Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ludi

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#211 Beitrag von ludi »

Aber bis Morgen reicht es nicht ;)
Ich würd mich übrigens freuen wenn du den Avalon Tusk mitnimmst, ich hab noch nie einen in echt gesehen. Glaube ich zumindest. :)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#212 Beitrag von Lilly of the Valley »

Nein bis morgen reicht es nicht, aber ich nehm ganz sicher 2 meiner Avalon Tusks mit.

Heute hab ich Post bekommen. 3 meiner Päckchen die unterwegs waren, sind angekommen :yippee:

Bild

Das sind mal alle

Bild

Das ist mal mein heissersehnter neuer Avalon Tusk

Bild

Und dann noch 2 Stäbe von Hairjems und ein Blümchenstab von Noumerusflowerfall

Bild

Dann musste ich natürlich gleich mal schauen wie der Avalon Tusk aussieht und wie er sich trägt

Bild

Aber das Blümchen hat dann doch besser zu meinen Klamotten gepasst

Jetzt schneit es wieder wie Sau und es ist a...kalt da draussen. Ich bin dafür, dass der Frühling bald kommt :(

Ich wünsch euch einen schönen Abend und passt auf euch auf.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#213 Beitrag von Ommel »

LILLY :shock: :shock: :shock: hörst du jetzt mal auf zu kaufen???? Das gibts doch nicht. :lol: :lol: :lol:

Aber wunderschöne Stücke und dein Hundi ist ja echt zucker. :verliebt: ja ich liebe meinen Dicken auch sehr.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#214 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, Ommel, so langsam denke ich wirklich, dass ich genug Haarschmuck habe :D aber, aber, dann seh ich so ein Förkchen oder einen kleinen heimatlosen Stab und die brauchen dann halt dringend ein zuhause :kicher:

So, morgen werde ich wohl keine Zeit haben mich hier zu melden denn wir haben morgen Abend Stammtisch in Zürich und vorher sollte ich noch ein bisschen arbeiten

Ich werd dann mal zu Bett gehen, schlaft gut, ihr Lieben :betzeit:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#215 Beitrag von Sila »

Das Selbe wie Ommel hab ich auch gedacht. Machst du mal ein Gruppenbild mit deinem ganzen Haarschmuck? Das muss ja hammerviel sein inzwischen :shock: !

So wunderschöne Stücke :D ! Das Blümchen in deinen Haaren ist traumhaft schön! Bring die Sachen bloss alle mit (und ich hab so wenig Zeit Morgen :? )!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ludi

#216 Beitrag von ludi »

Ich bin auch Pro Sammlungsfoto :)
Also dan bis morgen :)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Bernstein

#217 Beitrag von Bernstein »

Wow, Lilly, Deine Haarschmucksammlung wächst und wächst :shock: :mrgreen:
Ich wär' auch für ein Bild :mrgreen:

Der Blütenhaarstab gefällt mir, das sieht aus wie Tiffany-Glas :)

Deine Haare finde ich gebündelt und ungekämmt richtig schön, die sind so wunderbar dicht - und dann diese Locken :abnippel:

Geniales Tattoo übrigens :wink:
Der Grüne Mann reizt mich auch sehr, in Verbindung mit keltischen Ornamenten und Efeu....
Lilly of the Valley

#218 Beitrag von Lilly of the Valley »

Bernstein Lach, ja, meine Sammlung ist wirklich recht gewachsen. Mal schauen ob ichs heute auf die Reihe krieg davon ein Gruppenbild zu machen.
Der Blütenstab ist wirklich filligran, ein Wunder, dass er völlig unversehrt bei mir angekommen ist.
Der grüne Mann hat mich immer gereizt, ich hab auf meinem Körper fast nur Blumen, Elfen, auf meinem Fuss einen Wassermann,usw. Den grünen Mann hab ich mir dann gezeichnet um ein anderes Tattoo abzudecken und er ist eines meiner Lieblingstattoos.

Gestern war also wie angekündigt, unser schweizer Stammtisch. Ich bin wie immer mit dem Zug nach Zürich gefahren, ist an einem Samstagnachmittag etwas gemütlicher als mit dem Auto, mal ganz abgesehen vom Parkplatzproblem. Leider hatten noch welche abgesagt, aber wir waren trotzdem 6 Langhaars, plus mitgebrachtem Fotographen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön.

