Mittlerweile hab ich zweimal gewaschen und am Ansatz hat sich noch mehr ausgewaschen. An den langen Ponysträhnen hab ich einige "Gäbeli" entdeckt und gleich abgeschnitten (ich sags ja, kaum Indigo drauf, schon splissen sie...)
Was Nicht-Haariges betrifft: bin wirklich fleissig am Yogieren, hab den Monat bald rum und jeden Tag, sei es auch nur für 15 Minuten, die Matte ausgerollt. Es tut mir einfach gut und kann dann auch gut abschalten und mich auf die Übungen konzentrieren. Brauche das grad auch, da es im (schwierigen Schul-)Umfeld schon wieder turbulent wird.
@pheline:
Das ist doof mit dem Farbe ziehen

Da ich keinerlei Probleme mit dem chemisch Färben hatte und es schneller, einfacher und auch Ansatz-sicher geht, nervt es mich, dass die gesündere Variante diesbezüglich grosse Lücken aufweist

Mit PHF nur eben schnell mal nur den Scheitel färben ist eben nicht "nur schnell mal eben" gemacht, sonst wäre das eine Lösung. Momentan hab ich noch Geduld, aber wer weiss wie lange
@rock'n'silver:
Cool, hast sie schon getestet. Ich noch nicht. Habe seit letzter Woche aus Zeitgründen nur mit Khadi Shampoo gewaschen, und eigentlich will ich gerne mal die angefangenen Seifen aufbrauchen. Werd ich auch, hab mir aber erlaubt, meine eigenen trotzdem zu testen
@Plumeria:
Ich will ja aber auch nicht orangen Ansatz, sondern dunkelrot, zumindest nichts oranges, und wenn Katam oder Indigo auch den Ansatz schwarz.... "teubel"
@Muschelkopf:
Naja, wenn eine Tochter sich keine Frisuren machen lässt, frustet das mehr als wenn man Jungs hat und von vornherein weiss, dass man ihnen keine machen kann, weil eben Jungs. Aber Tochter mit langen Haaren und da darf man vielleicht 2x im Jahr was machen, frustet enorm. (V.a. wenn man selbst noch nicht wieder Haarschmuck verwenden kann

)
Katam ist echt schlimm was blaue Finger und abfärben betrifft. Kann nur alle vorwarnen
Einen schönen Abend euch allen! Puh, ich muss noch überlegen, was ich mir kochen soll zum Abendessen. GG kommt später, isst die Reste von gestern, Kind isst Rest vom Mittagessen. Und ich?