thrashkitten: Glänzende Seide bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: thrashkitten: Glänzende Seide bis zur Hüfte

#316 Beitrag von MissHeadcrusher »

Coole Fotos, mein Deckel erlaubt mir leider nicht, mich zu frisieren :( Wickeldutt geht bei kürzeren Haaren besser als LWB.

Das Problem mit der Wärme hatte ich beim Aloe Vera Gel auch, aber aufgrund des Alkoholgehaltes ist es nichts für meine Haare :( Bald ist Sommer, da kannst du dir nen Sonnenbrand holen (Scherz :P).

Ungekämmt sehe ich so einen Wellenansatz :D
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
thrashkitten

#317 Beitrag von thrashkitten »

@MissHeadcrusher Wickeldutt geht auch noch nicht, auch nicht mit twisten, das sind sture Borsten :D.
Das Aloe Vera Gel steht eigentlich nicht umsonst ungenutzt im Schrank, auch wegen dem Alkohol...
Und die Wellen kommen wohl vom Dutt, leider...

Gerade bei Pflegeseifen bestellt, weil ich langsam mal Nachschub brauchte.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
thrashkitten

#318 Beitrag von thrashkitten »

Ich bekomme wieder Lust zu blondieren... Ich will auf ein Glam Metal Festival gehen und am liebsten wäre ich da wieder hellblond :D. Ich weiß, dass es schlecht wäre, aber die Verführung ist auch erst jetzt irgendwie da.
1c Fii
Bild
Peavey

#319 Beitrag von Peavey »

Nein mach es nicht! Du hast jetzt schon 6 Monate ausgehalten, in einem halben Jahr ist das schlimmste rum! Deine NHF ist so hübsch und passt so toll zu deinen Augen. Ich denke außerdem das du auf lange Sicht mit deiner NHF ein viel besseres Ergebnis erzielen kannst, also viel weiter und dichter züchten. Mal davon abgesehen ist deine Haarfarbe einzigartig und der Ombre Effekt total im Trend, was soll ich denn sagen, wenn ich auf das nächste Konzert gehe. Ich würde gerne tauschen! :kicher:

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu ehrlich bzw. direkt. :oops:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MissHeadcrusher

#320 Beitrag von MissHeadcrusher »

Die Sweet Feelings ist eine meiner Lieblingsseifen :) Hol dir lieber reines Aloe Vera aus der Apotheke, wenns denn sein muss.

Wie wärs mal mit einer knalligen Farbe wie lila oder rot, mit Directions geht das ganze auch raus und ist gesünder als blondieren. Und ja, ich glaube auch, dass du ohne Blondierungen deine Haare dichter und länger züchten kannst. Und denk ans Ombre!
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#321 Beitrag von Peavey »

...und denk an den Neuwuchs! 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#322 Beitrag von thrashkitten »

@Peavey Nein, du warst nicht zu direkt. Du hast vollkommen recht. Erstmal lasse ich weiterwachsen und schaue was passiert. Aber wenn ich Fotos mit den komplett blondierten Haaren sehe, dann habe ich das Gefühl, ich sehe damit frischer aus, sogar komplett ungeschminkt, auch wenn das absolut unlogisch klingt :ugly:. Aber der blöde Neuwuchs soll bitte schnell nach unten wachsen und nicht ständig so abstehen.

@MissHeadcrusher Die Sweet Feelings enthält leider Kokosöl, an das traue ich mich nicht mehr heran. Bei mir eingezogen sind Sommernachmittag (10% überfettet), Reine Olive (10% überfettet), Gold von Marokko (12% überfettet), Aloe Vera (10% überfettet) und Honigkind (14% überfettet). Kann man die Pflegeseifen eigentlich in ihrer Plastikfolie lagern oder ist da auf Dauer Papier besser? Hatte bisher noch keine in Plastik eingepackten Seifen.
Ich hätte übrigens früher schon bunte Haare und die Phase habe ich eigentlich durch, höchstens Undercolor würde ich irgendwann nochmal probieren 8).

