Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#661 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön Ms_Mittens :)

Ja Dani, voll blöd. Ich konnte noch nicht mal die Hunderunde mit raus jetzt am Wochenende :cry: Morgen Vormittag muss ich dann, mal sehen. Es kann ja nur besser werden :roll: und es sollen bei uns tatsächlich bis 20 Grad werden am Dienstag.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Kehlkopfentzündung und eine miese Erkältung dazu, taugt alles nix :roll: Würd gern wissen, wo ich das her hab :roll:
Und du hast völlig recht, da fehlt noch einiges an Bildern. Damit werde ich mich nächste Woche beschäftigen ;)

Ich denke mittlerweile auch, dass es nur ungewohnt ist. Ich habe schließlich jahrelang jeden Tag gewaschen, wobei es wohl nicht geschadet hat :-k Auf jeden Fall ist es nicht schlimm, wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust zum Haare waschen habe. Das ist schon mal beruhigend für mich ;)

Aufgeraut trifft es echt gut :gut: Mir gefiel das jetzt nicht so. Aber ich werde weiter probieren, denn das etwas mehr an Wellen mochte ich schon :lol: Seife dauert (bei mir) auch länger, als fix mit Shampoo durch, bissel Condi und Öltunke ;)
Wobei ich auch mit Shampoo und Condiflutschehaaren fast alles zum Halten bekomme, das stimmt schon. Manchmal bin ich selber erstaunt ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sun-Shine1205

#662 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So, ich habe Familienbilder geknippst und auch auf der erste Seite aktualisiert.

Erstmal muss ich beichten, die Ursa Minor Familie bekommt noch Zuwachs :oops: Ich hab gestern zwei Stäbe gekauft :oops: da wird dann also noch mal aktualisiert ;)

Und jetzt Fotos :mrgreen:

Die Klimm-Bimm Forke hab ich vergessen :oops: aber sie steht auch in der Tauschbörse

Der Weihnachtshaarstab von Teufelslocke hat sich bei den Einzelbildern auch versteckt [-X aber ist ja im Utensilo gut zu sehen

Im Utensilo, in den extra Taschen sind die Stücke, die schnell anlaufen ;)

In dem Beutelchen unten dran sind ein paar Silikonhaargummis, ein großes Scrunchi (Haargummi) und ein Silberputztuch :)

Bild

Details :)

Senza Limiti
Spange / Flora, Eschenholz hell – versilbert / Canoa, Nussholz, versilbert, rosa Kugel / Canoa light, schwarzes Holz, E3 Kugel
Canoa, Nussholz, rosegold, F7 Kugel / KPO, Nussholz, versilbert, B3 Kugel / KPO, schwarzes Holz, versilbert, blaue Kugel / KPO Fiore, Nussholz, versilbert / KPO B, Nussholz, versilbert, Kristallglas / CO mit Lapislazuli / Riccio mit blauer Kugel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Nochmal die Forken:
Ursa Minor von links nach rechts
Desert Sunset, Bear Country, Cherrywood, Applejack, Mulberry, Tropical Passionwood, Jadewood, Rasperry Twist
(es kommt noch hinzu ein Haarstab in Fuchsia und ein Haarstab in Jadewood)

Aville von links nach rechts
Frostbite, Crushed Cranberry, Abyss, "Erdbeereis", Tropical Purplewood, Indigo Royalwood., Twilight
Bild
Und meine Heymountain-Bestellung :oops:
Bild
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 17.04.2015, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sun-Shine1205

#663 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Heute ist es tatsächlich schon etwas besser und ich war mit Ed-Sticks und natürlich unserem Hund draußen, die Sonne scheint und es ist wirklich schönes Wetter.

