Guten Morgen!
Was gibt's Neues bei mir? Nicht viel... Hm, doch- eigentlich schon.
Ich habe beschlossen, meine Haare natürlich zu belassen. Sprich: keine Farbe mehr. 5cm Natur habe ich schon wieder. Derzeit ist es ein Aschblond mit einigen Silbernen (hat mich anfangs schockiert, jetzt mag ich sie). Ich bin gespannt, wie sich meine Naturfarbe machen wird. Die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen.
Außerdem habe ich enormen Taper. Das ist mir erst durch ein "Hinterkopf-Foto" bewusst geworden. Himmel, bin ich frustriert.

Habe mir erstmal 5cm abgeschnitten und bin nun wieder auch gut 65cm.
Scheinbar rächen sich jetzt (immernoch) gut 15 Jahre Chemiefarbe, Blondieren, wieder Färben, doch wieder Blondieren, Strähnchen, von Schwarz auf Blond und wieder zurück (1 einem Jahr), tausend andere Farben, etc.
Meine Haare sind echte Mimosen geworden. Ich werde jetzt auf alles versuchen zu verzichten, was den Haaren zusätzlich schädigen könnte. Zum Beispiel werde ich nicht mehr hennen oder mit Cassia kuren. Die Pflanzenteile könnten wie ein Peeling wirken und die Haare schreddern. Waschkräuter fallen daher auch weg.
Dafür werde ich mein Vitalisierendes Haaröl von Khadi wieder ausbuddeln und regelmäßig Ölen. Dazu habe ich mich für das HaWuKo-Öl "angemeldet" (Danke, Ashena, du olle Anfixerin!

) Vielleicht bringt es mir dann wenigstens gesunden Neuwuchs. Und MSM sollte ich auch wieder nehmen. Das habe ich auch wieder schleifen lassen.
Ist gerade alles richtig ernüchternd. Mist.

Und das, wo ich so ungeduldig bin. Ich will doch auch so schönes Haar haben, wie ihr hier. *quengel*