Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#106 Beitrag von Saree »

@ eleyne - braaaaves mädchen!!! das monoi mag ich auch gern von dort. es ist wenigstens ohne fiese zusätze... ich hab das normale, aber meine haare mögen es nur im sommer, wenn es flüssig ist. wenn es draußen kalt ist + ich es erwärmen muss, hab ich das gefühl, dass es in den haaren auch eher hart wird. im urlaub in usa habe ich richtig genussvoll damit die spitzen + längen gepflegt.
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#107 Beitrag von Saree »

oh, ich muss noch was beichten :oops: habe in berlin eine haarspange gekauft:

Bild

und weil es grade so schön war mal ein foto von meinen gesammelten Forken:

Bild

die kleine ganz links ist toll für so einen mini-half-up-knödel:

PLATZHALTER
Autorenhomepage & Blog
eloa

#108 Beitrag von eloa »

MOAH! Hast du tolle Forken! Ich krieg hier grad Haarschmuck-Anorexie!! Die grüne finde ich besonders schön, die sieht bestimmt toll zu deiner Haarfarbe aus!
... was ist manufactum? Das klingt nach einem Laden, dem ich nicht zu nahe kommen sollte...
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#109 Beitrag von Saree »

@ eloa:
na denn: http://www.manufactum.de :kicher:
in hamburg sitzen die im chilehaus (auf der mö zwischen c&a + salamander durch und dann ich glaube zwei querstraßen überqueren). die haben sich darauf spezialisiert gute, "alte" produkte wieder zu beleben, zu vertreiben. vieles ist exorbitant teuer, aber vieles auch einfach nur toll (mein kameliensamenöl!!!!) und so dies und das... meine hand zuckte schon direkt noch richtung aprikosenkernöl... aber ich mag nicht zuviele öle auf einmal anbrechen. jetzt mache ich erstmal das jojobaöl leer + dann gehts an das mandelöl, das ich im tester super fand + hier schwärmen ja auch so viele davon!

edit: die grüne forke stammt noch aus meinen früheren langhaarigen zeiten, war ein geschenk von einer freundin (stammt von kaufrausch).
Autorenhomepage & Blog
Flibbie
#110 Beitrag von Flibbie »

Saree hat geschrieben:oh, ich muss noch was beichten :oops: habe in berlin eine haarspange gekauft:

Bild
Hallo Saree,

:augenreib: :shock: Boah, wo hast du die denn her? Da wohnt man an der Quelle und hat keine Ahnung.... sieht wunderschön aus...

Viel Erfolg beim Weiterzüchten, sieht doch schon super aus :D
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
Saree
#111 Beitrag von Saree »

@ flibbie: da war auf dem hackeschen markt (u. a.) am we so eine marktveranstaltung. viele stände mit malerei kunsthandwerk, leckerem essen von überall usw. da war auch ein stand mit wundervollen haarspangen, stäben etc.

meine große hoffnung ist ja die, dass mein handwerklich begnadeter vater nach diesem beispiel in der lage sein könnte, ähnlich kreativen haarschmuck für sein einzig' kind zu fabrizieren. :naegel:
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#112 Beitrag von iceflower »

so ich habe heute deine kur rausgemacht, sie in der tat 2 tage drin (in den laengen) gelassen (stinkt nicht) und das resultat ist super. die haare sind total weich und schoen und fuehlen sich gut gesaettigt an, gar nicht trocken.
dein leave in werde ich auch mal ausprobieren, und die silberne spange ist ein traum. :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#113 Beitrag von Saree »

@ iceflower: schön, dass das hingehauen hat! das inspiriert mich doch auch mal die kur über zwei tage im haar zu lassen. jetzt dieses we wird es nix, weil ich irgendwie an allen tagen was vor habe.

heute morgen habe ich mir auf die schnelle einen blubb ao honeysuckle rose condi + einen guten spritzer jojobaöl in spitzen + längen gekleistert und den knödel in einen buncage gesperrt. oben waren sie noch fluffig, so konnte die kur in den enden schön einwirken. jetzt hab ich s ausgewaschen mit verdünntem lavera mandelmilch... komisch. das war mein erstes nk shampoo und es scheint mein "heiliger gral" zu sein.
Autorenhomepage & Blog
Saree
60 CM - MARKE GEKNACKT!!!

#114 Beitrag von Saree »

Neue Ficcares + Längenzuwachs

ach kinners! good news: 60 cm !!!

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

ich hab schonmal heute gemessen, weil heute + morgen ist löwe mond, so dass der microtrim die 60 cm wieder dezimieren wird :cry: aber ich möchte ja auch die stufen los werden, und sehen wir es positiv: ab Juli kann ich trimmen UND werde nicht mehr unter 60 cm sein :D

tjaaaaa, und weil das alles sooooo erfreulich ist, habe ich meinen güldenen wallehaaren ein geschenk gemacht:

Bild Bild

links die honey marble und rechts die tortoise, beide in L, classical collection.

ich glaub ich trimme erst morgen, denn so kann ich meine 60 cm einen abend lang genießen, bevor dann morgen 5 mm weichen müssen...

hach, ich freu mich so :tanz:
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Dodo

#115 Beitrag von Dodo »

Wow die sehen wirklich toll in deinen Haaren aus :)
(Sorry falls dus irgendwo geschrieben hast, aber hast du selbst bestellt und ist viel Zoll drauf gekommen/ ist alles glatt gelaufen?)

Liebe Grüße
Dodo
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Saree
#116 Beitrag von Saree »

nee, ich wohn ja in hamburg, und da hab ich sie halt bei "kaufrausch" erworben.

man darf die "ausstellungsstücke" dort auch anprobieren, was mir die größenwahl erleichtert hat, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich schon die L brauche. aber die medium, die ich seit längerem habe, reicht für den half-up aber nicht mehr wirklich entspannt für den ganzen knödel....
Autorenhomepage & Blog
Dodo

#117 Beitrag von Dodo »

Haben die eine Onlineseite?
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Saree
#118 Beitrag von Saree »

@ dodo: ja haben sie:

http://www.kaufrausch.de ich weiß nicht, ob die einen online-shop betreiben.

lg,
s
Autorenhomepage & Blog
sportfreundin
#119 Beitrag von sportfreundin »

Hey Saree!
Ich finde dein "flusiges Gretchen" gar nicht flusig ;)
Sieht toll aus!
Und die silberne Haarspange weiter oben in den Beiträgen...wunderschön! :ohnmacht:
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis
Saree
#120 Beitrag von Saree »

@ sportsfreundin: vielen dank für das kompliment - ich liebe diese silberfarbene spange auch jetzt schon. sie ist etwas kompliziert zu tragen, weil relativ eng - ich kriege jetzt schon nicht mehr alle haare rein, wenn ich sie zu etwas bananigem hochdrehe, und muss immer sehr vorsichtig austarieren, dass sie hält, nix runterfällt, und das gute stück trotzdem noch schließt und nicht ziept. irgendwie hab ich da meine haarmasse beim kauf unterschätzt. es gab durchaus auch noch größere in anderen designs, aber ich hatte den eindruck, die könnten zu groß sein...
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt