Aber es passiert auch nicht wirklich viel an meiner Haarfront. Meine Haare wachsen (laaangsam aber sicher

Ich trage die Haare eigentlich garnicht mehr offen, weil ich das Gefühl habe, daß ich so viel zufriedener und entspannter beim Wachsen lassen bin und sich außerdem damit schon ein klitzekleines Gefühl für längere Haare einstellt

Mein Waschrhytmus ist ganz nach Lust und Laune - ich halte es fast eine Woche ohne zu waschen aus, ich stell mich aber auch zwischendurch manchmal aller paar Tage haarewaschend unter die Dusche ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wie mirs halt gerade so ist.
Meine Pflegeprodukte haben sich auch nicht viel geändert, ich bin immer noch äußerst spartanisch - momentan benutze ich Blütezeit Rosenshampoo - und ab und zu ein bissel Sili-Spülung. Alles wie gehabt.
Beim Friseur war ich auch noch nicht wieder und hab auch in den nächsten Wochen keinen Besuch dort vor. Der Schnitt ist ok, meine Haare sind gesund - es besteht also wirklich momentan kein Bedarf.
Ist wirklich echt langweilig mit mir *gähn*...

Demnächst werde ich mal wieder messen, um zu gucken, was längenmäßig passiert ist. Ich habe mir die Messerei bis jetzt verkniffen, weil es bei meiner Länge und Stufigkeit vielleicht ein bissel vermessen und gemogelt wäre von einer einheitlichen Zentimeterlänge zu sprechen...
Es klingt fast schon ein bissel öde - aber ich bin wirklich einfach zufrieden, wie alles derzeit so ist (zumindest auf meinem Kopf...

*abgestaubtes TB wieder ins Regal stell*
Edit: ein neues Bild. ...hey - ich glaub, sie sind gewachsen *freu*