Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Enola
Beiträge: 147
Registriert: 14.01.2014, 15:28
Wohnort: Osnabrück

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#196 Beitrag von Enola »

Hach wie romantisch ---ich oute mich mal als stille Mitleserin---
Ich krieg sooo Fernweh, wenn ich dein Geschriebenes lese..
da es hier ja eigentlich um Haare gehen soll, kann ich ja gar nicht so viel zu all deinen Geschichten schreiben.. aber...
Hast du nicht auch einen Reiseblock?? Kannst du mir bitte den Link schicken :)
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
Benutzeravatar
Lilly of the Valley
Beiträge: 5380
Registriert: 06.10.2013, 21:45
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wohnort: Noordholland

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#197 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke für Deine ausführiche Antwort. Im Prinzip ist es das Konkubinat auf pakistanisch.ohne dafür im Jenseits bestraft zu werden

Deine Berichte faszinieren mich immer wieder aufs Neue und auch auf Deine Bilder freu ich mich immer wieder
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Benutzeravatar
Kräutertee
Beiträge: 552
Registriert: 17.05.2013, 14:06
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#198 Beitrag von Kräutertee »

Hallo Lacrimosa!

ich mag dein Projekt total gern. Es hört sich alles sehr interessant an was du so mitmachst, und auch wie es deine Haare dabei vergeht. Es macht immer Spass zu sehen wo du jetzt bist und was du so tust. Und deine Haare finde ich sehr Hübsch!
LG
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Benutzeravatar
Desert Rose
Beiträge: 11006
Registriert: 02.10.2011, 13:20
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#199 Beitrag von Desert Rose »

Achso, das gibt's wirklich? Ich dachte Kurzzeitehe wäre nur so etwas theoretisches...sowas wie Verdrängung von Seiten der Eltern. Interessant. Ich kenne sonst nur Sunniten und da kommt das wirklich nicht vor.

Das ist süß. Die Menschen, die du triffst sind so unglaublich herzlich. Eine Freundin von mir hat ähnliches von ihrer Indonesienreise (allein) erzählt. Lustigerweise der LHN-Haarpflehe gar nicht so unähnlich. Verwenden sie dort auch Öl wie in Indien mancherorts?

Atemberaubendes Bergpanorama und deine Haare leuchten auf den letzten zwei Bildern richtig heraus!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
Lacrimosa
Beiträge: 336
Registriert: 22.06.2010, 16:36
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#200 Beitrag von Lacrimosa »

Boah für den Eintrag habe ich jetzt einen ganzen Tag gebraucht! Ich wurde immer wieder von Stromausfällen und nicht funktionierendem Internet unterbrochen -_-

@ Alwis: Der Amish Braid steht auf meiner Liste :) ich war auch überrascht, und in einem momentan gerade aufgrund des Winters nicht zugänglichen Teil an der Grenze zu Afghanistan soll es besonders viele Menschen mit richtig hellen Haaren und blauen Augen geben... da gehe ich im Sommer mal hin denke ich ;)

@ Lucy:
ja, es ist echt ziemlich romantisch manchmal! Heute hat er zum ersten Mal mit meinen Eltern geskypt und teilweise sogar ein bisschen auf Deutsch - das ich ihm alles geduldig beigebracht habe - ich hätte ihn knuddeln können.
Mich treibt es immer wieder fort, länger als zwei Wochen halte ich es nicht an einem Ort aus, ohne nervös zu werden ;) aber noch ist alles ganz gut mit ihm und ich hoffe, dass er für den Herbst ein Schengen-Visum bekommen kann... aber ich werde sicherlich niemals hier wohnen wollen, so schön es auch ist, dauerhaft hier zu sein ist ein ganz anderes Kaliber und würde mich überfordern.
Meine Haare lassen sich außer vermehrter Strohigkeit und Neigung zum Kletten durch die trockene Luft nichts anmerken. Sie fetten aber auch weniger schnell... aber ansonsten bemerke ich keinen gravierenden Unterschied ;) gekämmt werden sie übrigens so alle zwei Tage mal :ugly:

@ Enola: Danke :oops: Link kam per PN :D

@ Lilly: Bitteschön :) Und danke für das Lob!!

@ Kräutertee: Danke für das Kompliment :oops:

@ Desert Rose: Wirklich, die meisten Menschen auf die ich treffe sind sehr herzlich und freundlich. Öle verwenden sie hier auf jeden Fall mehr als in Deutschland, auch gerade die Männer. Aber gewaschen wird da schon mal mit Kleiderwaschmittel :ugly:

Das Spliss-Desaster
In den letzten beiden Wochen habe ich etwa 15 Stunden lang Spliss geschnippelt und das tat den sowieso schon zu dünnen Spitzen gar nicht gut. Aber was sollte ich denn sonst machen, so viele Haare haben 7 Zentimeter über der Spitze eine Sollbruchstelle, sind dort schon 1 bis 10fach gesplisst auf 2 Zentimetern oder sind dort in der Mitte aufgeschlitzt. Und jedes Mal finde ich neue Horrorhaare, die ich vorher übersehen hatte. An der Haarspitze habe ich kaum Spliss.
Hm-hm-hm. Ich nehme mir mal fest vor, einen Spliss-Thread zu suchen. Da aber jeder Faden hier im Forum etwa fünf Mal von mir geladen werden muss (also pro Seite), bis er komplett erscheint, da das Internet hier viel zu langsam ist, macht das echt keinen Spaß.
Kurze Frage in die Runde: denkt ihr, das ist Haargummispliss? :shock:


Reisefrisur die x-te
Ich muss mich nächstes Mal echt zwingen, zu flechten! Egal was, alles ist besser als nichts: ein hoher LWB fällt nämlich sogar im Privatauto zu sehr auseinander, und 5 Stunden später waren alle meine Deckhaare in einen einzigen Riesendread verwandelt. So was habe ich echt noch nie erlebt, das waren nicht mehr meine Haare! Ich habe sie beinahe eine Stunde lang entwirren müssen, denn Waschen kam aufgrund der Temperaturen nicht in Frage #-o


Fotos

Ich zitiere mal meinen Beitrag aus dem Schöne-Kulissen-Thread:

Ich habe eine kleine Bilderserie anzubieten: von Cinnamon-Bun über offen hin zu einem neuen Cinnamonbun. Vorteil von Feenhaaren: der hält mit nur drei Haarnadeln :mrgreen: Ich sitze auf einem Felsen, in den zweitausend Jahre alte Felszeichnungen und "Graffiti" von durchreisenden Handelskarawanen auf der Seidenstraße eingeritzt sind, im Hintergrund seht ihr das Hunzatal, den Hunza-River, den Karakorum-Highway und wer genau hinschaut sieht auch das äh... ich glaube beinahe tausend Jahre alte Fort von Altit. An dem Tag sah man sie nicht so gut, aber man könnte bei weniger Wolken ein kleines Zipfelchen von über 7000 Meter hohen Bergen erkennen... Nordpakistan ist eine schöne Gegend :mrgreen:

Der Fotograf S. sitzt gerade neben mir und meint, dass die natürlich nur wegen ihm so gut geworden sind :mrgreen: aber ich finde die Bilderserie auch schön, vor allem das vorletzte...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Benutzeravatar
Tender Poison
Beiträge: 2695
Registriert: 11.03.2011, 17:50
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#201 Beitrag von Tender Poison »

Tolle Bilder, liebe Lacrimosa. Und ich bin total gespannt, wie es weitergeht mit S.!
Ich denke irgendwie nicht, dass Du 7 cm über den Spitzen Haargummispliss hast. Für mich klingt es eher nach einer Form von Haarschreddern oder -bruch. Ich kenne das durchaus, wenn auch nur mit 3 cm über den Spitzen und dat janze auch noch bei BSL-Länge. Und das hatte ich lange, bevor ich angefangen habe, mir nachts einen Zopf zu flechten. Aber jedes Haar ist anders und vielleicht ist Deines nun wirklich arg mitgenommen durch deine tolle Reise und den Öl-Mangel.

Bei so viel Geschredder würde ich wahrscheinlich nicht mehr S&D machen, sondern einfach 8 cm abschneiden. Bis Du wieder in D bist, sind die 8 cm wieder dran. Aber ich bin da auch radikal, Spliss und HA sind der Alptraum bei mir.

