Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2041 Beitrag von Seelenkuchenente »

Tihihi...so geht es mir aber auch...sind am WE auf nen Geburtstag eingeladen und ich bin jetzt schon am verzweifeln was ich mir in die Haare stecken soll. :werwoelfin: Außer der ED lässt sich alles so unglaublich angenehm tragen...beim ED muss ich noch etwas üben, damit es nicht ziept. Habe übrigens gesehen das ED jetzt sowas wie nen Zwischending zwischen Oversized und normal anbietet...nennt sich Tapered. :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#2042 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Was für schöne Bilder wieder. Die KPO ist ja hübsch, welche Kugel ist das denn? Bin gespannt auf deine Lotus, ich hoffe auch, dass meine keine großartigen Mängel hat. Da kriegt man ja echt Angst, wenn man das alles so liest :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#2043 Beitrag von Ms_Mittens »

Ein glitzernder Shampoobar - genial :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
LarissaLuna

#2044 Beitrag von LarissaLuna »

Die KPO ist toll. Die sieht so ganz anders aus als die meisten, die man sonst so sieht. :verliebt: Ich will auch so eine. :oops:
Seelenkuchenente

#2045 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, haha ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht was das für eine Kugel ist. :-k Habe sie ja aus der TB und da stand es nicht dabei....sie ist hellblau mit einer gepunkteten Silberfolie innen...ich würde auf F2 tippen. :)

@Ms_Mittens, jaaaa der musste sein!!! :P

@Luna, tihihi :kicher: ja so geht es mir auch immer wenn ich was neues sehe von SL....ich bekomme ja noch ne CO...auf die freue ich mich ganz besonders. :huepf: :tuschel: eine Riccio aus Rosegold mit mattweißer Kugel.

Und ich habe wieder gesündigt ](*,) :oops: Habe mir doch tatsächlich noch eine Multistripe aus den USA bestellt....diese :hintermirher:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Daxxi

#2046 Beitrag von Daxxi »

:kicher: Du bist aber auch überhaupt nicht Haarschmucksüchtig. Schöne Teile hast du. Wo bringst du das alles unter? Übrigens, wenn es mit dem Ed nicht klappt, ich nehme ihn gerne. :mrgreen: :mrgreen:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Dani California

#2047 Beitrag von Dani California »

Ich wäre auch nicht abgeneigt, dem ein oder anderen Schätzchen ein neues Heim zu geben :roll:
Du kaufst dir aber ganz schön viele Ficcare in letzer Zeit, vor allem die ganzen unheimlich teuren. Bislang (!) bin ich noch zu geizig dafür :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Strahlemaus

#2048 Beitrag von Strahlemaus »

Hihi ficcare kann man doch nie genug haben. .. bin gespannt wie sie dir steht. Diese hab ich auch. Sie sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt dir bestimmt in echt noch besser!

Was hast du dir denn für eine co bei senza machen lassen?
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
MissHeadcrusher

#2049 Beitrag von MissHeadcrusher »

Am meisten gefällt mir die Snake Acetate Ficcare, die harmoniert so sehr mit deinem Lilastich =D>. Die Ketylos haben eine sehr satte Farbe, genauso wie deine Haare. (In meinen fällt die Opal schon zu sehr auf zB.)

Vielleicht kommen noch weitere Acetate raus, aber das stimmt, viele reißen mich nicht vom Hocker. Die Pearlized Jade wollte ich auch mal haben, aber meine Silky Green ist dieser zu ähnlich.
Interessant ist ja, dass nur die Opal so "vorbestraft" ist, der Rest scheint ja i.o. zu sein.
Du sündigst echt sehr viel, aber es ist eine Ficcare mit schlichter Eleganz und du hast auch nicht die letzte weggekauft, also sei unbesorgt.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Sun-Shine1205

#2050 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Eine F2 könnte hinkommen, hab gestern bei SL gestöbert und meine "kleine" Wunschliste ergänzt :oops: Was für eine CO wird es denn bei dir? Oder hab ich das überlesen :gruebel:
Seelenkuchenente

#2051 Beitrag von Seelenkuchenente »

