Moin moin!
Danke, Ihr 2. Ich bin auch froh, mit 8 kann ich leben
Also sicher bin ich mir wegen des Alkohols auch nicht. Auf der Flasche stehen nur sehr wenige INCIs drauf, aber mir liegt da so was an, als ob mir irgendjemand mal gesagt hätte, dass nicht alles drauf steht - oder war das die Sache mirt den Parabenen, die im Internet Shop nicht angegeben waren?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
Heute sind die Haare schon wieder etwas besser, aber irgendwie komisch.
Na ja, morgen oder übermorgen ist Waschtag, da werde ich mal das Honeysuckle ausprobieren.
Vielleicht ist es eine gute Idee, das Schampoo auch einfach mal zu wechseln. Von dem Khadi Shampoo sind sie auf alle Fälle sehr sauber geworden.
Vielleicht könnte ich ja zwischendurch auch einfach mal versuchen, mit Khadi zu waschen, wenn die Haare gründliche Reinigung nötig haben und anschließend AO Condi zu verwenden...
Habe mich heute Morgen zugegebenermaßen über Schatz geärgert. Ich renne rum und suche nach geeignetem Shampoo, kaufe 10 verschiedene Sorten und er nimmt sein blödes Dove, weil das andere nicht geschäumt hat
Wenn ich ihm die Haare wasche (was üblicherweise der Fall ist

), und ich es in der Verdünnflasche aufschüttel ist es kein Problem, aber er ist zu faul *grrr*... und letzte Woche hat er eine volle Flasche Blütezeit Rose und Alverde Z/A Condi im Hotel stehen lassen...
Na ja, er hat auch seine guten Seiten
BTW Habe ich schon erzählt, dass wir Sonntag zum AC DC Konzert fahren?