vielen Dank
Ms_Mittens das war doch die gleiche Seife wie beim ersten Versuch

Liegt also nicht an der Überfettung. Die einzige Veränderung war mehr Zitrone in der Rinse, 3 anstatt 2 TL.
Aber ich habe beim Kramen im Schrank grad noch die Zitronensäure entdeckt, dachte die wäre schon leer

eigentlich hab ich nur die Probendöschen gesucht

Nächstes Mal werde ich also Zitronensäure ausprobieren. Grad hab ich aber erstmal die Nase voll und freue mich auf die Shampoowäsche heute Abend.
Entchen, jaaaaaa SL ist einfach toll. Kann ich einfach nicht genug von haben. Hab mir auch glatt wieder ein Stück zum Geburtstag gewünscht. Bin gespannt, ob ich erhört wurde
Das mit den Stäben im Wickeldutt find ich total praktisch. Der hält auch gleich viel besser und fühlt sich "sicherer" an. Hab ich letztes Jahr schon mal irgendwann rausgefunden und wieder aus den Augen verloren

Da bräuchte ich eigentlich noch ein weiteres paar Stäbe für
Ich weiß auch nicht, ob sich das jetzt so viel nimmt oder so viel besser ist. Solange die Kopfhaut glücklich ist und die Haare schön...

bestimmt probiere ich zu gern rum
Dani, danke

Es wird

Und mein Mann hat halt ne ruhige Zeit, ich darf ja nicht reden

bzw. nur ganz wenig. Der Hund will immerhin nicht reden, nur kuscheln, schlafen, ein bissel raus und futtern

Hundebilder pack ich gleich mal in den Spoiler, hab deine Frage bei dir im Projekt gelesen. Klar mach ich das
Kamillentee in der Rinse habe ich noch nie probiert. Habe ich schon gelesen, hier in den Tiefen des Forums irgendwo. Aber es erscheint mir zu aufwendig noch extra Tee zu Kochen zum Haarewaschen

Aber ich schiebe immer noch meine Rohstoffbestellung vor mir her, da steht auf meiner Merkliste Kamillenextrakt

Von den SL Sachen werd ich mich in nächster Zeit nicht trennen

Die trage ich tatsächlich alle sehr gern

Aber wenn, ich irgendwann was aussortiere bist du vorgemerkt
Sodele hier noch das Bild von den neuen UM-Stäben. Fuchsia und Tahitian Jadewood. Grad steh ich auch total auf grün
Hund im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Frauchen, wann gehts endlich raus?

Eröffnung der Terassensaison

Herrchen und Frauchen arbeiten, ich erholen mich

Bald gibt es was zu essen

Baden, gestern Nachmittag. Das ist eigentlich eine Wiese, nahe an einem kleinen Fluss

Das klebrige Haargefühl von gestern ist weitestgehend weg, aber der monstermäßige Frizz ist immer noch da

Die Flechtwellen allerdings auch. Es hat alles Vor- und Nachteile
Ich überlege grad ernsthaft, meinen FB-Account wieder zu aktivieren, damit ich die Neuigkeiten diverser Haarschmuckhersteller schneller mitbekomme... verrückte Welt
Es ist auch nicht so gut mit Redeverbot zu Hause zu sein und Langeweile zu haben...

hab nur mal geschaut, was es so bei Dawanda gibt und glatt sind mir zwei Haarstäbe von Mellow-Hairsticks ins Körbchen gehüpft