Ich habe übrigens vorhin Leinsamengel angesetzt (1 gehäufter EL Leinsamen auf 100ml kochendes Wasser). Ich bin gespannt was daraus wird.
1c Fii
Bild
Seelenkuchenente

#323 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja bitte nicht blondieren! [-o< Da wächst bei dir sooooo viel neues Haar herunter...es wäre echt schade drum. Aber ich versteh dich....ging mir auch immer so wenn ich blondiert hatte. Das ist echt ein Teufelskreis aus dem du jetzt erfolgreich ausbrichst. Und hey! Lass noch ein Jahr wachsen und du kannst deine Leichen komplett dippen. :-P

Also wegen den Seifen...ich hab meine ausgepackt und in Butterbrottütchen eingetütet....war mir auch zu riskant sie in der Folie zu lassen, da ich nicht wusste ob es eine atmungsaktive Folie ist.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#324 Beitrag von Peavey »

Ich finde es auch total super, das du deine Entscheidung nochmal überdacht hast! Natürlich kann ich dich genauso verstehen, aber mal ganz ehrlich bei dem Glam Metal Festival sind wahrscheinlich ein Großteil der Besucher männlich und denen ist das sowas von egal. 8) Was sagt den dein Liebster überhaupt dazu?

Ne aber gerade, weil wir eine etwas schwierige Haarstruktur haben, denke ich es ist der beste Weg so, wenn sie richtig lang werden sollen. Das ist auch ein Trost, für den Fall ich komme ins Zweifeln. Noch dichtere, glänzendere und vor allem lange Haare. :soo_gross: Zumal du echt eine tolle NHF hast!
Feenhaarprojekt:
Vivianne

#325 Beitrag von Vivianne »

Ich bin hier zufälligheteingeklickt und doch glatt hängengeblieben! Ich mag dir gern schreiben, dass deine NHF uuuunglaublich schön aussieht! Grad zu den Wimpern :verliebt:

Ich hoffe sehr und wünsche dir dass die vielen, dichten Naturhaare nun ganz fix nach unten wachsen und du diene "Matte" richtig genießen kannst ;)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
thrashkitten

#326 Beitrag von thrashkitten »

Nur so als Zwischenmeldung: Mich hat die Grippe erwischt und jetzt bin ich immer noch ein bisschen krank. Wenns mir besser geht kommt wieder mal ein Haar-Update :).
.
Huhu @Vivianne, Dankeschön :D. Aber viel dicker als die gepflegten neueren "Blondies" sind sie nicht wirklich. Die Ausdünnung unten kommt durch alte Blondierungen/Tönungen etc. Als ich mit meiner Blondierfarbe die richtige Pflege raushatte wurden sie auch schon viel dichter.
1c Fii
Bild
thrashkitten

#327 Beitrag von thrashkitten »

Jetzt habe ich mein Projekt ziemlich lange vernachlässigt.
Also kurz zur momentanen Situation: Die Naturhaarfarbe wächst fleißig, scheint aber anfälliger für Kalkseife zu sein, dementsprechend gehts jetzt garnicht mehr ohne Essig, sonst reichte Spülung in den Längen eigentlich immer. Habe zwischendurch immer wieder mal Haarfotos gemacht. Also wenn ich endlich Zeit dafür finde schreibe ich auch mal wieder mehr.
Außerdem gehen meine Haare nun endlich deutlich komplett über die Brust und darunter, nur der Taper macht mir zu schaffen...
1c Fii
Bild
achatkatze

#328 Beitrag von achatkatze »

Ich schütt' aber auch trotz sehr weichem Wasser immer die Essigrinse hinterher, wenn ich mit Seife wasche. Ich hatte noch nie Probleme mit Kalkseife, aber ich hab' das Gefühl, die Haare sind dann bei mir einfach schöner und weicher. :D

Wie macht sich denn der farbfreie Neuwuchs so? Vielleicht kommt der Taper ja in den Griff, wenn die Naturfarbe da unten angekommen ist! :bussi:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Peavey

#329 Beitrag von Peavey »

Ich finde es echt super wie du durchhältst! =D> Du könntest dich dich auch beim Färbefrei Projekt 2015 anmelden, falls du etwas Motivation brauchst. :nickt: Der durchgestrichene Pinsel in meiner Signatur leitet dich dahin, falls du mal gucken möchtest.
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#330 Beitrag von thrashkitten »

Ich fühl mich momentan so "grau" auf dem Kopf... Wenn ich Dutt trage werde ich schon gefragt ob ich meine Haare gefärbt hätte (also das dunkelblondgrauirgendwas gefärbt), weil ich doch mal blond war :(. Ich hoffe die Sonne scheint bald kräftig und bringt vielleicht mehr Farbspiel in den Ansatz.
1c Fii
Bild
Antworten