Zuma, es ist nicht mehr so surreal, wenn es ständig im Weg rum hängt

ich weiß schon, warum ich es nur zu ganz besonderen Momenten auspacke..
Iduna, danke schön
Ophelia, danke dir

sie funkelt wirklich sehr sehr schön, ich kann sie mir gut in deinem schönen Haar vorstellen!
Carmelitta, ehrlich gesagt... ich habe bisher keinen einzigen Kommentar zur Eule bekommen (außer von meiner Mutter, der ich sie aber stolz unter die Nase gehalten hab, und die liebt Flexis auch). Den Seitendutt hab ich nur Zuhause getragen.
Auf meinen Haarschmuck oder meine Haare achtet aber wohl kaum jemand, oder sagt jedenfalls nix dazu - gerade mal alle paar Monate kommt vielleicht mal ein Kompliment oder eine interessierte Nachfrage. Und wenn ich meine besten Freunde alle heilige Zeit oder meinen Deckel und meine Familie, die ich zum Glück öfter sehe, sehe, die wissen nämlich, wie gern ich Haarschmuck habe.
Rebellca, danke schön, das ist wirklich lieb
Ansonsten... 
....sind meine *hüstel* beiden Lillarose-Bestellungen verschickt, es kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis ich sie in Händen halte

(toitoitoi)
Mein Deckel weiß immer noch von nichts. Besser so

Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...
....wasche ich derzeit (Scalpwash) mit Balea Oil Repair ca. 2 mal die Woche, den Rest überbrücke ich mit 1-2 Tagen Heilerde, klappt so gut, dass ich mich zwingen muss, dass ichs damit nicht übertreibe (sonst wird die Kopfhaut doch zu trocken

)
....trage ich bisher jeden Tag meine Eule und bin nur traurig, dass ich sie am Hinterkopf so selten sehe...

(allerdings ganz langweilig nur im Wickeldutt oder geduttetem Engländer, daher keine Bilder)