Okay, Daxxi, Mamma Mia und Idun wollen also mehr über die Pflege wissen. Machbar, auch mit Ziel (z.B. alle von mir benutzten Produkte nach und nach vorstellen...).
Swenja und Mamma Mia würden gerne wieder etwas zu den Basteleien lesen. Schritt für Schritt Fotos bekomme ich dazu nicht mit verhältnismäßigem Aufwand hin. Das ist eine sooooooo staubige Angelegenheit, ich bin dann immer selbst eine Staubwolke und wäre daher auf Unterstützung angewiesen. Aber mein Material könnte ich ja z.B. auch mal ablichten...
Und MaiGlöckchen hat sowas von Recht: tatsächliche Probleme würde ich wohl auch eher in den Gemeinschaftsprojekten thematisieren. Da gibt es ja auch eins zu den flutschigen Haaren, in dem ich hin und wieder lese und auch schon geschrieben habe... Aber zwecks Fotos, die ich in Projekten ja auch absolut verpflichtend finde, könnte man auch die Frisuren nochmal etwas "vertiefen"... Hier ist vermutlich auch das Werkzeug wieder interessant...
Die Frisur von vorgestern sollte eigentlich der vereinfachte Elling werden. Wollte aber nicht so

Gestern hatte ich mal wieder den Nuvi Bun, mit 60th. Ohne Foto.

Dafür konnte ich den Froschkönig am Sonntag aber überzeugen, noch ein Foto von mir am großen Baggerloch zu machen. Er hat aber völlig andere Vorstellungen von "guten Bildern" als ich und hat sich entschieden, dass man dort mit diesem Equipment kein annähernd gutes Foto machen kann. Und Haare sind ja ohnehin ein total langweiliges bis nerviges Motiv. Und ich würde mich ja auch ständig mit irgendwem zum Fotos machen treffen und daher sei das ja jetzt echt überflüssig, ... Kurz: Er hat ein lustloses Foto gemacht und das war's dann. Mit Kopfhautleuchtkrater und eigentlich völlig schräg belichtet, weil er die Blende so weit aufgedreht hat. Und gestört hat ihn dann, das der Hintergrund unscharf ist, ...
Dabei wollte ich doch nur ein schönes Sonnenuntergangslichtfoto haben...
So.... jetzt werden noch schnell Pfannkuchen gebacken, bevor es für den Rest der Woche mit 2 Kollegen zu einer Fortbildung nach Gunzenhausen geht.