Sanna, da hast du recht, es soll ja anders aussehen als ein Buncage

(mmmmh... ich bin mir da nicht so sicher... er drückt mich dann normalerweise ganz fest und bringt mich durch irgendwelche Gedankenspielchen dazu, zuzugeben, dass ich es eigentlich gar nicht brauche

ich Prinzessin werde einfach anderweitig zu sehr verwöhnt glaub ich)
Colourphoenix, danke schön!!! Keine Ahnung, warum ich unfähig war, diese Info zu lesen

Vielen vielen Dank, jetzt bin ich glücklich!! (Sie macht sich echt mords den Aufwand, wirklich beeindruckend!! Da kommt man sich ja schon fast blöd vor, dass man die Lose nicht kaufen muss oder so...

)
Wieder da
Ich war weniger als eine Woche nicht mehr hier, aber es kommt mir ewig vor, wenn ich jetzt in eure Tagebücher und so manche Threads schaue

Leider bin ich in letzter Zeit gesundheitlich nicht auf der Höhe und werde in nächster Zeit darauf angewiesen sein, mit NEM auszuhelfen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Logischerweise habe ich auch wieder an Gewicht verloren, was mich momentan sehr fertig macht. Ich bin mir sicher, dass ich daher auch Auswirkungen auf die Haare sehen werde. Allerdings helfen vllt nebenbei die NEM da auch

Ein Lichtblick: Mein Zopfumfang scheint einigermaßen gleich geblieben zu sein, um die 10,3 cm derzeit.
So, und gegen meine miese Stimmung hab ich ein Experiment unternommen

(Bilder siehe unten)
Banane 
Zuerst hab ichs mit
Silberfischchens Methode probiert:
Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, oder? Na dann, schau ichs mir doch mal von hinten an:

ok, das kommt in den Frisurenunfällethread...
Neuer Versuch, mit der
Senza Limiti-Methode (zumindest kenn ich sie aus der Werkstatt)

:

Das find ich für den 2. Versuch eigentlich ganz ok, allerdings bin ich kein Fan des Riiiiesenbobbel, der da entstanden ist... flacher find ich ne Banane eigentlich viel viel schöner... vllt gelingt es mir ja noch, die Haare platzsparender zu verstecken