caniemo, danke dir!
Wolkenpony, mit einer Ölkur auf dem Kopf geh ich auch nicht aus dem Haus

aber ich nehm oft auch täglich bei Bedarf einfach ein paar (ca. 3-7) Tropfen Öl, verreib es zwischen den Handflächen und kämm dann mit den Händen durch die Haare, dann ergeben sich normalerweise keine zuuu strähnigen Haare, wenn es ein leichtes Öl war. nach ein paar Minuten/Stunden ist das Öl dann normalerweise weggezogen

Danke schön, Wolkenpony! Es freut mich, dass du die NHF auch schon erahnen kannst
Ophelia, danke dir

Es war bei mir auch einfach ein Zufallsgriff und ich hatte davor noch nichts von dem Öl gelesen gehabt, dabei wird es im LHN tatsächlich ab und an erwähnt! Und ich habs übersehen..
Rury, danke schön!
(Auch wenn ich ja finde, dass meine anfänglichen Stücke noch weniger tragbar waren)
Ja, ich verwende immer noch
Joghurtkuren (immer vor der Komplettwäsche einmal die Woche). Jedes Mal wenn ich sie ausspüle, ist das Wasser rotbraun, es klappt also wirklich ausgezeichnet!
anna, momentan ist es mein Lieblingsöl, denn es ist sehr leicht und wird von meinen Haaren schön aufgesogen, sodass ich selten überdosiere. Außerdem riecht es recht neutral
carmelittacarmen, von dem Affenbrotbaum kann man ja quasi alles essen oder nutzen, schon eine echt tolle Pflanze.. Ich hab meines von einem Stand auf dem Tollwood, wo es auch Baobabpulver gab.
Wie man sieht hab ich leider nur ein kleines Fläschchen. Es ist von
Baola, der Link führt zum
Babobaböl im Onlinestore.
anfu, herzlich Willkommen, es freut mich sehr, dass du hergefunden hast
Tragebild
Gestern morgen hatte ich tatsächlich mal Zeit, in aller Herrgottsfrüh ein Haarfoto zu machen

Mein Notenschlüssel durfte endlich mal wieder raus, ich hatte ihn vor lauter Flexis sehr vernachlässigt!
(Und wie das mit Haaren nun mal ist, sieht meine Haarfarbe in unterschliedlichem Licht komplett anders aus

)