@Muschelkopf: Ich glaube Senza Limiti verschickt über Hermes. Da dauert es bei mir auch immer so 5-6 Tage bis ein Paket bei mir ankommt. Bestimmt kommt es noch dieses Wochenende
Da mein Mann Mittwoch unbedingt die Sauna (wir haben eine bei uns im Haus) anschalten wollte, habe ich also Mittwoch schon wieder gewaschen. Natürlich gehe ich mit in die Sauna (ich liebe Sauna) und die nächsten abende hätte es nicht geklappt.
Haarwäsche : Marshmallow Chickweed Ansatz - BBC Längen
Prewash: auf feuchtem Haar Jojobaöl
Rinse: Apfelessig
Leinsamengel: ja - 3 min einwirken lassen
Öltunke: nein
zum Schluss noch Stiefmütterchenteerinse
die Haare fühlten sich erst Steif an, mittlerweile sind sie aber sehr weich und fühlen sich gut an. Schön weich und griffig. Kein jucken oder brennen. Leinsamengel wird auf jeden Fall weiter getestet.
Gestern hab ich probiert den Nautilus mit einer Ficcare zum halten zu bringen, weil ich es eigentlich mag wenn sie so schräg am Kopf sitzt
Mein Masara vom Montag mit der Dusky Plum
Gewurschtel von heute - bin heute zu hause, da kann man schon mal
Neue
Nachtfrisur
Ich hab gestern eine neue Nachtfrisur ausprobiert. Eigentlich schlafe ich ja mit offenen Haaren, oder einem tiefen Pferdeschwanz mit kleinem Papanga den ich nur ganz locker einmal drumschlinge.
Wer gestern GNTM gekuckt hat weiß wie ich letzt Nacht geschlafen habe

Allerdings nicht so straff gebunden. Ich hab alle Haare über Kopf zusammengenommen und sie ganz locker zum Cinnamon gezwirbelt, mit zwei etwas größeren Krebsklammern befestigt und fertig. Sieht zwar nicht sehr ansprechend aus, aber egal.
Heute morgen war das Gebilde immer noch an seinem Platz. Nix gedrückt, nirgends draufgelegen und die befürchteten Haarwurzelschmerzen blieben auch aus.
Das wird auf jeden Fall weiter probiert.