Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ninah167

#331 Beitrag von ninah167 »

hab grad erst das muttertagsfoto gesehen :shock: was für eine tolle haarfarbe!!! und die frisur ist auch süss, muss ich gleich klauen :D

dass du das mit henna hinkriegst ist ja super, bei mir wurde das alles immer nur karotte :roll:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Su

#332 Beitrag von Su »

:shock:

Ich habe heute Nachmittag die Haare noch mal gewaschen. Da sie so Aubrey überlastet waren, habe ich überlegt, womit ich sie denn am besten sauber bekomme.
Inspiriert durch Bastet fiel mir ein, dass ich ja noch die Khadi Shampoos habe. Die hatte ich lange nicht verwendet, weil die Haare im Januar so trocken davon wurden.
Als Waffe gegen Jay gerade recht! 8)
Und ich habe das Khadi Honig & MandelShampoo und die Khadi Spülung verwendet.
Haare sind in den unteren Längen noch leicht feucht, aber ich glaube sie sind prima jetzt.

Und das Erstaunlichste: Ich habe gerade wieder den Umfang gemessen und es sind heraus gekommen:

8,5 cm

Ich lasse Schatz heute Abend noch mal messen, aber ich glaube nicht, dass ich mich um mehr als einen halben cm vermessen habe. Also sind die 8 wohl da.

Ich habe den ernsthaften Verdacht , dass das durch Cassia kommt Vielleicht sind aber auch frisch gewaschene Haare wegen der Feuchtigkeit dicker?
Ich weiß leider nicht mehr, ob sie am 1.12.08 auch frisch gewaschen waren, ich vermute es aber.
Werde das mal demnächst beobachen...

@Nina Danke schön, aber die Farbe variiert unheimlich je nach Lichteinfall. Bei uns im Schlafzimmer kommt das Licht schräg von rechts :lol: und da sind sie auch eher Karotte, na ja, richtig Karotte auch nicht, sondern so Spaghettisoßen- / Paprika-Fettauge farben...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Su

#333 Beitrag von Su »

:evil:

Ich relativiere das Ergebnis der Wäsche.
Weiß jetzt auch wieder, warum mich das Shampoo nicht begeistert hat:

FRIZZ

Je trockener die Haare wurden, um so mehr...

Na ja, ich werde es vielleicht als Notlösung zum Auswaschen von Ölkuren behalten, oder doch noch in die Tauschbörse geben
Bastet

#334 Beitrag von Bastet »

Oh krass! ich dachte das Khadi nur milde Tenside nimmt :shock:
Hast Du denn nachher nicht geölt?
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Su

#335 Beitrag von Su »

Du, ich glaube, wenn ich mich recht entsinne ist recht viel Alkohol drin...?

Ja, ich habe dann ein ganz kleines bisschen Kokosöl mit meinem Leave In in der Hand vermischt und drüber gestrichen. Das musste ich mit dem AO gar nicht...
Ich bin auch immer noch nicht wirklich überzeugt von Öl nach dem Waschen. Da bin ich zu dösig...

Die Haare haben sich etwas beruhigt hinsichtlich Frizz, aber irgendwie wirken sie wesentlich strohiger als mit AO...

Na ja, ein Drama ist es nun nicht und wenn ich merke, sie werden noch trocken, dann wird geölt.
Schön finde ich sie auf alle Fälle nicht.

Ach ja, Schatzi hat gestern abend noch mal gemessen: 8 cm
Lena =)

#336 Beitrag von Lena =) »

Das Problem mit dem Frizz beim Khadi hatte ich teilweise leider auch. Ich merke das erst, seit ich jetzt Alverde B/S nehme. Die Haare sind viel weicher und frizzen fast gar nicht mehr.....Schade eigentlich, weil die Khadi-Shampoos doch so toll riechen.....=)

Tante Edit: Herzlichen Glückwunsch zu den 8 cm =)
Zuletzt geändert von Lena =) am 14.05.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Bastet

#337 Beitrag von Bastet »

8cm !! :cheer: :tanz: na siehste!! ich freu mich für Dich!!

Alkohohl im Shampoo mögen meine Haare auch nicht,kann ich gut verstehen.
Wußte ich garnicht das da Alkohohl drinn ist....blöd :?
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Su

#338 Beitrag von Su »

:saumuede:

Moin moin!

Danke, Ihr 2. Ich bin auch froh, mit 8 kann ich leben :wink:

Also sicher bin ich mir wegen des Alkohols auch nicht. Auf der Flasche stehen nur sehr wenige INCIs drauf, aber mir liegt da so was an, als ob mir irgendjemand mal gesagt hätte, dass nicht alles drauf steht - oder war das die Sache mirt den Parabenen, die im Internet Shop nicht angegeben waren?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.

