@Peavey Nein, du warst nicht zu direkt. Du hast vollkommen recht. Erstmal lasse ich weiterwachsen und schaue was passiert. Aber wenn ich Fotos mit den komplett blondierten Haaren sehe, dann habe ich das Gefühl, ich sehe damit frischer aus, sogar komplett ungeschminkt, auch wenn das absolut unlogisch klingt

. Aber der blöde Neuwuchs soll bitte schnell nach unten wachsen und nicht ständig so abstehen.
@MissHeadcrusher Die Sweet Feelings enthält leider Kokosöl, an das traue ich mich nicht mehr heran. Bei mir eingezogen sind Sommernachmittag (10% überfettet), Reine Olive (10% überfettet), Gold von Marokko (12% überfettet), Aloe Vera (10% überfettet) und Honigkind (14% überfettet). Kann man die Pflegeseifen eigentlich in ihrer Plastikfolie lagern oder ist da auf Dauer Papier besser? Hatte bisher noch keine in Plastik eingepackten Seifen.
Ich hätte übrigens früher schon bunte Haare und die Phase habe ich eigentlich durch, höchstens Undercolor würde ich irgendwann nochmal probieren

.
Ich habe übrigens vorhin Leinsamengel angesetzt (1 gehäufter EL Leinsamen auf 100ml kochendes Wasser). Ich bin gespannt was daraus wird.