Birgitl
danke

Ja, ich hab auch den Eindruck, dass diese kürzeren Haare, die absolut nicht länger werden, gerade bei uns Feenhaarigen sehr häufig oder zumindest gehäuft vorkommen

Ich hab nicht so viele Kinderbilder; eigentlich schade, denn ich wollte mal eine Frisuren- und Haarbilder-Galerie "Haare im Wandel der Zeit" machen, aber aufgrunddessen, dass ich so wenig Bilder von früher habe, wird das nichts.
Von meinen Extrem-Kurzhaar-, Knallbunt- und Punk-Zeiten habe ich selbst gar keine Bilder bzw. da haben Fremde/Leute mit denen ich seit Jahren nix mehr zu tun habe, wohl mehr Bilder von mir als ich selber.....
Die Kopfhautverletzung ist abgeheilt

Somit wird heute gehennt

Die Farbe habe ich bereits vor zwei Tagen mit etwas Zitronensaft und sehr heiss angerührt, die ist jetzt schön durchgezogen

Die Ohrringe sind auch schon unterwegs

Desert Rose
dankeschön

Ja, ist echt blöd mit den kürzeren Haaren.
Bei mir genauso: spitz zulaufend - heisst: die werden absolut nicht länger

In dem sehr knalligen Orange, so wie die Mütze, habe ich nur ein paar Accessoires; der Rest ist farblich deutlich erdiger

Maskentanz
Dankeschön auch Dir

Ich freue mich, dass Du wieder da bist

Mir ist abends nach der Arbeit nicht mehr groß nach Bewegung - davon habe ich ja auf der Arbeit bereits mehr als genug.
Mir tut es gut, einfach zu entspannen, lesen, schlafen....
Dass sich Stress auf meine Haare auswirkt, weiss ich schon seit meiner Kindheit; mein Leben war bisher nicht immer das, was man "glücklich" nennen würde.
Die Haare und auch die Haut reagieren bei mir sofort und deutlich sichtbar auf Stress.
Körperliches (Erkrankungen) macht mir auch immer sehr zu schaffen: das bedeutet ja wiederum Stress...
Das kommt somit schon hin mit dem "ganzheitlichen Wesen".
Hier noch ein paar Bilder.
Ergebnis meiner Wäsche mit dem Khadi Haarwaschpulver

Ich hab irgendwie immer stark den Eindruck "Blitz klaut Haare"....

Zumal auf hellen Untergründen.
Und jetzt geh' ich mal nach meinem Henna gucken

Gleich Haare waschen und auftragen - spazierengehen fällt heute mittag dann wohl vorläufig flach, es schneegrieselt-regnet eh dauernd.
Dann gehe ich wohl heute abend spazieren, wenn das Henna runter ist; ich habe vor, es diesmal mindestens 4 Stunden einwirken zu lassen...