Und sach ma: Ein LWB fällt im Auto auseinander? Wieso, weil es so hoppelt? Dann wär doch da vielleicht auch ein Franzose nicht schlecht, oder ein gedutteter Engländer?
Ich freu mich auf Deinen nächsten Eintrag, wünsche Dir eine wunderbare Zeit und bin total gespannt auf die Fortsetzung Deiner Story mit S.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Benutzeravatar
Sila
Beiträge: 4931
Registriert: 27.07.2013, 10:25
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wohnort: Schweiz

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#202 Beitrag von Sila »

Was für atemberaubend schöne Bilder :shock: ! Die Landschaft dort ist wirklich der Hammer, und deine Haare sehen so schön aus, da glaubt man die Horrorgeschichten, die du über sie erzählst, gar nicht :wink: .

Wenn du so viel Spliss hast, macht es auf jeden Fall Sinn, den mit S&D zu beseitigen, auch wenn die Haare dann kürzer werden bzw. Volumen in den Längen fehlt. Trägst du sehr oft Haargummis? Ich denke, ein möglicher Grund dafür sind bestimmt auch die Strapazen, denen du sie aussetzt - lange Bus- und Autofahrten, das Klima, wie auch immer.

Als Reisefrisur würde ich dir einen Amish Bun empfehlen. Der ist wirklich bequem zum Anlehnen und hält auch gut.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, pass auf dich auf :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Benutzeravatar
Lilly of the Valley
Beiträge: 5380
Registriert: 06.10.2013, 21:45
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wohnort: Noordholland

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#203 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich schliesse mich Sila an, der Amish Bun eignet sich wirklich gut als Reisefrisur und man kann damit auch bequem anlehnen. Nur, da wir nicht einen sehr grossen ZU vorweisen können, muss man den vereinfachen und anstatt auf jeder Seite drei, nur zwei Zöpfe flechten. Ich kann Dir das auch gerne genauer erklären, wenn Du magst. Übrigens selber ausprobiert und für gut befunden.

Wegen Deinem Spliss, ist es gut möglich, dass der Zopfgummi schuld ist. Ich empfehle Dir weiche Lederbändchen anstelle der Gummis, die müsstest Du auch da wo Du bist bekommen.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Benutzeravatar
Ginrin-Asagi
Beiträge: 2135
Registriert: 04.07.2011, 22:45
ZU: 5
Wohnort: Östlich vom Harz

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#204 Beitrag von Ginrin-Asagi »

hallo lacrimosa,

deine schönen haare haben mich hergeführt und das Fernweh dann auch gehalten. ich finde es total bewundernswert was du da mit deinem leben machst.
ich wünsche dir alles gute und weiterhin eine schöne reise.

und eine pn für deinen blog würde ich selbstverständlich auch gerne nehmen, wenn du es mal wieder online schaffst.

dann drück ich dir noch mal die Daumen das dein Bauch nun ruhig bleibt.
grade davor hätte ich ja auch etwas angst.

lieben Gruß, Gin :D
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Benutzeravatar
Lacrimosa
Beiträge: 336
Registriert: 22.06.2010, 16:36
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#205 Beitrag von Lacrimosa »

Hallo ihr Lieben!

@ Tender Poison: Ölmangel, da sprichst du ein wahres Wort! Erst als ich das gelesen habe, ging mir auf, wie ewig ich keine Haarkur mehr gemacht habe... Ja, die Straße war so schlecht und meine Haare durch Silikonspülung so glitschig, in Kombination mit Druck von meinem Kopftuch und der Kopfstütze hielt der LWB nicht mehr. Ich schneide leider sehr gerne Spliss, davon kann ich die Finger nicht lassen ;) aber Schneidepläne habe ich jetzt auch.

@ Sila: Vielen Dank! Ich fand die Fotos auch wunderschön, die Landschaft in der Ecke sieht wirklich spektakulär aus, vor allem jetzt im Winter sind die Farben für mich noch schöner als im Sommer. Weniger krasse Kontraste, das gefällt mir gut. Meine Haare haben die Eigenschaft, immer besser auszusehen, als sie sich anfühlen. Oder ich bin überkritisch ;) Ich denke auch, dass es die Strapazen und die Trockenheit ist, in Kombination damit, dass ich gerade vermehrt offen trage. Einen Zopf habe ich nämlich sehr selten!

@ Lilly: Der Tip mit den nur zwei Zöpfen ist super! Darauf wäre ich Frisuren-Doofie wohl nicht von selbst gekommen :) Wegen Lederbändchen schaue ich mal, aber gesehen habe ich so was hier noch nie...

@ Gin: Hallo und Willkommen! Danke für die guten Wünsche, eine PN mit dem Link kommt gleich.

Haartraum
Heute nacht träumte ich, in einem fünfstöckigen Drogeriemarkt Müller zu sein und verzweifelt nach einem feinzinkigen Kamm zu suchen.... ein deutliches Zeichen, dass ich meine Spitzen trimmen sollte :) Ich habe Maiglöckchens Anleitung von ihrem Blog runterkopiert, so dass ich auch bei Strom- und Internetausfall trimmen könnte ;) jetzt fehlt nur noch besagter feinzinkiger Kamm... S. meinte, dass sie daheim bestimmt irgendwo einen haben werden. Meine Spitzen gefallen mir nämlich gerade überhaupt nicht mehr. Wenn das gut klappt, könnte ich öfter mal trimmen!

Haarkurpläne
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten keine Haarkur mehr gemacht habe und meine Haare sich ein bisschen ausgetrocknet anfühlen.
Haha, Kunststück bei den Temperaturen, wenn es drinnen beinahe so kalt ist wie draußen und es im Bad am allerkältesten ist, weil da so ein schön kalter Luftzug durchweht... nach jeder Dusche habe ich Schüttelfrost, selbst wenn das Wasser heiß war, denn der Wasserstrahl ist sehr schwach. Hier haben sie Aprikosenkernöl, letztens gab es das zum Essen auf Chappati mit Minzjoghurt... eine nette Abwechslung zum ewigen Reis mit Hülsenfrüchten. Einen Rest Olivenöl habe ich auch noch irgendwo herumfahren. Kokosöl und White Camellia Haarspülung habe ich auch... beim nächsten Wachtag klatsche ich mir das alles zusammen in die Haare.

Gespräch mit meiner Mutter
Meine Familie und ich haben mit einem Video geskypt (unterbrochen immer wieder von Stromausfällen) und meine Mutter fragte mich, wie lange meine Haare seien. Ich hielt meinen Zopf hoch - ihr Kommentar:
"Mensch, schneid dir doch mal die Haare. Die sind ja so verfusselt und dünn. Da hatte ja meine Oma schönere Haare als du! Das ist ja so ein Omazopf. Du könntest doch etwas viel schöneres mit deinen Haaren machen. S., do you really like her hair???" Er meinte dann "yes yes of course" und verschmitzt, dass er in meiner Gegenwart sowieso nichts anderes sagen könne :mrgreen:
Bisher hat sie die Haare meiner Uroma immer als "ekelhaften Rattenschwanz, immer hochgesteckt" beschrieben. Meine Mutter war noch nie sonderlich gut darin, Komplimente zu machen, und auszusetzen hat sie an mir auch immer etwas. Sei es der Kleidungsstil ("Immer schwarz und dann so einen Hexenrock! Es gibt doch so modische Kleidung für junge Mädchen"), sei es die Haltung ("Jetzt sitz doch nicht so, als hättest du einen Besen verschluckt!" "Mama, ich KANN nicht krumm sitzen, meine Brustwirbelsäule ist zu gerade, hat sogar der Orthopäde gesagt...") sei es die Haare... jahrelang war ihr tägliches Mantra "Mensch kauf dir doch mal neue Kleidung", abgewechselt von "Geh doch mal zum Frisör und lass dir die Haare schneiden". Seit ich mit 19 ausgezogen bin, ist unser Verhältnis verständlicherweise sehr viel entspannter geworden und ich kann gelassener damit umgehen. Das klingt jetzt so negativ, eigentlich ist sie nett und eine gute Mutter, aber eben nicht sonderlich zärtlich :ugly:

Trotzdem... in Kombination mit dem Haartraum heute Nacht habe ich entschlossen, die nächsten Tage ein paar Spitzen zu kappen.

Reisefrisur die x-te
In drei Tagen wird es wieder sehr ernst, ich reise zusammen mit S. - oh Gott, ich freu mich so, wir werden so lange aufeinander herumhängen, bis ich den ganzen Visakram organisiert habe und... habe ich schon erwähnt, dass ich momentan plane, einen vierwöchigen Abstecher nach Thailand zu machen, um Sonne zu tanken und keine interkulturellen Problemchen mehr zu haben? Wahrscheinlich bekomme ich einen Touristenschock. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, dann bekommt ihr bald Strandfotos zu Gesicht... jedenfalls, wir reisen nach Islamabad. 750 Kilometer Busfahrt, Dauer "nur" noch geschätzte 17 Stunden, ich MUSS unbedingt einen Amish Bun mit zwei Strängen dafür machen.

