Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Lilly, wenn ich den Twidddle Bun ausprobiere gibt das garantiert Chaos... ich mag solche Fummeleien nicht wirklich...
Der Lady Idun hat was!
Lach, bei mir war heute Waschtag und endlich bin ich meine Flutschhaare wieder los. Die haben mich die letzten vier Tage genüßlich in den Wahnsinn getrieben....
Der Lady Idun hat was!
Lach, bei mir war heute Waschtag und endlich bin ich meine Flutschhaare wieder los. Die haben mich die letzten vier Tage genüßlich in den Wahnsinn getrieben....
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Lach, ja eine Fummelei ist der Twiddle Bun wirklich. Aber als ich anfing die Haare zu dutten, war der Dutt soooo miekrig klein, dass ich nach einer Lösung dafür suchte, und das war definitiv der Twiddle Bun. Ich hab ihn anfangs zwei drei Mal die Woche gemacht und so hab ich jetzt auch ein bisschen Übung.
Ja, der LadyIdun ist cool. Ich hatte aber keine Zeit mir die Beschreibung anzuschauen, die gingen so schnell weg, da kam man kaum nach mit gucken. Um so mehr freut es mich, dass er relativ kurz ist. Das sieht im LWB einfach besser aus
Ja, der LadyIdun ist cool. Ich hatte aber keine Zeit mir die Beschreibung anzuschauen, die gingen so schnell weg, da kam man kaum nach mit gucken. Um so mehr freut es mich, dass er relativ kurz ist. Das sieht im LWB einfach besser aus
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Da guckt man so ganz unbedarft mal wieder in die Projekte rein und merkt, dass Du schon seit Jahresanfang auch ein PP hast.
Aber jetzt setz ich mich gerne dazu und bin gespannt auf die weitere Entwicklung Deiner schönen weißgemusterten Lockenmähne.
Kommt Dein Neuwuchs denn irgendwann unten an? Ich hab auch ständig welchen und noch viel mehr und hab das Gefühl, der wird nie richtig lang.
Der LI schaut toll aus. Ich mag deren Stäbe auch voll gerne. Habe aber kürzlich die Wiedereröffnung des Shops total versäumt, da hatten sie ja gleich nen ganzen Schwung reingestellt und bis ichs gemerkt habe, war nur noch eine Farbe da, die mir nicht so getaugt hatte.

Aber jetzt setz ich mich gerne dazu und bin gespannt auf die weitere Entwicklung Deiner schönen weißgemusterten Lockenmähne.

Kommt Dein Neuwuchs denn irgendwann unten an? Ich hab auch ständig welchen und noch viel mehr und hab das Gefühl, der wird nie richtig lang.

Der LI schaut toll aus. Ich mag deren Stäbe auch voll gerne. Habe aber kürzlich die Wiedereröffnung des Shops total versäumt, da hatten sie ja gleich nen ganzen Schwung reingestellt und bis ichs gemerkt habe, war nur noch eine Farbe da, die mir nicht so getaugt hatte.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Dani California
Oh, wie schön der Lady Idun Stick ist! Hast du den bei ihr angefragt oder hattest du Glück und warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konntet ihn direkt im Shop erstehen?
Ich hab jetzt auch schon öfter neidisch auf die ganzen reservierten Stäbe geschaut und für mich steht fest: Ich möchte auch einen!
Der Twiddle-Bun sieht toll aus
Aber wenn andere schon sagen, dass das ne Fummelei wird, dann lasse ich erstmal die Finger davon 
Ich hab jetzt auch schon öfter neidisch auf die ganzen reservierten Stäbe geschaut und für mich steht fest: Ich möchte auch einen!
Der Twiddle-Bun sieht toll aus

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Wow Lilly, der Bun ist ja mal richtig toll gelungen, der sieht so elegant aus und echt riesig.
Und der Stab ist ja mal richtig schick, was ne tolle Farbe. Wo kauft ihr denn immer alle die tollen Stäbe. Ich suche schon seit Ewigkeiten so einen Oversize Ed Stab, finde die nicht. Meinen trage ich jetzt auch wieder öfter und ich mag den auch sehr.

- Greymalkin
Oh, ich hab hier ganz schön viele schöne Frisuren verpasst, seit ich zuletzt vorbeigeschaut habe. Die sehen alle toll aus, aber besonders begeistert hat mich dieser Twiddle Bun mit der Rosen-Scroo. Das sieht so elegant und zart aus. 

- Lilly of the Valley
BlackElve Willkommen Haarschwester, schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich
Ich weiss nicht so recht ob mein Neuwuchs auch unten ankommt, aber ich hab schon recht viele Haare bei denen ich den Verdacht hab, dass sie nicht wirklich lang werden wollen.
Ich hab bei der Wiedereröffnung des LI Shops echt gelauert, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass über 30 Stäbe in 10 Minuten weg sein würden. Als ich reinschaute waren noch 5 Stäbe da und ich hab mir den geschnappt, der mir auf Anhieb gefiel.
Dani Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber wäre ich 10 Minuten früher gewesen, wär das noch viel besser gewesen.
Sooo schlimm ist die Fummelei beim Twiddle Bun auch wieder nicht. Es ist wie mit allen Frisuren, einfach ausprobieren obs passt
Ommel Danke schön. Ganz ehrlich, die meisten Sachen kauf ich mir in der Tauschbörse, ganz selten mal was Neues. Aber dieser hier ist nagelneu
Greymalkin Danke schön, ich mag den Twiddle Bun auch sehr und mach ihn auch immer wenns mal elegant sein soll
Heute war wieder mal einer dieser Tage. Ich bin wieder mal mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Hab gleich einen Termin beim Chiropraktikor gemacht.
Aber heute war Haarwaschtag. Die Haare wurden wie immer gestern abend mit Haselnussöl und Cacao Butter Whip eingepampt und heute morgen noch mit Cotton Candy Prewash von Hm. Dann hab ich auch heute mit Rosemary Lavender und BBC gewaschen und danach wie immer meine Ölrinse. Und meine Haare sind wieder mal superflauschig.

trocken und ungekämmt

Gekämmt

Und noch ein bisschen geschmissen

Und noch ein bisschen

Jaaaa, und noch ein bisschen

Und frisch geschmissen

Und brav zum Zimtschneckchen geduttet für die Arbeit

Und dann kam heute Post von der lieben Razzia. Hach, sind die schön!
In den nächsten Tagen gibts Tragebilder. Ich muss die Schätzchen ja ausführen
So, nun sollte ich langsam schlafen gehen, was ich erfahrungsgemäss noch nicht gleich tun werde, es wird wohl wieder früher Morgen werden

Ich weiss nicht so recht ob mein Neuwuchs auch unten ankommt, aber ich hab schon recht viele Haare bei denen ich den Verdacht hab, dass sie nicht wirklich lang werden wollen.
Ich hab bei der Wiedereröffnung des LI Shops echt gelauert, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass über 30 Stäbe in 10 Minuten weg sein würden. Als ich reinschaute waren noch 5 Stäbe da und ich hab mir den geschnappt, der mir auf Anhieb gefiel.
Dani Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber wäre ich 10 Minuten früher gewesen, wär das noch viel besser gewesen.
Sooo schlimm ist die Fummelei beim Twiddle Bun auch wieder nicht. Es ist wie mit allen Frisuren, einfach ausprobieren obs passt
Ommel Danke schön. Ganz ehrlich, die meisten Sachen kauf ich mir in der Tauschbörse, ganz selten mal was Neues. Aber dieser hier ist nagelneu

Greymalkin Danke schön, ich mag den Twiddle Bun auch sehr und mach ihn auch immer wenns mal elegant sein soll
Heute war wieder mal einer dieser Tage. Ich bin wieder mal mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Hab gleich einen Termin beim Chiropraktikor gemacht.
Aber heute war Haarwaschtag. Die Haare wurden wie immer gestern abend mit Haselnussöl und Cacao Butter Whip eingepampt und heute morgen noch mit Cotton Candy Prewash von Hm. Dann hab ich auch heute mit Rosemary Lavender und BBC gewaschen und danach wie immer meine Ölrinse. Und meine Haare sind wieder mal superflauschig.

trocken und ungekämmt

Gekämmt

Und noch ein bisschen geschmissen

Und noch ein bisschen

Jaaaa, und noch ein bisschen

Und frisch geschmissen

Und brav zum Zimtschneckchen geduttet für die Arbeit

Und dann kam heute Post von der lieben Razzia. Hach, sind die schön!

