Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#106 Beitrag von *Kitty* »

Silber ist ja überall mit dabei, deshalb hab ich es extra ausgelassen. Besonders auf Deinem Ava finde ich das Silber so schön. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#107 Beitrag von Lilly of the Valley »

Kitty Danke schön, ich mag meine Silberlinge auch

Heute hab ich eigentlich ein paar Fotos gemacht, aber sie dann bis auf eines alle ausversehen gelöscht :(

Meine Haare sind heute schön brav aber ich war heute ehrlich gesagt zu faul um irgendwelche Frisuren zu probieren. Normalerweise mach ich mir am Sonntag irgendeine neue Frisur, denn am Sonntag muss ich nicht raus, da kann ich, ohne dass mich jemand sieht, schauen wie sich die Frisur verhält, ob sie den ganzen Tag hält, ob sie bequem ist den ganzen Tag und vor allem wie sie nach einem Tag tragen aussieht.
Denn wenn ich am Arbeiten bin, kann ich nicht einfach meinen Dutt richten, wenn ich merke, dass er zerfleddert. Das ist auch der Grund weshalb ich immer den LWB mache oder den Chamäleon und manchmal auch den Twiddle Bun.

So und nun das Bildchen

Bild

Wickeldutt mit Ketylo, die bombensichere Muckibudenfrise

Bild

Und noch ein bisschen Abendstimmung, allerdings von gestern

Einen schönen Abend wünsch ich euch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
beCAREful

#108 Beitrag von beCAREful »

Moin Lilly :)

So wie Dir gehts mir auch: Frisuren müssen den kompletten Arbeitstag überstehen, zwischendrin neu wickeln ist eher ungünstig. Neue Frisuren teste ich auch immer nur an freien Tagen ...

Tolle Abendstimmung :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
rabenschwinge

#109 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, bei mir ist es ähnlich, Lilly. Bei mir müssen Frisuren auch den ganzen Tag halten und zwischendurch neu tüdeln ist meist ungünstig.

Schöne Abendstimmung hast da eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
carmelitta

#110 Beitrag von carmelitta »

Coole Haare hast du , hallo Lilly!
Auf zum Meeeeeeeter :huepf:
Ani Ta

#111 Beitrag von Ani Ta »

Eeeeeeendlichnhab ichs auch hier rein geschafft!

Lilly, Du bist und bleibst einfach mein ganz grosses Silberlingvorbild!

Deine Sammlung ist wunderschön, da hör ich doch meine Wunschliste wachsen....
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley

#112 Beitrag von Lilly of the Valley »

Care Ist halt immer so eine Sache mit den Frisuren. Es ist immer saublöd, wenn man merkt dass da alles immer lockerer wird und man Angst hat, dass der Stab bald raus fällt. Jetzt haben meine Haare immerhin eine Länge erreicht, bei der gewisse Dutts zu elfeinneunzig % halten :kicher:

rabenschwinge Zwischendurch tüddeln ist ganz doof, vor allem wenn man langsam einen Fettkopf bekommt, aber noch nicht waschen will

carmelittacarmen Danke schön :D Nimm Dir einen Kaffee und machs Dir gemütlich

Ani Ta Schön, dass Du auch hier bist. Nimm Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir auch gemütlich.
Lach, und Du bist mein ganz grosses Längenvorbild! Auch wenn ich nicht denke, dass ich je Deine Länge schaffen kann. :mrgreen:
Das Übel an so einer Sammlung ist ja, dass sie stetig wächst. Ich hab gestern schon wieder zugeschlagen und eine Menge Geld ausgegeben :shock:

So, und heute hab ich endlich wieder mal was ausprobiert, schliesslich hab ich ja am Montag frei. Ich hab mich an einem French Pinless versucht. Er sieht zwar nicht wie gewünscht aus, bis ich damit fertig war, war er schon wieder halb zerfleddert, aber er war tragbar und hält immer noch

Bild

Frisch gemacht mit einem TT aus der Tauschbörse und geblitzdingst

Bild

Und dann noch mal im Freien beim Hundespaziergang

Bild

Und das wollte ich euch nicht vorenthalten, das war der Blick heute nachmittag von meinem Wohnzimmer aus :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
rabenschwinge

#113 Beitrag von rabenschwinge »

Lächel, ich muss grad an meine ersten Versuche mit den Pinless denken- die sahen iwie ähnlich aus.

Das Hunderunde-Bild ist toll geworden und lädt ein bissl zum Träumen ein.
Ani Ta

#114 Beitrag von Ani Ta »

*hach* gleich ne Mieze? *g* woher kennst Du meine Wünsche?

Dann sind wir uns gegenseitig Vorbild, das gefällt mir :) Hey, sag sowas nicht, wieso solltest Du das nicht schaffen? Nur Geduld! Länge kommt ja nicht über Nacht ;)

Wem sagst Du das? Ich könnte nicht mal genau sagen, wieviele Teile meine Sammlung umfasst. Und am Samstag kamen gleich mal wieder drei dazu und zwei sind noch unterwegs. Und meine fünfschubladige Kommode ist jetzt schon voll *grrrr*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#115 Beitrag von Donna Luna »

Der Blick aus deinem Fenster ist ja mal der Hammer! :ohnmacht: Will auch :heulend_weglauf:
carmelitta

#116 Beitrag von carmelitta »

Superschöne Bilder!
Lilly of the Valley

#117 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Ach weisst Du, es liegen hier gerade 6 faule Miezen rum, die nur gekrault und beschmust werden wollen :D

https://www.etsy.com/de/transaction/260892532? Bei diesem Schätzchen konnte ich einfach nicht widerstehen :huepf: Mein Möbel hat zum Glück noch 4 freie Schubladen, die ich füllen kann.

Jaa, ich weiss schon dass Länge nicht über Nacht kommt, aber,aber,aber ich bin so schrecklich ungeduldig

rabenschewinge Ich war am Schluss so genervt mit diesem Pinless, dazu kam eine meiner Miezen und wollte Leckerli, im Bad!

Deuce Ja, ich weiss, wir haben hier einen Hammerblick, vor allem im Winter. Im Sommer ist alles zugewachsen da muss man schon in den Garten um was zu sehen. Aber von meinem Schlafzimmerfenster aus seh ich an klaren Tagen bis nach Bregenz

carmelittacarmen Danke schön :D
Ommel

#118 Beitrag von Ommel »

Boah Lilly, welch traumhafter Blick auf die Berge. Da geht einem morgens ja schon das Herz auf, wie ein Kreppel. :lol: Wenn ich ganz oben auf der Dachterrasse stehe, sehe ich Frankfurt am Main, schnief. Aber auf der anderen Seite wenigstens unseren Feldberg. :wink: ich will auch in die Berge. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich hier schon lange weg. :?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#119 Beitrag von Sila »

Also, ich finde deinen Pinless sehr hübsch :D ! War der denn auch wirklich Pinless :wink: ? Meine sind es ja meistens nicht :roll: .

Der Ausblick ist echt super. Das hatten wir heute vom Büro aus auch. Und Morgen mit Föhn wird's sicher nochmal krasser...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
FringillaVigo

#120 Beitrag von FringillaVigo »

Ui, bringst du den neuen AT zum Stammtisch mit? Den hatte ich glaubs im Shop schon gesehen und für sehr hübsch befunden :mrgreen:

Der French Pinless ist doch gut geworden! Ich mag die Frisur: so einfach und doch so schön (und eindrucksvoll).

Puh, neudutten ist mein zweiter Vorname :roll: ein Dutt, der den ganzen Tag hält ist puuurer Luxus! Also: neidneidneid :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Gesperrt