Woah hier passiert mal was in meinem Haarleben :D neue Frisur, Haarkur und Spitzen schneiden...


Fotos
Ihr seht: verzweifelt über dem Urdu-Buch... aber meine Haare fließen so seidig über meine Schulter, ich mag das. Nicht drapiert, weil S. das Konzept von "Haare schön drapieren" nicht verstanden hat und ich sie nur kurz hingeschüttelt habe. Aber hey, es ist sogar vor einer Weltkarte von 1976 :) Die längsten Haare stammen übrigens alle von meinem Hinterkopf, ich habe vorhin mal an den Spitzen gezogen. Deckhaare und Seitenhaare wollen irgendwie auf einer kürzeren Länge bleiben, und das schon seit Jahren. Die eine kahle Stelle, die andere fand ich nicht. Laut S. wachsen dort schon wieder winzige Haare nach.

Bild Bild Bild
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Benutzeravatar
Lilly of the Valley
Beiträge: 5380
Registriert: 06.10.2013, 21:45
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wohnort: Noordholland

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#206 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dann bin ich ja mal gespannt was Du zum Amish Bun als Reisefrisur zu erzählen hast. Denk daran die Zöpfe so fest wie möglich zu flechten, damit sie nicht zerfleddern.

Ooch, Thailand :huepf: Grüss das Meer von mir. Wenn Du bis dahin keine Lederbändchen gefunden hast, da findest Du bestimmt welche. Was aber sehr viel besser geht, ist Bändchen aus einem Stück weichem Leder schneiden, die sind nachgiebiger.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Benutzeravatar
Lucy Diamond
Beiträge: 1693
Registriert: 22.03.2011, 09:13

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#207 Beitrag von Lucy Diamond »

Ein bissl Komfort in Thailand tut dir sicher gut. Aber ja, Touristenschock könnte durchaus passieren :lol:

Freut mich, dass es bei dir so rund läuft im Moment. Die Haare sehen echt super aus. Richtig seidig. Sieht man ihnen - zumindest auf den Fotos - gar nicht an, dass du sie pflegetechnisch vernachlässigt hast und sie regelmäßig richtigen Strapazen ausgesetzt sind.

Bis bald!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Benutzeravatar
Magrat
Beiträge: 397
Registriert: 26.01.2015, 20:03
Wohnort: Südhessen

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#208 Beitrag von Magrat »

Ich hab grad in einem Rutsch dein PP durchgelesen und werde hier mal sitzenbleiben.
Ist schon echt toll was du so erzählst!
Und die Fotos erst!

Ich wünsch dir noch viel Spaß auf deiner Weltreise!
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Benutzeravatar
olivia
Beiträge: 970
Registriert: 04.01.2012, 18:19

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#209 Beitrag von olivia »

hallo lacrimosa,

ich hab auch grad dein TB durchstöbert.
du bist sooooo sympatisch!!!

ich finde deine haare sehen schön aus, auch wenn sie dünn sind unten. ich find das nicht schlimm :)
also es gibt dünne spitzen und dünndünne spitzen, deine sind total in ordnung.

ich kann mir vorstellen das deine haare von dem grün und dem vielen auswaschen geschädigt sind. so ist es nämllich bei mir im moment.
darum will ich keine direktions mehr haben.

ich bekomm die farbe nur nich richtig raus. was hat bei dir denn jetzt am besten geholfen?

ganz liebe grüsse <3
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Benutzeravatar
Desert Rose
Beiträge: 11006
Registriert: 02.10.2011, 13:20
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland

Re: Lacrimosa - Feenhaare auf Weltreise

#210 Beitrag von Desert Rose »

Schwierig zu sagen. Aber Haargummispliss müsste doch eigentlich am Haargummi sein, oder? Also nicht verteilt auf die ganze Länge, du machst ja keine Bloggerdutts, wo das Haargummi alle Längen mal berührt.

Die Bergpanomarabilder sind der Hammer! Deine golden leuchtenden Haare vor dieser Kulisse! So toll! Das vierte gefällt mir am besten.

Von schwierigen Mamas liest man hier sehr oft. Da bin ich dann immer froh an meiner. Die weiß wie wichtig das für mich ist und unterstützt mich da wie auch in jedem anderen Punkt.

So schön seidig!

Schön, dass ihr Flaum auf der Stelle gefunden habt. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten