Fein ist auch, wenn Cleolein sich mit dem Kater wilde Kloppereien liefert und sie sich dabei in meinen Haaren verhuddeln.
Ich versuche eigentlich immer, bei meinen 2mal die Woche zu bleiben. Der Sonntag ist eigentlich fest. Waschtag Nr. 2 ist meistens Mittwoch, wird aber auch schon mal bei Bedarf auf Dienstag vorverlegt oder auf Donnerstag verschoben, wenn die Haare noch einigermaßen aussehen. Ich hab nur einmal direkt am nächsten Tag wieder waschen müssen, da die Haare wirklich sehr fettig aussahen und ich damals auch den Pony noch offen trug.
Wenn die Seife mal zuviel des Guten ist, schiebe ich zwischendurch auch gern mal eine Shampoowäsche ein. Aber heute war ich mutig und habe mich trotz Klätsch an eine neue Seife gewagt und endlich die
Rapunzel's Geheimnis (6% ÜF) ausprobiert.
Die Seife hat sehr gut geschäumt. Der Antirutschmatten-Effekt war zwar wie immer beim Seifenausspülen da, aber deutlich weniger als sonst. Beim Condi-Ausspülen merkte ich schon, dass der Ansatz weich und glatt war und nicht leicht klebrig wie beim letzten Waschen.
Ergebnis: weich, flauschig, sauber, kaum frizzig!
In den Spitzen wie üblich klettig, deswegen gab es noch ein bißchen Spitzenbalsam und vor dem Bürsten die Pfirsich-Prinzessin.
Nun ist die Keks-Spülung fast leer.. ich überlege, mal wieder eine andere auszuprobieren, weil ich diese Tuben total doof finde, wenn nur noch wenig drin ist.
Bei GoT bin ich auch erst später eingestiegen. Ich bin erst bei Staffel drei durch mehrfaches Reinzappen auf den Geschmack gekommen und hab mir dann die ersten drei Staffeln auf DVD bestellt.
Ich hab die Bücher bisher noch nicht gelesen, weiss aber trotzdem immer, wie es weitergeht, da ich gern Spoiler lese.

Ansonsten wäre ich sicher schon ein paar Mal vom Sofa geplumpst.