Also gibt es doch ein Haarschmuckbild :)

Ed-Sticks im Wickeldutt:
Farbe: keine Ahnung, war die "Farbe des Tages" ;) ist aber sehr schön :)
Bild

Liste
Flexi 8 in XL
- silber/schwarz
- ruby bouquet
- Seestern blau/silber
- simple drop rot/silber
- Tree of Life

Flexi 8 in S
- silber/schwarz

Flexi 8 in XS
- Tiger Lily silber
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life
(- Winter Wonder -wartet auf den Winter-)

ED-Sticks
- Olive Water
- blau
- Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Farbe des Tages, sehr schönes changierendes dunkellila
- 2x Lila-weiß-grau irgendwas "Purple Purple" lt. Internetseite
- Durchsichtig
- Oversized blau

Senza Limiti
- KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel
- KPO Nussholz, versilbert, bordeauxfarbende Kugel
- Flora
- KPO B Nussholz, versilbert, Kristallglas
- Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
- Canoa Light, schwarz, versilbert, milchig-weiße Kugel
- Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
- Riccio, versilbert, blaue Kugel
- CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Silky Deep Blue in L
(- Silky Wine M –steht in der TB-)
- Pearlized Blue Jeans L
- Jewel Amethyst L
- Black Moon L
- Lotus Türkis L

Klimm-Bimm
(- Metallforke mit türkisen Perlen – steht in der TB-)
- Half-Up Spange

Ketylo
- Acryl milchig-weiß durchsichtig
- Dymondwood blau
X Dymondwood Timberland

Mellow Hairsticks
- Filou
- Carbon Blue

Sonstiges
- Holzhaarstab Schmetterling
- Holzhaarstab Blume, schwarz
- Holzhaarstab mit ?
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
(- Rosenholzhaarstab –steht in der TB)
- Haarstab vom Schatzi gemacht
(- TL Haarstab Yulea – hat Pause bis Weihnachten -)
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail

Ursa Minor, alles Dymondwood
- Forke Rasperry Twist – 2 Zinken
X Forke Cherrywood – 2 zinken
- Forke Bear Country – 2 Zinken
- Forke Mulberry – 3 Zinken
X Forke Desert Sunset – 2 Zinken
- Forke Tropical Passionswood – 3 Zinken
- Forke Tahitian Jadewood – 2 Zinken
- Forke Applejack – 3 Zinken
- Stab Fuchsia
- Stab Tahitian Jadewood

Avilee Design
X Forke Twilight – 2 Zinken
- Forke Purple - 3 Zinken
- Forke in Indigo Royalwood - 3 Zinken
- Acrylforke “Erdbeereis” – 3 Zinken
(- Acrylforke “Abyss” – 3 Zinken –steht in der TB-)
- Acrylforke Crushed Cranberry – 2 Zinken
- Acrylforke Frostbite – 2 Zinken
Seifenwäsche die Zweite, von heute Mittag - Haare sind tatsächlich schon trocken :shock:

Chargin Valley Extra Honey Beer Shampoo

• Haar sehr gründlich nass gemacht
• Fleißig geschäumt – in Wuchsrichtung über den Kopf und durch die Längen
Gründlich augespült
• Rinse 3 TL Plastikzitrone auf 1 L Wasser – erst die Längen reingetunkt und drin rumgewedelt, danach langsam über den Kopf gegossen und mit der Hand etwas verteilt
• Rinse kurz dringelassen und etwas die Dusche geschrubbt
• Ausgespült
• Öltunke – 2 Spritzer Brokkolisamenöl auf etwa 1 L Wasser nur für die Längen ab Ohrhöhe
• Kurz ausgespült
• Im Handtuch ausgedrückt und ca. 15 Minuten im Handtuchturban belassen
• Headbangen
• Lufttrocken und danach entwirren und kämmen

Ergebnis: [-X [-X [-X nein, nein, nein [-X

Meine Kopfhaut muckelt (zuviel Zitrone???), ich habe monstermäßigen Frizz und die Längen fühlen sich belegt an. Die Spitzen sind pupstrocken #-o

Also alles ganz vorsichtig gekämmt und dann erstmal mit Haircream in den Händen drübergestrichen, Frizz vorrübergehend gebändigt und Zopf geflochten. Die Zopfquaste extra etwas länger gelassen und ordentlich Haircream rein.