Bild

v.l.n.r. Sila, Quorin_onthewall, Lilly of the Valley, hier kenne ich den Forumsnamen nicht, Linnea_älskar_kakor und ludi

Nach dem Fotoshooting sind wir gemütlich ins Restaurant, haben unseren Haarschmuck ausgebreitet und natürlich auch miteinander gequatscht und gegessen. Es war ein sehr gemütlicher Abend.
Als ich dann heim fuhr, begann es unterwegs zu schneien und ich hatte schon Angst, dass ich mein Auto ausgraben müsste, aber bei uns zuhause war offenbar kein Flöckchen gefallen. Noch mal Glück gehabt
Ani Ta

#219 Beitrag von Ani Ta »

Das Green Man Tattoo ist genial :) das Motiv ist wunderbar und sprach mich schon seit jeher an.

Ouououououououou, da schlägst Du ordendlich zu, was Haarschmuck betrifft :) der AT schaut super aus und gefällt mir ebenfalls sehr gut, den würde ich gerne mal in echt bewundern :)

Schönes Foto vom Stammtisch, ich hoffe, dass es nächstes Mal dann wieder klappt.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
pheline

#220 Beitrag von pheline »

tolle Neuzugänge gibt's bei Dir wieder zu bewundern :D Die Blume sieht in Deinen Haaren besonders schön aus. Du bist ungefähr so ein Haarschmucksuchti wie ich ein Pflegeproduktsuchti bin *lach* Ich in schon gespannt, ob
die Sucht bei mir mit zunehmender Länge dann in Richtung Haarschmuck kippen wird
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#221 Beitrag von undine11 »

Wie trägt sich der Avalon Tusk?
Kannst Du ihn empfehlen? Ich denk noch drüber nach....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Blondfee

#222 Beitrag von Blondfee »

Wow das Blümchen ist ja toll!! Ich würde es aber wahrscheinlich nie tragen weil ich Angst hätte, es kaputt zu machen :D

Schade dass ich nicht zum Stammtisch kommen konnte; ich versuche es nächstes Mal!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lilly of the Valley

#223 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Meinen Green Man, den liebe ich sehr, und lustigerweise begegnet er mir überall auf der Welt
Jaaaa, ich hab ganz ordentlich zugeschlagen in letzter Zeit, aber so ein paar kitzekleine Wünsche hab ich immer noch.
Ich hoffe schon, dass es das nächste mal klappt,und sonst ändern wir das Datumwas nicht passt wird passend gemacht

pheline Das könnte in etwa hinkommen, ich bin dafür nicht so experimentierfreudig was die Pflege angeht. Was bei mir funzt, dem bleib ich treu

undine Der Avalon Task ist für mich das Bequemste, was es zu tragen gibt. der Dutt, egal welcher, hält damit einfach nur bombenfest und es ziept auch nichts. Und das Wichtigste, er hält den ganzen Tag und ich muss ihn nicht neu wickeln zwischendurch. In meinem Job ist es nicht besonders praktisch zwischendurch an den Haaren rumzufummeln

Blondfee Ich finde es problemlos zu tragen, ich lehne ja bei der Arbeit nirgends an. Im Zug oder so hätte ich auch Angst und ich hab es deswegen auch nicht zum Stammtisch mitgenommen.
Zum Glück haben wir alle 2 Monate Stammtisch, so haben wir immer wieder die Chance einander zu sehen :D
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#224 Beitrag von Sila »

War schön, dich gestern zu treffen - und nächstes Mal hab ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit!

Ich hab was für dich, deine Haare mit XL-Flexi:
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ani Ta

#225 Beitrag von Ani Ta »

Lilly of the Valley hat geschrieben:Ani Ta Meinen Green Man, den liebe ich sehr, und lustigerweise begegnet er mir überall auf der Welt
Jaaaa, ich hab ganz ordentlich zugeschlagen in letzter Zeit, aber so ein paar kitzekleine Wünsche hab ich immer noch.
Ich hoffe schon, dass es das nächste mal klappt,und sonst ändern wir das Datumwas nicht passt wird passend gemacht
Gibts eigentlich auch eine Green Woman? Hab ich mal irgendwo gelesen, bin aber nicht sicher, wie gut die Quelle ist. So im Dotwork Style könnte das noch interessant werden :mrgreen:
Ouou, welche Wünsche denn?
Ach was, ich hab mir die Daten eingetragen und der März ist fest reservier, das sollte schon klappen!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gesperrt