Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#2236 Beitrag von Kaamos »

Heute ist mir etwas Lustiges passiet.
Ich stand mit einem Kollegen im Korridor zwischen den Labors, als zwei Männer an uns vorbei gehen. Da dreht sich der eine (vermutlich ein indischer Chemie oder Physik Professor) um und sagt zu mir: "I saw you!" Ich: :shock: Er: "I saw you in the tram AND in the bus. I remember you because of your T-shirt." (Ich trug ein Apocalyptica Band Shirt) Er weiter: "Oh no, because of your hair!" (Ich trug einen Infinity mit L-Flexi für den ich schon am Morgen ein Kompliment erhalten habe :D).

Ich : :oops: hoch 10!

Kollege hinterher: :roflx:
Doriangrey

#2237 Beitrag von Doriangrey »

mei nett. so unerwartete Komplimente sind doch immer was schönes. :D

Ich bekomme meistens von meiner Familie oder Freunden immer den gleichen Kommentar: Wie lang willst du deine Haare noch wachsen lassen?

öhm....bis zur Klassischen Länge... Was ist denn die Klassische Länge???
laaange Erklärung... :roll:
es gibt weder positive oder negative Reaktionen drauf, meistens ist es ihnen glaub ich egal...ja klar, sind ja nicht ihre Haare :wink:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
LizardQueen

#2238 Beitrag von LizardQueen »

Ich sag dann immer "knielang". Aber was man will und was man kriegt, sind leider zwei verschiedene Paar Stiefel! :x
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Marduk

#2239 Beitrag von Marduk »

@Faena:
Tut mir leid, bei mir war's leider anders angekommen.

Ich würde behaupten, die Haare sind einfach der Aufhänger für Lästereien. Genauso würden diese Mädels über kurze Haare, mittellange Haare, grüne T-Shirts, Rucksack oder Umhängetasche lästern.
Wenns keinen Grund gibt, sucht man sich einen.
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Ulrike

#2240 Beitrag von Ulrike »

tinadock04 hat geschrieben: dass sie sich einen "jetzt ja modernen" Bob schneiden ließ.
...der ja nun schon wieder völlig out is, weil jetz trägt die Frau von heute wieder lange Wallemähne :kicher:
tinadock04 hat geschrieben: Vor ein paar Tagen erzählte sie mir, dass sie auf dem Weg zur Arbeit eine Frau sah, die Haare hatte, die bis über den Po reichten und dass sie am liebsten zu ihr hingegangen wäre und ihr gesagt hätte, wie schei*e sie doch aussehen würde und dass sie allen Frauen mit langen Haaren gerne sagen würde, wie bescheuert sie aussehen würden …
klingt verdammt nach Bedauern, dass sie sich die Haare hat abschneiden lassen, und nun will sie anderen ihre langen Haare madig machen :stupid:

Weiber! 8)
fantatierchen
#2241 Beitrag von fantatierchen »

Die Nichte von meinem Freund, gerade mal 2,5 Jahre alt, meinte letztes Wochenende beim Spielen und Vorlesen nach langem Anstarren plötzlich ganz fasziniert zu mir: "Was ist das?" - und zeigte auf meinen Dutt.
Alle anderen Frauen um sie herum (Oma, Mama etc.) haben kurze Haare - deshalb war sie schon als kleines Baby fasziniert von meinen längeren Fransen und wollte sie immer anfassen :P

Fands total süß. Wenigstens eine, die mal "familienintern" meine Frisuren kommentiert :)
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LizardQueen

#2242 Beitrag von LizardQueen »

Macht meine Cousine (ebenfalls 2,5) auch manchmal :lol: immer wenn ich einen Zopf habe, nimmt sie das Zopfende, macht "dududu" und kitzelt ihr oder mein Gesicht damit :roll: :)
Mi-chan

#2243 Beitrag von Mi-chan »

Hehe... mein Neffe (21 Monate) kann nur einschlafen, wenn er seiner Mama in den Haaren rumwühlt. ^^"

Außerdem liebt er es, Haargummies rauszuziehen. und irgendwie hat er nur das "ie" am ende des Haargummies aufgeschnappt, und nennt jetzt alles, was irgendwie mit Haaren zu tun hat "I! i! iiii!"... XD obwohl er ja schon Haar oder Haare sagen könnte, er findet i schöner. ^^"

Er merkt es auch sofort wenn ich die Haare mal anders trage, ich soll mich sofort umdrehen und ihm zeigen was da drin ist (Spange etc.).

Er spielt auch mit vorliebe mit Omas Haarsachen *g*
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Faena

#2244 Beitrag von Faena »

Ulrike hat geschrieben:
tinadock04 hat geschrieben: dass sie sich einen "jetzt ja modernen" Bob schneiden ließ.
...der ja nun schon wieder völlig out is, weil jetz trägt die Frau von heute wieder lange Wallemähne :kicher:
Echt? Hast du das in einer dieser Frauenzeitschriften gelesen oder ist das nur dein persönlicher Eindruck?
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Ulrike

#2245 Beitrag von Ulrike »

Faena hat geschrieben:
Ulrike hat geschrieben:
Echt? Hast du das in einer dieser Frauenzeitschriften gelesen oder ist das nur dein persönlicher Eindruck?
Nö - kam irgendwann mal in soner Boulevardsendung - taff oder so.

Vermutlich ist das aber auch schon wieder hinfällig, ist ja schon ein paar Wochen her, und die Mode wechselt ja bekanntlich öfter mal

Finds immer nur geil, wie viele erst mit der hässlichen Quallenfrisur rumgelaufen sind, dann mit den verbrannten Spitzen (oben hell, unten dunkel), dann mit dem schicken Bob und nun kleben sie sich wieder Kunststrähnen ran - nur weil das irgend son fuzzi im Fernsehen erzählt
:stupid:

Aber Friseure wollen ja auch leben :wink:
Faena

#2246 Beitrag von Faena »

Diese TRends sind echt bekloppt und viel mehr noch die Leute die denen ständig hinterherrennen...
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
LizardQueen

#2247 Beitrag von LizardQueen »

Ulrike hat geschrieben:Aber Friseure wollen ja auch leben :wink:
Wieso eigentlich?
tinadock04

#2248 Beitrag von tinadock04 »

Ulrike hat geschrieben: Finds immer nur geil, wie viele erst mit der hässlichen Quallenfrisur rumgelaufen sind, dann mit den verbrannten Spitzen (oben hell, unten dunkel), dann mit dem schicken Bob und nun kleben sie sich wieder Kunststrähnen ran - nur weil das irgend son fuzzi im Fernsehen erzählt
:stupid:
:lol: … ich musst ja grad ziemlich lachen - aber genau das trifft es …

Familienintern ist es mein kleiner 15-jähriger Bruder, der immer gern in meinen Haaren wühlt, wenn ich sie offen trage und wenn ich ihm sage, er soll aufhören, meint er, er würde es aber so gern machen, weil er meine Haare so schön fände. Danke :)
2c M-C iii (Umfang 15cm mit Pony)
64 cm lang vom Wirbel am Hinterkopf gemessen,
dunkelblond mit Rotstich
mein Tagebuch
Everchanging

#2249 Beitrag von Everchanging »

Eine Freundin meinte heute in der Schule als sie hinter mir saß: Wow Nina! Du hast ja total lange Haare! Ist mir noch nie aufgefallen!

und sie sagt auch immer dass sie so gepflegt aussehen & dass sie mich beneidet :tanz:
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Atiana

#2250 Beitrag von Atiana »

Meine Schwester als sie meinen Flechtzopf sieht:
"Du hast so dicke Haare, eh...wenn mal auf nem Schiff das Tau reißt, nimmt man deinen Zopf einfach als Ersatz."

Musik in meinen Ohren! :D
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Antworten