Heute sind die Haare schon wieder etwas besser, aber irgendwie komisch.
Na ja, morgen oder übermorgen ist Waschtag, da werde ich mal das Honeysuckle ausprobieren.
Vielleicht ist es eine gute Idee, das Schampoo auch einfach mal zu wechseln. Von dem Khadi Shampoo sind sie auf alle Fälle sehr sauber geworden.
Vielleicht könnte ich ja zwischendurch auch einfach mal versuchen, mit Khadi zu waschen, wenn die Haare gründliche Reinigung nötig haben und anschließend AO Condi zu verwenden...

Habe mich heute Morgen zugegebenermaßen über Schatz geärgert. Ich renne rum und suche nach geeignetem Shampoo, kaufe 10 verschiedene Sorten und er nimmt sein blödes Dove, weil das andere nicht geschäumt hat :evil:
Wenn ich ihm die Haare wasche (was üblicherweise der Fall ist :oops: ), und ich es in der Verdünnflasche aufschüttel ist es kein Problem, aber er ist zu faul *grrr*... und letzte Woche hat er eine volle Flasche Blütezeit Rose und Alverde Z/A Condi im Hotel stehen lassen...

Na ja, er hat auch seine guten Seiten :wink:

BTW Habe ich schon erzählt, dass wir Sonntag zum AC DC Konzert fahren? :huepf:
habioku
#339 Beitrag von habioku »

Ich sag nur... Männer...tz :roll:
Bastet

#340 Beitrag von Bastet »

Hey....AC/DC....BildBildBildBild

Die Urgesteine des Rock/Metal,die sind bestimmt sehenswert.
Hab ich noch nie Live gesehen.Ich wünsch Euch viel spaß beim Rocken!!

Nicht über Männer ärgern [-X Zeitverschwendung...
Die haben halt ihre Marotten,genau wie wir auch(wir natürlich deutlich weniger :kniep: :naegel: )

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Su

#341 Beitrag von Su »

:auslach: Die smileys sind ja geil!

Danke, Spaß werden wir bestimmt haben. Mein Sohn kommt auch mit. Sein erstes Konzert.

Ich hoffe die Show wird gut - aber das ist ja ihr Markenzeichen.

... meine armen Haare :roll:
Anjuschka
#342 Beitrag von Anjuschka »

da wünsch ich dir jetzt schonmal gaaaaaanz viel spass beim rocken ;-) bekannter von mir war in leipzig diese woche bei AC/DC und fands genial (und eine freundin die ca 5km luftlinie vom veranstaltungsort entfernt wohnt hat sogar fast alles gut mithören können *grins* )
Su

#343 Beitrag von Su »

Schatzi hat schon Ohrstöpsel an die Tickets geheftet :roll:

Spießer :!: :kicher:

Habe heute mit dem AO Honeysuckle gewaschen und "conditioniert". Ich hatte heute entweder mehr Shampoo verwendet, oder es schäumt mehr als das RM. Macht aber nix, weil ich gestern Abend Amlaöl in die Längen geknetet habe. sie sind schön sauber geworden.
Ich habe den Condi heute sehr sparsam angewendet. Das ging sehr gut und war voll ausreichend.

Haare sind flauschig weich und auch die Spitzen gut durchfeuchtet.

Bin zufrieden und werd es jetz mal ein paar Wäschen probieren und danach im Wechsel mit dem Rosa Mosqueta anwenden.

Bild
bei Tageslicht im Wohnzimmer ohne Blitz; auf ein Kissen gelegt, weil das braune T-Shirt zuviel Licht geschluckt hat.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#344 Beitrag von iceflower »

das sieht ziemlich gut aus. und durchfeuchtete spitzen finde ich fuer mich immer superschwer zu erreichen, schoen, dass du es geschafft hast. ich mag diese kringelgrossenwellenlocken. das sieht schoen aus.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
fantatierchen
#345 Beitrag von fantatierchen »

Was für ein schöner Rot-Ton... Und kein bisschen trocken auf dem letzten Foto, das wäre auch mein Ziel *seufz
Deine Frisuren mit dem tollen Schmuck von Bronzejewellers sind übrigens absolut großartig. Wer will schon flechten, wenn er sowas hat? Und in deinem roten Haar leuchtet das auch noch so schön!

Und, das Beste kommt am Schluss: Glückwunsch zu den 8cm nachträglich und viel Spaß bei AC/DC! :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten