Ani Ta Ja, wir hatten echt Glück. Ich poste morgen mal Bilder vom Apfelbaum, denn der wurde nicht entwurzelt, sondern den hat es buchstäblich abgebrochen.
Ich liebe ja solche Naturgewalten, aber in meinem alten Haus war es dann schon etwas ungemütlich, da ich langsam das Gefühl hatte, dass es bei jeder Bö schwankt.
Bärlauch wächst bei mir im Garten, den liebe ich auch sehr
Das mit dem Neuwuchs schützen war echt eine gute Idee, ich hab den Beanie eigentlich für die Gartenarbeit gekauft, denn mit einem Dutt durch den Garten zu robben finde ich doch sehr unpraktisch, dauernd bleib ich dann irgendwo hängen und die einzige Lösung ist dann die Haare neu zu dutten
Floh Ja, die Fuchsgeschichte ist wirklich romantisch. Vor allem wenn ich morgens aufstand und da ein Fuchs auf meinem Sofa lag und friedlich schlief und ich mir bewusst machte, dass da ein Wildtier vor sich hin träumt.
Über Haare kannst Du Dich immer mit mir unterhalten, dafür hab ich immer Zeit. Und ab morgen hab ich ein paar Tage frei und alles ist entspannter.
Wichtig bei diesem Wetter, niemals, wirklich niemals mit offenen Haaren in den Sturm hinaus gehen, die Verknotungen kriegt man wahrscheinlich nie wieder raus
Deuce Füchse riechen unheimlich sauber, wie frisch gewaschene Wäsche und eben auch nach Veilchen. Aber ich muss dazu natürlich auch sagen, dass sie von mir entfloht und entwurmt wurde und halt einfach, wie jedes meiner Tiere gepflegt war.
Meine Haarschmucksammlung ist riesig, aber ich hab am Sonntag ein paar der Stücke, die ich nie trage, in die TB gestellt. Manchmal kauf ich mir was, womit ich dann irgendwie nicht klar komme oder nicht zu mir passt und das findet auf dies Weise wieder ein neues Haarhause.
So, morgen ist Waschtag, ich liebe meinen Waschtag, und mein Filterwasser steht bereits auf dem Kachelofen zum Aufwärmen. Nachher pamp ich mir noch ordentlich Öl in die Haare, ich hab von meinem Ex ein Fläschchen Traubenkernöl geschenkt bekommen und ich werde das demnächst mal ausprobieren
Ich wünsch euch einen schönen restlichen Abend und schlaft schön