Ich fläz mich mal hier hin, bringe auch meinen Bekannten mit, der zufällig mit deinem Willi verwandt ist

Gott, was ist die Welt klein!
Ich hab seit Mitte/Ende Januar einen Schub - ob das von den Abbauprodukten meiner Weihnachtssünden kommt? Ich esse nämlich sonst fast nichts Süßes ... Hinten am Wirbel bilden sich so Krusten, das sind weiße Schuppen, wenn ich die abkratze. Vorne am Haaransatz juckt es auch. Da habe ich eh einen Streifen vernarbte Haut, da wächst wohl kein Haar mehr ... denke das kommt auch vom SE.
Wo ich noch blondiert habe, war es fast weg, Blondieren ätzt alles weg. Bisschen empfindlich, die Kopfhaut, kann aber auch von den Silikonen usw. gewesen sein. Dachte ich. SE habe ich total verdrängt. Und seit ich NK nehme, war es eigentlich eh gut. Seit Okt. 14 blondiere ich nicht mehr. Ich erinnere mich, dass ich als Jugendliche das in den Augenbrauen hatte, da hat sich was gepellt - damals wusste man aber noch nichts vom SE. Creme drauf und gut wars.
Ich beplantsche mich derzeit hauptsächtlich mit Hamameliswasser und Aloe Vera. Stieprox und Co will ich eigentlich so wenig wie möglich nehmen. Ich muss auch jeden 3. Tag waschen, obwohl ich schon bei fast 1 Woche war

Heute hatte ich das AO Calaguala Shampoo, das war schön.