Shaina Heymountain ist eine mega Versuchung. Ich musste mich richtig zurückhalten

. Ja, die beiden Produkte sind Valentinssachen.
Bei mir gibt es leider kein Claire´s oder so in der Nähe. Ich wollt mir eigentlich wirklich einen Flecht Half-up machen. Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit und ich auch keine große Geduld mehr
Blondfee Oh ich glaub ich darf doch nicht schneiden

. Geht ja gar nicht, dass du mich überholst

. Meine Haare sehen das Herausforderung, gleich machen sie einen Wachstumsschub
Telea Ich bin schon vorsichtig in die Dosierung ran gegangen. Die Düfte sind schon sehr intensiv
Walterfall-Braids wären ein Traum gewesen. Da bräucht ich dann MammaMia zum flechten, weil selber würd das niemals was werden

. Ich weiß schon warum ich nicht so der Faschingsfan bin. Aber eigentlich wars doch ein lustiger Abend/Nacht. Leider konnten wir nicht so lange bleiben, weil eine aus unserer Gruppe zusammen geklappt ist

. Ihr geht es aber wieder gut. Wahrscheinlich war ihr das zu viel Trubel und zu warm.
Mit meinen Haaren hat alles nicht so geklappt wie ichs wollte. Hab meine Haare halbtrocken eingeflochten, damit sie schöne Flechtwellen bekommen. Waren leider sehr schnell ausgehangen. Geplant war auch ein Half-up. Aus Zeitmangel und Geduld waren sie dann einfach nur offen mit Efeukranz.
Es tut mir auch echt leid, das ich keine so schönen Bilder für euch habe, wie ichs eigentlich wollte. Ich wollte meine Freundin nicht nerven, sie versteht meine Haarliebe nicht so wie ich., obwohl sie immer von meinen Haaren schwärmt

.
Meine Spitzen sehen schon leicht ausgedünnt aus. Ich empfand das ganze auch sehr qualvoll für meine Haare. Ich hab mir eindeutig zu viele Gedanken gemacht, dass sie noch mehr kaputt gehen. Irgendwann hab ich sie zu einem seitlichen Engländer geflochten. Das war dann echt viel bequemer.
Durch den Blitz erkennt man das Kostüm leider nicht so gut
Ach ja gewaschen hab ich meine Haare am Mittwoch
Prewash: Walnussöl
Seife: Haut und Haarseife Melisse von Mehlhose
Rinse: 4 EL Apfelessig auf 2L Wasser (mit kaltem Wasser wieder ausgespült)
Ergebnis: Super weiche, glänzende Haare
Ich hab mit der Seife schon oft einen ausführlichen Seifensteckbrief gemacht. Ich denk nach 3 Steckbriefen muss ich das nicht mehr so ausführlich machen, außer es ist irgendwas besonderes dabei

Sie ist aufjedenfall eine meiner Lieblingsseifen
Heymountain
Meine Bestellung kam am Donnerstag an. Hab mich rießig darauf gefreut und auch schon sehnsüchtig auf die Post gewartet
Have I Told You Lately Haarcreme: Sie riecht total lecker. Ich weiß leider nicht wie Veilchen riechen, aber meine Mutter meinte, dass sie leicht danach duftet. Für mich riecht die Creme sehr frisch, blumig nach Wäsche. Gefällt mir sehr gut und sie wurde nach Gombiger auch gleich getestet. Haare sind schön weich geworden. Leider rochen sie nur anfangs nach dem Duft, weil der Zigarettengestank stärker ist
Mortimer Coldcream: Ich hab mir den Schokoduft ein bisschen anders vorgestellt. Die CC riecht sehr intensiv nach weißer Schokolade mit Vanille. Bis jetzt mag ich den Duft, aber ich denk, dass er einem schnell zu viel werden kann. Mal sehn wie er sich in den Haaren macht
Proben und Goodie
Ich bin begeistert, wie viel Proben man da bekommt und obwohl das Goodie ein Shampoo ist, hab ich mich sehr gefreut.
Die beiden Haarcreme Proben hab ich mir zum Testen gewünscht.
Woodstock Haarcreme :Hier war ich besonders gespannt auf den Duft. Leider hab ich mir den Duft anders vorgestellt. Für mich riecht sie nach Colabrause oder sowas in der Art. Falls jemand mal die Schöner Schein Haarseife von Welland getestet hat, genauso riecht die Woodstockcreme. Eigentlich kein schlechter Duft. Mein Freund fand ihn schrecklich. Er hat sofort die Nase gerümpft
Lucky Duck Haarcreme:Der Duft ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Süße Vanille kann ich leicht rausriechen und auch was fruchtiges. Mir gefällts
Valée de Mai Shampoo: Bin begeisert, dass das Shampoo blau ist

. Riechen tut es blumig. Ich werd es aufjedenfall testen.
Die beiden anderen Proben sind eine Mortimer Massage Lotion und Mellow Yellow Soap. Die Massage Lotion riecht ein bisschen mehr nach Schokolade als die Haarcreme. Die kleine Seife trifft nicht so meinen Geschmack, da sie stark nach Zitrone duftet. Find ich jetzt aber nicht schlimm. Man kann ja nicht immer den Geschmack treffen und ich finds einfach nur toll, dass man so viele Proben bekommt.
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Jeder der sich durch meine Textwüste gewälzt hat, bekommt einen Keks
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag und Sonntag