So, nun sollte ich langsam schlafen gehen, was ich erfahrungsgemäss noch nicht gleich tun werde, es wird wohl wieder früher Morgen werden

- Lilly of the Valley
Heute war Tag eins nach der Wäsche und meine Haare waren einfach nur flutschig und nichts hielt wirklich.
Aber ich hab erst mal ein Tragebildchen von der neuen Forke

Hach sie ist sooo schön
Und dann kam noch ein Päckchen, also besser gesagt ein Paket von der lieben Venomous

Und drinn war dieser süsse, rote Avalon Tusk
Gestern übrigens, als ich meine Haare trocknen liess, und auf dem Sofa sass, kam eine meiner Miezen und fand das unheimlich interessant. Dann begann sie meine nassen Haare zu putzen. Als ich den Kopf drehen wollte, hielt sie mich mit beiden Pfoten fest und fing an an den Haaren rumzurupfen. Sie war sehr beleidigt, dass ich sie nicht gewähren liess. Ihr Gesicht sprach Bände
So, ich wünsch euch einen schönen Abend
Aber ich hab erst mal ein Tragebildchen von der neuen Forke

Hach sie ist sooo schön

Und dann kam noch ein Päckchen, also besser gesagt ein Paket von der lieben Venomous

Und drinn war dieser süsse, rote Avalon Tusk

Gestern übrigens, als ich meine Haare trocknen liess, und auf dem Sofa sass, kam eine meiner Miezen und fand das unheimlich interessant. Dann begann sie meine nassen Haare zu putzen. Als ich den Kopf drehen wollte, hielt sie mich mit beiden Pfoten fest und fing an an den Haaren rumzurupfen. Sie war sehr beleidigt, dass ich sie nicht gewähren liess. Ihr Gesicht sprach Bände

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
- Dani California
Hihi, von der lieben Venomous habe ich auch schon ein Päckchen bekommen
Ab und an ist es für andere doch sooo richtig gut, wenn jemand seine komplette Haarschmucksammlung auflösen möchte.
Ich liebe deine offenen lockigen Haare!
Bin mal gespannt, wie sich meine Wellen entwickeln werden. Gegen mehr Bewegung im Haare hätte ich definitiv nichts einzuwenden 
Sag mal, was ist denn das für eine Größe bei deiner neuen Mermaid? Und um welches Holz handelt es sich? Ich finde das Holz unheimlich schön!

Ich liebe deine offenen lockigen Haare!

Sag mal, was ist denn das für eine Größe bei deiner neuen Mermaid? Und um welches Holz handelt es sich? Ich finde das Holz unheimlich schön!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ui, hast du wieder tolle neue Stücke bekommen
! Die Forke steht dir ausgezeichnet!
Und die Schmeißbilder sind wieder superschön geworden
!

Und die Schmeißbilder sind wieder superschön geworden

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Die Mermaid ist sehr schön in deinen Haaren
Freut mich das sie ein passendes Haarhausen gefunden hat!

Freut mich das sie ein passendes Haarhausen gefunden hat!
- Lilly of the Valley
Dani Ja, so eine Haarschmuckauflösung ist für uns schon sehr praktisch. Was hast Du Dir denn dabei erstanden?
Die Mermaid hat eine Nutzlänge von 13 cm, ich kann also noch bequem hineinwachsen
Das Holz ist Redheart. Ich habe ja eine Mermaid, die ich absolut schön finde, aber das Holz hat genau die gleiche Farbe wie meine Haare
und ich werde sie irgendwann auch in die Tauschbörse stellen.
Sila Danke schön. Und Du hast einen neuen Ava! Der ist ja so was von schön
Razzia Danke schön. Ja, bei mir hat sie ihr definitives Haarhause gefunden. Ich hab heute die SL drinn, aber hatte, bevor ich zur Arbeit fuhr, keine Zeit mehr Bildchen zu machen. Aber auch die ist sehr schön und passt zu meiner Haarfarbe. Mal gucken, ich könnte morgen ja noch ein paar Tragebildchen machen.
Die Mermaid hat eine Nutzlänge von 13 cm, ich kann also noch bequem hineinwachsen

