen lag (war ja ne spontan Aktion). Hab jetzt deutlich mehr recherchiert und werde mir da auch etwas mehr Zeit lassen.
Dymondwood ist ja so ne Sache, da die Fabrik abgebrannt ist und es auch noch nicht klar ist, was dort genau passiert, also ob wieder aufgebaut wird oder das Patent weitergegeben wird an eine andere Firma (Colorwood ist davon auch betroffen).
Habe aber eine nette LHN-lerin gefunden, die mir etwas mitbestellt bei ihrem Händler. Wobei das wohl auch noch dauern dürfte, da dieser auch aufgrund des Brandes total überfordert ist und erst sehr spät auf Anfragen antworten kann. Ich hoffe einfach, dass einige meiner Farben noch erhältlich sind
Weiterjammern und Haare...
Ich war gestern so platt, dass ich um halb 9 keine Lust mehr hatte, groß eine Prewash anzusetzen.
Hab dann ohne gewaschen und bin mit leicht feucht geflochtenen Haaren ins Bett.
Extra-Pflege gabs von Aubrey Organics.
Prewash: -
Condi: Alverde Haarmaske Sheabutter + Alterra Granatapfel Condi
Wash: DE Coconut Shampoo
Condi: AO Rose M. Condi und danach DE Coconut Condi
Heute morgen waren die Längen etwas überpflegt, aber sie sind eh im Wickeldutt gelandet mit meiner Ficcare Silky Opal
Ohne Prewash juckt es vermehrt, aber sobald ich Zeit hab wird eine Ölkur in meinen Haaren landen und den Juckreiz hoffentlich lindern.
Man das nervt wirklich

Mit Prewash hatte ich ja keine Probleme, ohne aber eben schon.
Außerdem hab ich so extrem viele abgebrochene Haare (also mega viele Haare auf unterschiedlichen Längen) bis zur NHF Kante... Das sieht total schlimm aus, finde ich

Aktuell habe ich keinen Haarbuch mehr, aber die Schäden von früher müssen erst rauswachsen. Menno
Holz
Auf das Holz warte ich immer noch, ich hoffe das Paket kommt heute an. Bin sooo gespannt wie die Hölzer aussehen!
Habe ja zum Glück jetzt einige Maße bekommen und werde dann mal grob Vorlagen aus Papier basteln