Hallo liebe Pandora

,
das mit dem HA war bestimmt saisonal bedingt und ich freue mich, dass es schon wieder weniger wird. Beobachten würde ich das aber dennoch und ggf. mal zum Doc.
gehen und ein Blutbild machen lassen.
Ich hab auch letztes jahr im Herbst mal eine Blutuntersuchung machen lassen und dabei kam ja dann der Eisenmangel, Vitamin B, D und E -mangel ans Tageslicht. Nehme jetzt jede menge Nahrungsergänzungsmittel (NEM) und es hat sich scho sehr gebessert, wie die letzte Blutkontrolle Mitte Januar ergeben hat.
Denke auch dass man früher schon mal HA hatte (ich möglicherweise auch) aber ich denke, dass es wirklich so ist, dass man so etwas früher - also vor dem Haartick - nicht so wahrgenomen hat bzw. man hat dem keine Bedeutung beigemessen. HA wäre bei mir fatal - dann hätt´ ich schnell ne Glatze
Ich bin auch überzeugt vom Bürsten und denke auch, dass Haarbruch, Haarausgfall und Spliss andere Gründe hat.
Liebe Rock´n silver
deine PN hab ich befolgt

supervielen Dank für den Supertipp hinsichtlich des Kaufs der Superhaarbürste

ich kann die Lieferung gar nicht mehr abwarten und hab jetzt auch dort eine bestellt und werde die bedien miteinander vergelichen und wenn es tatsächlich die gleiche Bürste ist - wovon ich absolut ausgehe - werd´ ich natürlich die preiswertere behalten und die bei amazon gekaufte und fast 30 Euro teurere zurückschicken
Hatte auch erst überlegt - angesichts des fürchterlichen preises - mir die junior zu kaufen aber ich hab so superdünne Spinnweben und hjätte doch etwas Angst, mir die zu beschäödigen ..... hab dein Projekt durchgelesen und du hast wunderschöne Haare und soooo kräftig und wenn die erstmal richtig lang sind - und die Stufen draußen - whow - und deine NHF find´ ich auch richtig schön, gut dass du sie jetzt rauswachsen lässt.
Hallo liebe Chepi

,
schön dass du auch mitbürstest

- das morgens mit der herzlinie fällt mir momentan auch noch etwas schwer weil ich noch nicht die richtige Bürste habe (ist ja untzerwegs) und mit meiner derzeitigen WBB komm ich Kopfüber auch nicht auf dem Oberkopf auf die kopfhaut. Also bürste ich überkopf und dann nochmal aufrecht im Stehen, danke dass das auch gut die Kopfhaut durchblutet.
Heute hatte ich erstmals auch den Eindruck, dass die Kopfhaut plötzlich etwas mehr Sebum produziert (vielleicht musste sie erst ein paar Tage "angekurbelt werden". Hätte eigegentlich heute waschen müssen und habe heute leicht fettige Haare aber ich wasche erst morgen, "hier kennt mich ja jeder"
Ein schönes Wochenende und viel Freude beim Bürsten
Birgit