Sila Danke schön. Und Du hast einen neuen Ava! Der ist ja so was von schön

Razzia Danke schön. Ja, bei mir hat sie ihr definitives Haarhause gefunden. Ich hab heute die SL drinn, aber hatte, bevor ich zur Arbeit fuhr, keine Zeit mehr Bildchen zu machen. Aber auch die ist sehr schön und passt zu meiner Haarfarbe. Mal gucken, ich könnte morgen ja noch ein paar Tragebildchen machen.
- Lilly of the Valley
So, heute ist Sonntag und meine Äkschnpics für heute sind gemacht. Bei uns hat es über Nacht geschneit, allerdings ist schon fast alles wieder weggetaut. Aber es ist so grau in grau und man möchte gar nicht vom Sofa aufstehen.
Gestern waren wir in Konstanz einkaufen, das ging ja noch sehr gut, aber als wir zurück wollten war vor der Grenze so ein langer Stau, dass wir wendeten und in einer unseren Stammlokalen essen gingen. Der tiefe Euro ist ja toll zum Haarschmuck bestellen, für uns an der Grenze, die wir schon immer in Deutschland einkauften, ist das nicht sooo prickelnd.
So und nun die Bildchen

Mit Hundi auf Spaziertour und KPO im LWB

Ungekämmt aus dem Dutt

Und gekämmt
Und weil es so schön ist, hab ich mir wieder mal was bestellt, ich konnte da einfach nicht widerstehen
https://www.etsy.com/de/transaction/1000814900?
Dieses süsse Schätzchen wird bei mir einziehen
Ich freu mich ja so
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Gestern waren wir in Konstanz einkaufen, das ging ja noch sehr gut, aber als wir zurück wollten war vor der Grenze so ein langer Stau, dass wir wendeten und in einer unseren Stammlokalen essen gingen. Der tiefe Euro ist ja toll zum Haarschmuck bestellen, für uns an der Grenze, die wir schon immer in Deutschland einkauften, ist das nicht sooo prickelnd.
So und nun die Bildchen

Mit Hundi auf Spaziertour und KPO im LWB

Ungekämmt aus dem Dutt

Und gekämmt
Und weil es so schön ist, hab ich mir wieder mal was bestellt, ich konnte da einfach nicht widerstehen
https://www.etsy.com/de/transaction/1000814900?
Dieses süsse Schätzchen wird bei mir einziehen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Lilly
bald musste anbauen, da hast du aber wieder tolle Sachen bekommen. Und dir steht wirklich alles. Deine Haare sehen traumhaft aus, du hast wirklich die absolut richtige Pflege.
Ich finde irgendwie nix, weil ich nicht weiß was ich brauchen könnte.
Ich habe ja auch eigentlich genug und trage das schon recht wenig. Ich habe 2 Ficcare, ca. 7 Flexis und ca. 12 Stäbe und Forken. Reicht eigentlich.
und trotzdem meint man, immer mal was kaufen zu müssen.

Ich finde irgendwie nix, weil ich nicht weiß was ich brauchen könnte.

Hübschen Schatz hast Du da geschossen.
Wenn ich mein Haarschmuckbudget den Monat nicht schon gnadenlos überzogen hätte, hätte ich mir die Claw in Lignum Vitae genommen. Auf FB gefielen sie mir noch nicht ganz so gut, aber im Shop dann schon. Bin gespannt wie sie sich in Deinen Haaren macht.
Hübsche Schneelandschaft. Der Hund fand es sicher trotz dem grau in grau toll.

Hübsche Schneelandschaft. Der Hund fand es sicher trotz dem grau in grau toll.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan