Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!
1c Mii, 90cm
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Auch noch ein Willkommen allen Neuen, viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Züchten!
Ich danke Euch auch für das nette Willkommen.
Mein erster Tagebucheintrag ist schon fertig, ich muss jetzt noch Bilder hochladen.
Ach ja, Helmut ist übrigens große Klasse!
Mein erster Tagebucheintrag ist schon fertig, ich muss jetzt noch Bilder hochladen.
Ach ja, Helmut ist übrigens große Klasse!

1b M ii mittelblond bis zur Taille
chemisch zwei Nuancen aufgehellt
chemisch zwei Nuancen aufgehellt
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Hallo zusammen
Ich lasse meine Haare nun schon einige Jahre wachsen, habe auch schon in mehreren Haarforen mitgelesen und mich jetzt entschieden, hier anzumelden. Meine Haare haben momentan etwa klassische Länge. Ich möchte sie noch wachsen lassen, mal sehen, wie lange. Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen mehr Frisuren lernen werde und nicht immer nur die gleichen Dutts mache. Und natürlich freue ich mich aufs Austauschen.
Ich lasse meine Haare nun schon einige Jahre wachsen, habe auch schon in mehreren Haarforen mitgelesen und mich jetzt entschieden, hier anzumelden. Meine Haare haben momentan etwa klassische Länge. Ich möchte sie noch wachsen lassen, mal sehen, wie lange. Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen mehr Frisuren lernen werde und nicht immer nur die gleichen Dutts mache. Und natürlich freue ich mich aufs Austauschen.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Herzlich willkommen ihr alle. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

-
Hallo,
Da ich immer wieder bei meinen Internet Recherchen auf dieses tolle und sehr informative forum gestoßen bin, habe ich nun den letzten Schritt gewagt und mich hier angemeldet
Zu mir, ich bin 27, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin leider nicht mit traumhaaren gesegnet worden. Irgendein Problem habe ich immer, egal ob Naturkrause bändigen, Trockene Spitzen bekämpfen, graue Haare los werden oder Schuppen, fettige Haare und akuten haarausfall stoppen. Im Moment ist es sehr extrem und ich habe mit allen Problemen gleichzeitig zu kämpfen und Feile immer noch an der richtigen Strategie.
Gestern Abend kam mir dann die Idee, mich hier anzumelden und mich hier weiter durchzulesen und fragen zu stellen... Und hier bin ich nun
Viele Grüße an alle
Da ich immer wieder bei meinen Internet Recherchen auf dieses tolle und sehr informative forum gestoßen bin, habe ich nun den letzten Schritt gewagt und mich hier angemeldet

Zu mir, ich bin 27, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin leider nicht mit traumhaaren gesegnet worden. Irgendein Problem habe ich immer, egal ob Naturkrause bändigen, Trockene Spitzen bekämpfen, graue Haare los werden oder Schuppen, fettige Haare und akuten haarausfall stoppen. Im Moment ist es sehr extrem und ich habe mit allen Problemen gleichzeitig zu kämpfen und Feile immer noch an der richtigen Strategie.
Gestern Abend kam mir dann die Idee, mich hier anzumelden und mich hier weiter durchzulesen und fragen zu stellen... Und hier bin ich nun

Viele Grüße an alle

Vom akuten Haarausfall zu schönem, vollem und langem Haar: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=25306
Länge
19.01.15: ca. 49cm
21.02.15: ca. 52cm
Zopfumfang
19.01.15: ca. 6cm
21.02.15: ca. 6,5cm
3c M ii
Länge
19.01.15: ca. 49cm
21.02.15: ca. 52cm
Zopfumfang
19.01.15: ca. 6cm
21.02.15: ca. 6,5cm
3c M ii
Herzlich willkommen den Neuen, schön, dass auch mal wieder "ältere" zu uns finden 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Danke für die netten Begrüssungen! 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Oh, da haben wir was gemeinsam ich mag auch das Gefühl, wenn Haare auf meinen Oberarmen so richtig schön lang wachsen.ebko hat geschrieben:[...]mit gut zwanzig habe ich sie mir mit dem Bartschneider jeweils auf 12mm geschnittenNach drei Jahren habe ich das Gefühl der Haare an meinen Oberarmen vermisst und sie wieder wachsen lassen.[...]
liebe Grüsse
ebko

Nein, jetzt mal im Ernst - herzlich willkommen! Auch an die anderen hier, (obwohl ich selbst neu bin, aber ich bin einfach mal so freil).
Gut, dann stelle ich mich halt auch vor.
Ebory, von Berufs wegen Schneiderin und Vollzeitmama mit u.a. einer Tochter (3c/4aCiii) im Kindergarten

Meine Haare stehen unten in der Signatur, habe hier erst mal für mich queergelesen und sage schon jetzt "Dankeschön" an all die Autoren und Autorinnen für die unglaublich vielen Tips und Tricks - einfach nur toll!!!!

1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt 

-
Hallo ihr lieben
ich heiße mareen, werde aber eigentlich nur mel genannt
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, denn seit ca einem jahr lasse ich meine Haare wachsen...mit eher mäßigen Erfolg..knapp über Schulter Länge, ohne großartig zu schneiden, außer die spitzen natürlich. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich
würde mich freuen
viele liebe grüße
ich heiße mareen, werde aber eigentlich nur mel genannt

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, denn seit ca einem jahr lasse ich meine Haare wachsen...mit eher mäßigen Erfolg..knapp über Schulter Länge, ohne großartig zu schneiden, außer die spitzen natürlich. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich
würde mich freuen
viele liebe grüße
Hallo ihr Lieben,
ich mag mich auch kurz vorstellen.
Ich habe sehr sehr lange Haare - (messen muss ich sie noch, und auch in diese ganze Typologie muss ich mich erst einfinden ^^) und vor über einem Jahr erstmal auf silikonfrei umgestellt. Aktuell bin ich wieder in einer Haarpflege-Umstellung, da sie sehr trocken und strohig geworden sind, d.h. ohne Glycerin und Alkohol, also gerade Heymountain und Haarseife und bin ganz begeistert, wie toll sich meine Haare schon nach wenigen Wäschen wieder anfühlen!
Und dann habe ich gerade meine Liebe für Haarforken, Haarstäbe und co entdeckt und freu mich schon sehr auf die Tauschbörse
Bin gespannt, was ich hier so alles entdecke, und freu mich auf viele neue Tipps und Tricks
Julia
ich mag mich auch kurz vorstellen.

Und dann habe ich gerade meine Liebe für Haarforken, Haarstäbe und co entdeckt und freu mich schon sehr auf die Tauschbörse

Bin gespannt, was ich hier so alles entdecke, und freu mich auf viele neue Tipps und Tricks
Julia
Haartyp: 1c/2a M ii (eigene Einschätzung ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm
ZU: 9-10cm
NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm
ZU: 9-10cm
NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)
- Linguaphilia
Athelas hat geschrieben:Willkommen an alle neuen!
Linguaphilia, ein wunderschönes Profilbild!
Etwas spät: dankeschön! Das macht mich froh. Die Frisur hab ich übrigens hier gelerntJulianna Lion hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht. Wilkommen!

1b F ii (ZU ~8 cm)
~100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tamahen bin gespannt auf Bilder
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Herzlich Willkommen
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée