Schade

...naja vielleicht finden sich ja noch Freiwillige

.
So heut muss ich leider schon wieder waschen (nach 1,5 Tagen), weil ich heut in die Stadt schoppen will (und sich ENDLICH nach zig Tagen die Sonne mal wieder zeigt) und ich heute Schuppen vorn am Ansatz gefunden hab

.
Hatte die Schuppen eigentlich schon weggekriegt, die Frage ist jetzt, warum sind sie wiedergekommen. Könnte am Sante Volumenschampoo gelegen haben, die restlichen Haare waren seit der Wäsche uch nicht so schön wie gewohnt, haben sich auf geplustert beim Bürsten (hasse ich). Glaub das kann schon von nem VOLUMENschampoo kommen, und der viele Alkohol könnte die Schuppen ausgelöst haben. Naja hab jetzt noch auf die schnelle die Kopfhaut und die Längen etwas geölt und werd dann mit Alverde A/Z waschen, das ist bei mir immer recht mild und eher "schwer".
Vermiss echt meine Haare so wie sie bei den Bewegungsbildern waren *seufz*. Dachte die wären nur von der Ölkur so schön geworden, aber anscheinend spielt das Schampoo ne große Rolle. Tja, da hilft leider nur austesten...
EDIT: Verdammt, hab grad nochmal nachgelesen, mit was ich die Haare bei den Bildern gewaschen hatte, und es war das SELBE Schampoo...och menno, dann wars vielleicht nur ein Zufall, ein good-hair-day sozusagen. Oder es liegt an der Häufigkeit der Anwendung, aber normalerweise mach ich es eh schon so das ich meine Schampoos immer im Rotationsprinzip anwende und negative Effekte zu vermeiden *hmpf*