und das hat dich nicht abgeschreckt?

pistazienöl... *seuftz* das riecht so lecker! wie diese türkischen gebäckröllchen aus pistazienmus mit honig! *sabber*
haarfront: öl noch nicht weg gezogen, kh trocken. doofe fuboheitz! ich werd mir morgen wohl neues farbloses henna vom türken holen und mit der alterra kur drauf packen. danach war die kh immer saftig und die haare gesättigt griffig.
ich mein... sie sind ölig UND elektrisiert!!! o_O
die neue whg macht misch fertsch...
dazu kommt auch, das ich ein badewannenwäscher bin. die bw hier hat aber den zufluss aka hahn IN dem runden abflussverschließding... dh no chance damit was anderes zu machen als wasser in die wanne laufen zu lassen. die duschvorrichtung ist ein stabteil mit minimini wasserlöcherauslass und die halterung ist am fußende rechts an der wand. dh mein rechtes ohr an der wand und den zeh in der nase könnt ich evtl damit waschen... das wär mir dann aber doch zu unbequem...
halten ist kaum drin, das ding ist so schon sau glitschig dank stabform, mit seife macht es jedem aal konkurrenz.
vor der wanne sitzend geht auch nicht, da ist so ne, sehr stylishe aber unpraktische, holzverschalung drum also muss ich halb auf der verschalung sitzend, halb in der wanne liegend waschen. sehr unbequem und gefährlich! bin schonmal in die wanne abgeschmiert... fragt nich... -.-;
waschbecken ist auch nicht, die vorbesitzer haben so runde schüsseln eingebaut mit nem hahn der drüberragt, kaum weit genug um die hände drunter zu bekommen, geschweige denn, den kopf.
deckels dusche ist nicht viel anders, ein recht geräumiger kasten mit glastür. der duschkopf ist so minimini, das er sich schon immer aufregt.. und dunkel ists da auch drin und alles wird nass...
er sucht schon nach nem coolen led duschkopf, eine lösung für die wanne muss ich auch mal finden...
alles in allem ein endstylisches, sau unpraktisches bad. na ja.. hautsache schee, nech? -.-;