Deine Haare sehen genial schön aus, vor allem draußen

(Wie war das, ich komm zur Zeit nicht vor halb zwei ins Bett...

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hey und deine Haare sind so lang das sie die Kamera erschlagen, cool!Lilly of the Valley hat geschrieben:Nun, ich bin wieder zu hause. Heute ist mir eingefallen, dass ich heute vor 15 Jahren mein Studio eröffnet habe und so sind wir zum Griechen essen gegangen. Ja, ich weiss, normalerweise macht man eine Fete und feiert das ganz öffentlich, aber irgendwie ist das völlig an mir vorübergegangen und nur weil mich mein Kunde heute fragte, wie lange mein Studio schon existiert, hab ich das überhaupt gerafft.
Heute war Haarwaschtag. Ich hab also wie immer meine Haare über Nacht mit Haselnussöl und Cacao Butter Whip eingepampt, dann heute morgen noch " Ausgerechnet Banane" von Hm hinzugefügt, und während das einwirkte Frühstück gemacht. Dann mein Wasser welches auf dem Ofen handwarm geworden war, mit unter die Dusche genommen und dann mit Rosemary Lavender von CV gewaschen. Die Längen hab ich wie immer mit BBC gewaschen. Hinterher wie immer mein Ölrinse, kalt, darüber und meine Haare sind superschön flauschig.
Hier die Bildchen
Hier sind sie gerade mal trocken
Draussen beim Spaziergang mit Hundi
Dann wollte ich mal gucken ob ich auch Haare schmeissen kann, und ja ich kann![]()
Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut