Ashena - Fairys to the Final

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ashena

Re: Ashena - Fairys to the Final

#1036 Beitrag von Ashena »

hmmm.. silberhaar... ;)
@sally danke! guck doch mal in die tb, da werden öfter welche, die zu kurz geworden sind, angeboten.
ich trag meine viel zu selten, weil ich keinen "aufrechten" steckdutt hatte. freumich total der der funzt! endlich ein dutt für die kpo!

@mia
danke schön! irgendwie mussten wir ja alle aufs bild bekomnen. die hannoverraner waren aber schon weg, da hätts n gedränge gegeben. ;)
bin gespannt! :3

haariges: dudu tini hat dieses mal gut funktioniert. das rezept wurde nochmal verbessert und ich hatte sie ja schon ausprobiert. zuerst dachte ich, die seife wär zu reichhaltig für mich. aber es ist nach nem tag komplett wrggezogen. die haare sind immer noch voluminös und seidig. der ansatz fettet leicht nach, ist aber noch tragbar.auch die spitzen sind gut genährt.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Painthriller

#1037 Beitrag von Painthriller »

Ui, schön von der Seife zu hören, das klingt ja vielversprechend!
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Rabiata

#1038 Beitrag von Rabiata »

*schmoll* "die" Hannoveraner... alle aber nicht... [-(
Und die komische da mit dem Namensschild im Haar... das war die Rabiata... die ist eben so.. völlig normal! :ugly:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ashena

#1039 Beitrag von Ashena »

ashi war beim frisöhöhör! :helmut:
keine angst! nur wasserwelle legen! ;)
ich musste zu fünf (!!!111einself) frisörsalons. die ersten zwei wollten mir "irgendwie mit nem glätteisen oder lockenstab" machen. :ugly:
nummer drei war der vorsitzende der innung und der macht nur herren und seine "dame" war bis auf drei wochen ausgebucht, aber er schickte mich zu zwei weiteren salons. der erste war nix, die dame ist in rente gegangen und im zweiten:
klein ashi latscht zur tür rein. "guten tag! ich hätte gern eine wasserwelle gelegt bekommen."
azubi:"moment bitte! frau hühnchen? haben sie zeit für eine wasserwelle?"
frau hühnchen:"ich wickel nur kurz noch fertig, so 10 min, dann gern!" ;)
die frau ist ca 50, ca1,50 groß, hat hosenbund langes haar, deckhaar blond gesträhnt aber alles tutti.
ich also gewartet...
sie kommt an und wir schnacken kurz das keiner mehr wasserwellen kann, freut sich über die empfehlung und ich löse meinen dutt.
bekomme komplimente zur länge und nhf und wie seidig die haare sind. den tip ca alle 10 wochen 1cm zu trimmen damit das henna langsam verschwindet. eine haaranalyse (fein und wenig wusst ich ja schon ;) ) und wir besprachen das vorgehen.
da ich frisch gewaschen hatte, wollte sie anfeuchten und fragte ob wir zum testen ohne festiger (feine haare mögen chemie ja nicht) wickeln wollen. jupp. will ashi! ;)
das wickeln tat nicht weh! sie hat mir nicht an den haaren rumgezerrt und ein verirrtes haar vorsichtig enttüddelt! 40 min unter der haube...
ashi schwitzt wie hupe und bekommt vom dröhnen kopfaua. aber "lieber 40 min lauwarm mit kalt im wechsel, das ist schonender" recht hat sie ja. ;)
wickler raus (nein azubine, nur gucken! wasserwellenlocken müssen besonders enttüddelt werden!) und sanft die wellen in form gekämmt.
ups... bei meinen haare hängen die locken sich in den längen aus.
"früher wurde bei wasserwellen der dutt tief im nacken oder entgegengesetzt des scheitels hinterm ohr getragen. wie möchten sie ihn?" :verliebt:
nacken bitte und ruhig n bisserl festiger rein. (mach ich ja seeeelten, deshalb schon ok)
wellen gelegt und nochmal 10 min gestyled unter die haube. kämmchen raus und "nee... den hinterkopf toupier ich nicht! die haare sehen so gut aus und toupieren strapaziert feines haar zu sehr!".
tüddeln, versuch mit den dutt zu machen, über flutschehaar lachen, ich mach nen lwb
"ach, der hält ja bombig! wie geht der nochmal?"
zeigen, auch den hypno.
sie tüddelt sich den lwb, ich reich ihr den stab und sie mag ihn!
dutt und stab. ;)
nächstes mal soll ich meinen schmuck mitbringen "zum gucken" und einen ed hätte sie gern.
tips zum frisieren in den nächsten tagen erhalten, kompliment das ich nur ca einmal die woche wasche (sie alle 3-4 tage weil sie im salon oft frisuren zeigt) und so viel bezahlt das es lachhaft ist! 10€!!!
ok, da es ein "test" war, ohne waschen, wars so günstig. nächstes mal nehmen wir kleinere wickler, ich komm mit dem eliah sahil in den salon und bring frisierspray von mir mit.
durch die stadt zum karstadt, die klemmen holen zum frisur ausbessern. ich wurde noch nie, nich, nimmer in so kurzer zeit so oft angelächelt, bekam von fremden zu hören "schön!" und "unser" karl lagerfeld (ein türke mit stil, immer stylish im anzug, gemachtes haar etc) guckt mich an und sagt:"wunderschön, fräulein! wunderschön!" ich stotterte nur ein "danke" und lief rot an! :ugly:
im karstadt musste ich hairtoy beraten weil die verkäuferin keine ahnung hatte und der deckel ist auch begeistert! ;)
so.. foddos!!! :helmut:

uuaaahhhh!!! alien unter der trockenhaube!!! :helmut:
Bild
seite:
Bild
nochmal seite:
Bild
andere seite:
Bild
nochmal andere seite:
Bild
hinten:
Bild

das nächste mal gibts kleinere und stärkere wellen. für einen test finde ich es jedoch super! sehr haarschonend und ich hab offen richtig tolle wellen. :verliebt:
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1040 Beitrag von Bulba »

Oh, das klingt ja super! :D So eine Friseurin hätte ich auch gerne.. *seufz* Aber das Ergebnis ist seeeeeehr hübsch geworden, hat sich eindeutig gelohnt! :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Misfortuna

#1041 Beitrag von Misfortuna »

Sieht echt gut aus. Freut mich, dass du so eine nette und kompetente Friseurin bekommen hast!
elli14

#1042 Beitrag von elli14 »

Total hübsch, die goldenen Zwanziger :D
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Painthriller

#1043 Beitrag von Painthriller »

Das klingt ja toll mit der Friseurin.

Eine Wasserwelle, machst du das wegen Volumen oder Locken?

Löst du das Eliah Sahil auf oder streust du? Haste bestimmt hier irgendwo stehen...?

Ich habe zwar auch eine Friseurin meines Vertrauens die auch wirklich nur das abschneidet was unbedingt muss, heute war ich mal auf der Suche nach einer hier, weil sie im Urlaub ist und ich den Rappel hatte es muss was ab...

Naja, wird überwunden.

Hab zwar nämlich sogar einen Naturfriseur gefunden, aber Waschen Schneiden, Fönen 41 Euro, wenn sie nur Schneiden wollen können wir den Preis nicht ändern, sehr flexibel auch...

Ich hab sicher auch oft Glück gehabt und Friseure haben oft einfach einen kleinen Preis genommen weil nur ein paar Fitzel ab kamen, dafür bin ich eben auch nur dorthin gegangen lange Zeit :-) aber das find ich dann doch etwas schade, auch wenn's vielleicht üblich ist, keine Ahnung.

Sorry für#s Spammen, musste ich mal los werden.
mein abgeschlossenes PP:
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#1044 Beitrag von Sally78 »

Wow! Steht dir sehr gut, die Wasserwelle. =D>

Und eine feenhaarfreundliche Frisörin ist ja auch selten. Und gleich erfolgreich angefixt :mrgreen:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ashena

#1045 Beitrag von Ashena »

danke schön, ihr lieben! :knuddel:

@pain
beides. ich hab von natur aus aalglattes haar und selbst meine scrunchy methode hält nur einen tag lockig.
deshalb wollte ichs mal ausprobieren. ;)
das eliah geb ich direkt auf die hand und massiere es auf den ansatz.
sei stark! ;)
ok.. ich überleg beim nächsten mal, so in zwei wochen, nen centimeterchen von ihr kürzen zu lassen.
oh, was? dort kostet waschen 5€ und incl spitzen schneiden 10€ mit selbst föhnen laut preistafel.
also denk ich, wasserwelle mit waschen und spitzen kostet so 30€ dann (der zehner war ja, weils n test war). ich geb aber auch immer noch n 5€ trinkgeld, weil sie es echt verdient hat, so sanft wie sie mit meinem haar ungeht.

nächstes mal dann kleinere wickler, das es nehr wellen sind. ;)
das frisörhaarspray stinkt! :ugly:
ich versteh ja, das sie wenigstens einmal drüber gehen wollte, damit die wellen halten, aber ich bring lieber mein alverde haarspray mit.
mal gucken ob ich morgen das neustyling hin bekomne. sie hat mir genau gesagt was ich brauche und wie ichs machen soll.
Der Rote Faden

#1046 Beitrag von Der Rote Faden »

Die Ente wird zum Haubentaucher?! :mrgreen:
Das Bild ist so genial, ich plädiere auf neues Profilfoto!

Frau Hühnchen ist herrlich. Und die Wasserwelle steht Dir fabelhaft. Du hast so ein - im allerpositivsten Sinne - "altmodisches" Gesicht, da passt das einfach perfekt! =D>
Ashena

#1047 Beitrag von Ashena »

danke schön, faden! ;)
waaas? aber.. aber.. entchen!!! :helmut:
welches meinst du von den komischen grimassen? :ugly:
evtl mach ich nochmal eins mit denkente.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1048 Beitrag von MammaMia97 »

Das ist ja klasse :helmut: so jemand nettes! Und ich finde das Haubenentchenbild klasse :mrgreen:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Der Rote Faden

#1049 Beitrag von Der Rote Faden »

Na, das mit der spacigen Haube. Das sieht so grossartig aus. Der Teil bis unterhalb der Augen könnte glatt von einem 50er-Jahre-Plakat stammen. :D
Painthriller

#1050 Beitrag von Painthriller »

Ah, alles klar mit Eliah, trotz Seifentreue musste ich es bestellen.

Klingt ja auch recht schonend mit der Welle.

Ja, die Preise sind tatsächlich gesalzen, dann doch lieber kein naturfriseur :-)
mein abgeschlossenes PP:
Antworten