Danke Isili, danke Estelwen! Ich lasse es jetzt auch so die nächsten Monate.
Daaanke Rosmarin und dir ganz besonders MissHeradcrusher!! Das hast du schön gerade hinbekommen für dein erstes Mal fremde Haare schneiden, bin wirklich sehr zufrieden! Und man sieht die Stufen kaum noch *YES*. Den Ansatz sieht man auch nicht bei jedem Licht gleich stark und ich werde schön mit offenen Haaren in der Sonne rumlaufen die nächsten Monate damit man den Übergang immer weniger sieht.
So ein schmeichelhafter Kommentar Alwis. Ich finde es fast zuu honigfarben - vielleicht mach ich mal wieder ne Lila-Spülung gegen den machnmal doch starken Blondier-Gelb-Stich. Zu meiner Haut passt ein kühles Aschblond einfach besser.
Jetzt weiß ich inzwischen auch, wo die 3,5cm abgeschnittene Haare sind - wir haben mehr in Richtung V geschnitten und an den Rändern mehr als in der Mitte abgeschnitten. Hab ich vielleicht doch etwas zu weit nach unten gesehen beim Schneiden. MERKE - nächstes mal schön geradeaus gucken damit es ein flacheres U wird!
Ich hab gemerkt, dass ich meine
UrsaMinor-Forke hier noch nicht vorgestellt habe. Ist aus Dymalux, heißt türkis - ist aber nicht wirklich türkis sondern eher dunkelgrün:
So wie auf folgendem Foto haut die Duttgröße am ehesten hin MissHeadcrusher: