elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Obwohl es schon tausend Mal gesagt wurde, ich muss es auch sagen: Deine Haare sind soooo wunderschön. Diese Farbe ist einfach nur genial und die Frisuren sehen toll aus. Bewunderswert dass das Blondieren und Tönen deinen Haaren anscheinend nicht so viel anhaben kann. Wenn dir mal jemand auf der Straße hinterhergafft, dann bin ich das wohl... (Manchmal kann Berlin klein sein
)

Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po
Mein Projekt
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po
Mein Projekt
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Danke ihr zwei (:
@Flibbie
Ja, Berlin ist manchmal ziemlich klein *g
Und was das Blondieren/Tönen angeht: Ich muss mir jetzt für die Seite mit dem Industrial was einfallen lassen, denn mein Piercer ist davon überzeugt, dass das Wilde Fleisch von der Chemie in den Haaren kommt. Was ich allerdings ein klein wenig bezweifle, da die da vielleicht einmal in 3 Monaten hinkommt, gewaschen wird nur mit Naturkram und sowieso macht das Indu erst seit einem Monat Ärger *narf
Hab mir jetzt eine Holzbürste und eine schöne Wildschweinborstenbürste zugelegt. Die ist ganz anders als die Naturborstenbürste ausm DM .. Die Knoten lösen sich wie von alleine, die Borsten sind total weich und fühlen sich toll an auf der Kopfhaut.. Mal sehen, was es den Haaren bringt. Auch die Holznoppenmassage fühlt sich gut an (: Nur nicht übertreiben *zickigeKopfhaut
@Flibbie
Ja, Berlin ist manchmal ziemlich klein *g
Und was das Blondieren/Tönen angeht: Ich muss mir jetzt für die Seite mit dem Industrial was einfallen lassen, denn mein Piercer ist davon überzeugt, dass das Wilde Fleisch von der Chemie in den Haaren kommt. Was ich allerdings ein klein wenig bezweifle, da die da vielleicht einmal in 3 Monaten hinkommt, gewaschen wird nur mit Naturkram und sowieso macht das Indu erst seit einem Monat Ärger *narf
Hab mir jetzt eine Holzbürste und eine schöne Wildschweinborstenbürste zugelegt. Die ist ganz anders als die Naturborstenbürste ausm DM .. Die Knoten lösen sich wie von alleine, die Borsten sind total weich und fühlen sich toll an auf der Kopfhaut.. Mal sehen, was es den Haaren bringt. Auch die Holznoppenmassage fühlt sich gut an (: Nur nicht übertreiben *zickigeKopfhaut
Zuletzt geändert von elen am 11.06.2009, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Schmunzelinchen
Muss jetzt auch mal meinen Senf zu deinen Haaren abgeben:
wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöne Haare!!! ^^
Lieben Gruß
Mia
wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöne Haare!!! ^^
Lieben Gruß
Mia
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
- elen
So, von AO hab ich nun
Rosa Mosqueta Wildrose Shampoo,
Camomile luxuriöses Volumen-Shampoo,
Islands Naturals Shampoo,
Jojoba/Aloe/Yucca Shampoo
zu je 9,7 ml.
Der Packung lag noch eine GPB-Glanzpflege Spülung bei, aber da die gute Frau Wessels in der Email meinte, die ist wohl sehr reichhaltig und ich müsse damit vorsichtig sein, hab ich sie gleich auf unserem Langhaartreffen gestern (war übrigens sehr schön mit euch
) an aeryss verschenkt ^^
Da es heute wieder gen Eisenach geht, plane ich für die nächsten 5 Wochen aber ein anderes Projekt und Aubrey bleibt zuhause in Berlin
Und zwar hab ich dort meine neue Wildsau (zum Teufel mit der Naturborste von dm *nichtmehranfassenwill) und die Holznoppenbürste liegen. Ich kaufe mir dort nur noch in Alverde Shampoo (oder ne Spülung.. vergesse jedesmal, womit meine Mutter wäscht - benutzt nämlich nur eins. Glaub Shampoo *grübel) und dann will ich die Haare bis auf gelegentliches Ansatz nachtönen, Spliss schneiden und eben fleißig mit WBB und Holz bürsten in Ruhe lassen.
Wird sowieso spannend, weil ich jeden Morgen/Nachmittag fast 10 km durch den Thüringer Wald Fahrrad fahre - Helm+Schweiß
Und wegen Färbung muss ich mir auch noch was überlegen, da mein Industrial angeblich deswegen wuchert *ärger
Rosa Mosqueta Wildrose Shampoo,
Camomile luxuriöses Volumen-Shampoo,
Islands Naturals Shampoo,
Jojoba/Aloe/Yucca Shampoo
zu je 9,7 ml.
Der Packung lag noch eine GPB-Glanzpflege Spülung bei, aber da die gute Frau Wessels in der Email meinte, die ist wohl sehr reichhaltig und ich müsse damit vorsichtig sein, hab ich sie gleich auf unserem Langhaartreffen gestern (war übrigens sehr schön mit euch

Da es heute wieder gen Eisenach geht, plane ich für die nächsten 5 Wochen aber ein anderes Projekt und Aubrey bleibt zuhause in Berlin

