Schön, dass ihr beiden in mein TB gefunden hab, freu mich immer über Feedback
@ Flibbie: Schön, wenn dich meine Fotos zum Frisurenmachen anregen

. Muss aber sagen, dass ein Großteil, des Glanzes natürlich durch den Blitz kommt, also ich lauf normalerweise nicht wie ein computerretouchiertes, spiegelglänzendes Pantenemodel rum
@eloa: Toll, das du dir gleich das ganze Tagebuch zugemutet hast, find aber selbst auch immer toll die (Haar-)Geschichte eines Menschen von Anfang an mitzubekommen. Hab halt nur für die Leute die sich nur für bestimmte Sachen interessieren, die Links auf die Startseite gestellt (echt merkwürdig, dass ich hier strukturierter bin als im normalen Leben

).
Ist auch echt witzig, dass du sagst das du ab und zu gern glatte Haare hättest, da fällt mir wieder auf, dass man immer das will, was man nicht hat. Ich hab mir auch schon oft gewünscht schone Naturwellen zu haben. Aber mittlerweile hab ich mich mit meinen Haare abgefunden und finde sie schön

. Trotzdem haben Haare wie deine einige Vorteile, vor allem beim Frisurenmachen, denke mal das viele Sachen besser halten und vorallem sehen Zöpfe mit Wellen oder Locken immer dicker aus *neid*

. Überhaupt sind deine Frisuren alle ein Traum, hab schon viele aus deinem TB und bei den Haarkunstwerken bewundert. Solche Bilder sind es dann, die mich motivieren die Haare länger wachsen zu lassen. Danke dafür