Gibt leider nix zu berichten...morgen werde ich wieder waschen....bin jetzt konstant bei einem 4 Tagesrhythmus angelangt. \:D/ Mein Ziel ist es ja wieder erst nach 5 oder 6 Tagen zu waschen...noch besser natürlich alle 7 Tage. Mach mir da aber kein Stress...wirklich hinauszögern tue ich nicht. Wenns anfängt fettig auszusehen wird halt gewaschen. So langsam habe ich meine Routine gefunden, mit der ich sehr glücklich bin....klar wird da noch dran rumgeschraubt und probiert, wie z.B. Condis getestet, ich bräuchte noch ein gescheites LOC und ne gut funktionierende Prewash, aber die Basis steht...habe meine Tenside gefunden und weiß was ich NICHT in einem Shampoo oder Condi haben möchte. :gut:
Werde mal die Tage versuchen so einen Steckbrief anzulegen. :gruebel:

@Daxxi, das frage ich mich auch langsam. :roll: Irgendwie wird der Platz ganz schön knapp...noch bewahre ich all meine Teile in Hängeutensilos auf...ein selbstgemachtes und eins von ikea....die Stäbe in zwei Blumentöpfe, aber auch da wird langsam der Platz knapp. Problem ist, dass ich keine Wand frei habe um noch ein Utensilo aufzuhängen...ein wahres Luxusproblem. :oops:

@Dani, findest du? Habe bislang doch nur drei richtig teure Ficcare gekauft...die blaue Multistripe wurde ja ertauscht...und die braune naja...ok dann eben meine vierte. :pfeif: Dafür bin ich zu geizig mehr als zwei Lotusse mir zu kaufen...glaube aber da wird vllt noch die ein oder andere in M folgen. :-D

@Strahlemaus, stimmt deine habe ich auch schon angeschmachtet...und als es sie dann bei ebay gab, konnte ich mich nicht entscheiden. :lol: Aber da die anderen Farben ja jetzt ausverkauft sind und nur noch die dunkel Braune als Alternative übrig blieb, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen. 8) Ich bekomme übrigens eine Riccio in Rosegold mit mattweißer Kugel. :verliebt:

@Miss, ich habe mir fest vorgenommen im April nix neues zu bestellen...immerhin warte ich ja noch auf insgesamt 3 Ficcare, 3 DW Forken, 1 SL Forke, 3 Flexis und ein paar Ketylopaare. :oops: Es darf höchstens noch eine Flexibestellung hinzukommen, aber nur wenn mich die FOTM vom Hocker reißt.

@Sun-Shine, ich darf hier nur nicht in den SL-Faden schaun...da werden immer soooo viele tolle Stücke gepostet....das macht mir Angst. Momentan ist meine SL-Wunschliste mit 11 Stücken schon recht lang. :lol: Meine CO wird eine Riccio aus Rosegold mit mattweißer Kugel. Ich stehe in letzter Zeit so auf Rosegold und Perlen, sodass ich schon meine Piercings dahingehend abgeändert habe. :lol:
Sun-Shine1205

#2052 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Uh, das klingt gut =D> Rosegold und Perlen ist immer hübsch. SL hat aber auch gemein viel schöne Stücke dabei ;)

So ein Steckbrief fände ich eine gute Idee von dir :gut: bestimmt informativ
Seelenkuchenente

#2053 Beitrag von Seelenkuchenente »

Habe etwas ausgemistet und Sachen in die TB gestellt! :) Viel ist es erst einmal nicht geworden, aber irgendwo muss man ja schließlich anfangen. :wink:

Uuuuuund meine Flexis sind endlich angekomen...Bilder folgen morgen....bin jetzt iwie zu müde, um hier noch action zu machen. :lol:
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2054 Beitrag von Ormi »

du hast ne PN zwecks TB! :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Dani California

#2055 Beitrag von Dani California »

Oh nein, die Forke aus der TB ist leider schon weg, aber die hätte mir auch richtig gut gefallen! [-o<
Ja, du hast richtig schöne Ficcare erbeutet und so, wie ich dich kenne, kommt da schon noch das ein oder andere Teilchen dazu :P

Bei meinem Waschrhythmus bleib ich gerade hängen und kann da nicht weiter hinauszögern, weil ich ja auch täglich die Inversion Method praktiziere und daher immer wieder im Haar herumwühle. Außerdem kommt es bei mir auch noch darauf an, mit was für einem Produkt ich wasche, denn mit manchen Seifen komm ich länger hin als mit anderen :nixweiss:
Hast du auch diese produktabhängigen Waschrhythmen?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt