hallöchen alle zusammen!
meine haare sind toll

und die kopfhaut gleich dazu!
bin nun schon über den magischen 7 tagen seit dem letzten mal waschen und es juckt nichts! und ich habe gleich viel sport gemacht wie immer. muss mich grad richtig freuen!
außerdem sind die haare nach wie vor weich und ganz und gar net strohig und verzupft. kann sie sogar offen lassen ohne am abend ein vogelnest am kopf zu haben! sogar weggehen und tanzen vertragen sie ohne große probleme.
werde nun noch 2-3 tage warten und dann waschen. ich muss das ganze ja nicht gleich überstrapazieren. außerdem wird es wieder zeit für honig.
ich bilde mir ein (vl ist es auch wirklich so), dass die haare von der farbe her langsam goldblond mit wenig rot werden. also ich bin weg von dem knallrot auf meinem kopf. leider sieht man das auf den fotos nicht.
könnt ihr euch noch an die beschwerden über die haare erinnern? also, dass sie langweilig aussehen. ich denke, ich werde vorne einfach ein paar kürzere strähnen machen lassen. schaut gut aus. glaube ich zumindest.
hier ist ein video von youtube, das kennen vl einige von euch. der inhalt ist zwar tragisch, aber die haare sind ein traum. so ca stelle ich mir das mit den kurzen strähnen vor. was sagt ihr dazu?
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=3eUz1Jop ... L&index=19