Der Condi von Jean und Len : also nein, der geht überhaupt nicht.. Ich habe die Sheabutter und das Reisprotein in Verdacht...bei der nächsten Wäsche werde ich eine Miniwinzmenge mit Balea mischen....die Flasche wird also ewig halten...wenn das Reisprotein mitschuldig ist dann frage ich mich aber ernsthaft warum Seidenprotein im LI klappt und Reisprotein im Condi Knirsch....Ja, meine Luxuszicken

Meine Zicken werden Anfang März einen Trimmschnitt kriegen, ganz einfach weil ich dann ( hoffentlich ) den Rest Leichen vom DipDye wegkriege und gleich von Anfang an eine ordentliche Kante, wenn mein Gefühl mich nicht täuscht habe ich wieder ca. 1 cm Zuwachs zu verbuchen ( Fotos folgen demnächst ), den irgentwie konnte ich heute Morgen beim Dutten wieder etwas weiter tüdeln...Wenn ich nicht komplett irre bin ....^^
@ Feenflügel : fühle Dich jederzeit herzlich Willkommen hier...hier geht es nicht nur um Juck und Schupp aufm Kopp sondern auch um das Wachstum meiner Zicken zu dokumentieren um Leidensgenossen zu motivieren,den auch mit Ekzem kann man schönes und gesundes Haar haben..ist vielleicht etwas mühsam und aufwendig...aber es lohnt sich auf jeden Fall...