Heute gibt es wieder einen Waschbericht für euch. Zunächst aber noch einen fettigen und unscharfen LWB von gestern für euch

Heute habe ich also nochmal mit dem Simpel gewaschen, es gab wieder kein Öl-Pre-Wash und keinen Essig, ebenso kein Protein. Heute habe ich mir nur 1 Flasche (+ 1 Messbecher) angewärmtes Wasser gemacht zum Einseinfen und ausspülen, 1 Flasche mit 10 Tropfen Mandelöl zum Rinsen und 1/2 Flasche kaltes Wasser für eine kalte Abschlussrinse.
Bei Waschen waren die Haare wieder toll weich, während dem Trocknen, welches heute irwie länger gedauert hat als normal, habe ich dann überlegt, ob ich ab nächster Wäsche den Essig wieder dazu nehmen soll

Außerdem möchte ich bei der nächsten Wäsche dann mal eine Öl-Pre-Wash machen, immerhin muss ich ja sehen, wie der Simpel dann damit klar kommt.

Hier ein erstes Bild nach der Wäsche, allerdings sind sie nach wie vor noch nicht ganz trocken.

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden *schnüff* Hätt sie so gern wieder so wie auf meinem Ava...
Ich möchte hier noch gern ein paar Pläne für die nächste Wäsche niederschreiben.
Wie bereits gesagt, das nächste mal gibts eine Öl-Pre-Wash. Dann möchte ich das Öl in der Rinse auf 6 Tropfen verringern und wieder eine Essigrinse machen, allerdings eine schwache.
Hmm, sonst fällt mir heute nix mehr ein

Vivianne, das können wir ja vl spontan ausmachen, wenn du dann da bist?