Und zwar hab ich dort meine neue Wildsau (zum Teufel mit der Naturborste von dm *nichtmehranfassenwill) und die Holznoppenbürste liegen. Ich kaufe mir dort nur noch in Alverde Shampoo (oder ne Spülung.. vergesse jedesmal, womit meine Mutter wäscht - benutzt nämlich nur eins. Glaub Shampoo *grübel) und dann will ich die Haare bis auf gelegentliches Ansatz nachtönen, Spliss schneiden und eben fleißig mit WBB und Holz bürsten in Ruhe lassen.
Wird sowieso spannend, weil ich jeden Morgen/Nachmittag fast 10 km durch den Thüringer Wald Fahrrad fahre - Helm+Schweiß

Und wegen Färbung muss ich mir auch noch was überlegen, da mein Industrial angeblich deswegen wuchert *ärger
Zuletzt geändert von elen am 11.06.2009, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
- elen
So, bin wieder bei meiner geliebten WBB. Habe tagsüber den Schlafzopf weiter getragen, am Abend dann "versteckt" (der erste Versuch.. etwas kläglich, da der Ausgangszopf kein Franzose, sondern ein normaler 3er war, also wenig Platz zum Verstauen bot) und später aufgemacht, um mit der Holzbürste 50 mal (will es ja für den Anfang nicht übertreiben ^^) zu bürsten/die Kopfhaut zu massieren. Haare fühlten sich danach auch sehr weich an um den Kopf rum - ich hab also doch auch sowas wie Sebum xD Danach mit dem BeeButt rumgeärgert, für die Nacht als untauglich befunden und wieder 3er geflochten.

daaaa ist die lila Strähne *mitFingerzeig
Und dann, als ich auf mein Taxi gewartet hab, ist mir hübscher Haarschmuck ein- bzw. aufgefallen: ein langes, breite sGrasblatt (? - jedenfalls nicht die Halme, sondern die Blätter eben ^^) der Länge nach ein paar mal in Streifen geteilt und das dann ans Ende des Zopfes gehalten. Ich find's total hübsch und muss das irgendwann mal ausprobieren ^^ Zu einem MA-Festival oder so vielleicht.. Also dann einfach ins Zopfende mit einbinden / mit dem Haargummi festzwicken, whatever.

Und noch ein Sonnenfoto:

daaaa ist die lila Strähne *mitFingerzeig
Und dann, als ich auf mein Taxi gewartet hab, ist mir hübscher Haarschmuck ein- bzw. aufgefallen: ein langes, breite sGrasblatt (? - jedenfalls nicht die Halme, sondern die Blätter eben ^^) der Länge nach ein paar mal in Streifen geteilt und das dann ans Ende des Zopfes gehalten. Ich find's total hübsch und muss das irgendwann mal ausprobieren ^^ Zu einem MA-Festival oder so vielleicht.. Also dann einfach ins Zopfende mit einbinden / mit dem Haargummi festzwicken, whatever.

Und noch ein Sonnenfoto:

- fantatierchen
Wirklich wunderschönes Haar... und die Farbe ist zum Niederknien
ich liebe ja bunte Haare auch so doll... aber nein, ich bleibe stark
Mein Freund hatte mit seinem Industrial auch wucherndes Fleisch und der hat sich seine Haare noch nie gefärbt (edit: doch hat er, aber das war Jahre her), deshalb denke ich nicht, dass das bei dir daher kommt. Er hats mit Wasserstoffperoxid sogar wegbekommen... Kurz auftupfen, einwirken lassen, und paarmal wiederholen. Irgendwann ätzt das Zeug das Fleisch weg und es wuchert nichts mehr nach. Also keine Sorge

Mein Freund hatte mit seinem Industrial auch wucherndes Fleisch und der hat sich seine Haare noch nie gefärbt (edit: doch hat er, aber das war Jahre her), deshalb denke ich nicht, dass das bei dir daher kommt. Er hats mit Wasserstoffperoxid sogar wegbekommen... Kurz auftupfen, einwirken lassen, und paarmal wiederholen. Irgendwann ätzt das Zeug das Fleisch weg und es wuchert nichts mehr nach. Also keine Sorge

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- elen
Üh oO Klingt heavy. Aber werd mich mal in die Richtung umhören, danke.
Ist auch eher der Versuch, dem Piercer ne Nase zu zeigen ^^ Aber wer weiß, vielleicht rührt es ja doch daher. Hmpf.
War übrigens gerade wieder bei dir am Stöbern
Aber bei der ersten verlinkten Seite find eich die Probensuche nicht, nur mit Mindestbestellwert - meintest du das damit?
Glückwunsch zu den nicht-fettenden Haaren ^^
Ist auch eher der Versuch, dem Piercer ne Nase zu zeigen ^^ Aber wer weiß, vielleicht rührt es ja doch daher. Hmpf.
War übrigens gerade wieder bei dir am Stöbern

Aber bei der ersten verlinkten Seite find eich die Probensuche nicht, nur mit Mindestbestellwert - meintest du das damit?
Glückwunsch zu den nicht-fettenden Haaren ^^
- fantatierchen
Das mit der Auswahl ergänz ich eben bei mir im TB noch, damit der Eintrag bei dir nicht so ausartet... muss nämlich noch mehr ergänzen, herrje - sonst vergess ich das wieder, bis ich das Geld habe, um zu bestellen
Hab mal bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass wildes Fleisch eine Überproduktion bei der Narbenbildung bzw. Wundheilung sein müsste. Ein Zusammenhang zum Haarefärben fällt mir da nicht wirklich ein...
Meyers Lexikon schlägt eine Behandlung mit Ätzstift oder Höllenstein vor
naja weiß nicht ob ich dem da trauen würde... aber es geht ja in Richtung Wasserstoffperoxid. Wenn Ätzendes da hilft, kann ja eine Färbung nicht der Auslöser dafür sein? Wär ja kontraproduktiv.
In einem Piercingforum habe ich auch noch den Rat zu Contractubex gefunden, das ist so ein Narbenheilzeug. Da weiß ich aber nicht, obs was bringt - am Besten fragst du wirklich deinen Piercer...
Das mit der Auswahl ergänz ich eben bei mir im TB noch, damit der Eintrag bei dir nicht so ausartet... muss nämlich noch mehr ergänzen, herrje - sonst vergess ich das wieder, bis ich das Geld habe, um zu bestellen

Hab mal bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass wildes Fleisch eine Überproduktion bei der Narbenbildung bzw. Wundheilung sein müsste. Ein Zusammenhang zum Haarefärben fällt mir da nicht wirklich ein...
Meyers Lexikon schlägt eine Behandlung mit Ätzstift oder Höllenstein vor

In einem Piercingforum habe ich auch noch den Rat zu Contractubex gefunden, das ist so ein Narbenheilzeug. Da weiß ich aber nicht, obs was bringt - am Besten fragst du wirklich deinen Piercer...
Fantas Haare:
- elen
Der meinte ja Narbensalbe wäre so quasi meine letzte Möglichkeit (und "Haare ab!" löl). Eben weil das quasi Knorpel ist und der ja immer weiter wuchert und ne offene Wunde ist es ja nicht, weswegen Wundheilsalben etc. wohl nicht viel bringen und Bepanthen und Co sind ja eh nur Zugsalben, ziehen also nur Dreck&Co aus der Wunde. Tjoa. Blondieren.. mh.. manno ^^
*zudirhusch
*zudirhusch
- fantatierchen
Das wäre ja grausam!
Kann den Link irgendwie nicht einfügen, aber bei Wikipedia unter "Ganulation" steht auch etwas dazu. Und so wie ich das da verstehe ist das eigentlich kein Knorpel, sondern normales Fleisch. Wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach mal zu deinem Haus- oder einem Hautarzt. Zumindest letzterer müsste dir ja auf jeden Fall helfen können, das wieder loszuwerden. Und das auf die tollen blauen Haare zu schieben - ich kann und will einfach nicht glauben, dass da irgendein Zusammenhang besteht... Wildfleisch tritt eben einfach ab und an auf, wenn es zur Wundheilung kommt, viele haben das auch am Finger. Und wer blondiert die schon?

Kann den Link irgendwie nicht einfügen, aber bei Wikipedia unter "Ganulation" steht auch etwas dazu. Und so wie ich das da verstehe ist das eigentlich kein Knorpel, sondern normales Fleisch. Wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach mal zu deinem Haus- oder einem Hautarzt. Zumindest letzterer müsste dir ja auf jeden Fall helfen können, das wieder loszuwerden. Und das auf die tollen blauen Haare zu schieben - ich kann und will einfach nicht glauben, dass da irgendein Zusammenhang besteht... Wildfleisch tritt eben einfach ab und an auf, wenn es zur Wundheilung kommt, viele haben das auch am Finger. Und wer blondiert die schon?

Aber wenn du damit zum Arzt gehst, solltest du damit rechnen, dass dir die Behandlung privat in Rechnung gestellt wird, weil die Krankenkassen für Folgebehandlungen nach Piercings nicht mehr zahlen. Also erkundige dich da lieber vorher, was dich der Spaß kostet.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- gillian_scott
Ich hatte das beim Nasenpiercing und da blondiert man ja auch nix ^^ Ich hab auch exakt drauf geachtet, dass kein Make-up, Creme oder sowas reinkommt. Trotzdem, das wurde so schlimm, dass der 8mm Stecker zu kurz wurde, die Kugel sich in den Nasenflügel gedrückt hat und man nen superlangen PTF-Labret reintun musste, der auch irgendwann zu kurz war (Nase wurde immer dicker) und ich musste es rausmachen
es ging einfach nicht weg (weder mit Tyrosur noch sonstwas) und mein Piercer meint, weil mir das an der Nase schonmal passiert ist, ich sollte dann halt lieber generell auf Nasenpiercings verzichten... hoffe, bei dir geht's noch zurück, nicht dass du dein Industrial rausmachen musst *daumendrück*
An den Haaren liegt das sicher nicht!
LG

An den Haaren liegt das sicher nicht!
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again