Haircream ist die Lucky-Duck, davon habe ich grad eine Probe da. Ich weiß noch nicht, ob ich den Geruch mag. Aber Wirkung scheint gut zu sein ;)

Meine zwei Haarstäbe von Ursa Minor waren heute auch im Briefkasten :yippee: Die sind total schön. Fotos gibts morgen ;)
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 17.04.2015, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Dani California

#664 Beitrag von Dani California »

Oh nein, ne Kehlkopfentzündung klingt wirklich noch viel mieser als nur ne blöde Erkältung! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser und das schöne warme Wetter kann dich auch etwas "heilen" ;)
Zumindest tut die Sonne der guten Laune keinen Abbruch! :D

Deine Haarschmucksammlung ist echt toll! :anbet: Da gibt es so einiges an Stückchen, die ich sofort nehmen würde, wenn du sie nicht mehr haben willst :waigel: Gerade bei SL müsstest du mich nicht großartig überreden *hihi*

Diese lila-pinken EDs sehen super aus und gefallen mir in deinen Haaren supi gut [-o<

Ups, das mit der letzten Seifenwäsche klingt jetzt wirklich gar nicht gut [-X Bei mir ist das so, dass jede Seife sich anders zu den verschiedenen Rinsen verhält. Grundsätzlich benutze ich von säuerlichen Zutaten erstmal weniger und taste mich langsam voran, um genau dieses Stroh zu vermeiden, von welchem du jetzt schreibst. Hattest du Tee schon probiert? Bei hellem Haar soll Kamille ja toll sein :-k
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#665 Beitrag von Seelenkuchenente »

Mimimimimi!.........du hast sooooo tolle Stücke in deiner Sammlung. Besonders die SL Sachen haben es mir angetan *schluchz*
Cool du trägst ja auch zwei Stäbe gekreuzt im Wickeldutt! :gut:
Ja Seifenwäsche ist eine Zicke....bin mir da uch gar nicht mal so sicher ob es wirklich sooooo viel besser ist sich die Haare mit Seife anstatt mit anderen Tensiden zu waschen. :nixweiss: Allein schon dieses Megaeinschäumen....hm....trotzdem doof dasset nich geklappt hat!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#666 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle Sammlung :ohnmacht: Und wie ich sehe bist du auch schon beim zweiten Utensilo angelangt :D

Die Ed-Stäbe von heute find ich auch total schön. Die passen richtig gut in deine Haare.
Schade, dass die Seifenwäsche nix war. Würde auch erst mal die Zitrone reduzieren
oder ggf. mal mit Vitamin C-Pulver o.ä. probieren. Oder es liegt an der unterschiedlichen
Überfettung der Seifen. Da musst du jetzt wohl rumprobieren ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#667 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:oops: :lol: vielen Dank :)

Ms_Mittens das war doch die gleiche Seife wie beim ersten Versuch ;) Liegt also nicht an der Überfettung. Die einzige Veränderung war mehr Zitrone in der Rinse, 3 anstatt 2 TL.
Aber ich habe beim Kramen im Schrank grad noch die Zitronensäure entdeckt, dachte die wäre schon leer #-o eigentlich hab ich nur die Probendöschen gesucht ;) Nächstes Mal werde ich also Zitronensäure ausprobieren. Grad hab ich aber erstmal die Nase voll und freue mich auf die Shampoowäsche heute Abend.

Entchen,
jaaaaaa SL ist einfach toll. Kann ich einfach nicht genug von haben. Hab mir auch glatt wieder ein Stück zum Geburtstag gewünscht. Bin gespannt, ob ich erhört wurde :lol:
Das mit den Stäben im Wickeldutt find ich total praktisch. Der hält auch gleich viel besser und fühlt sich "sicherer" an. Hab ich letztes Jahr schon mal irgendwann rausgefunden und wieder aus den Augen verloren #-o Da bräuchte ich eigentlich noch ein weiteres paar Stäbe für :ugly:
Ich weiß auch nicht, ob sich das jetzt so viel nimmt oder so viel besser ist. Solange die Kopfhaut glücklich ist und die Haare schön... :-k bestimmt probiere ich zu gern rum ;)

Dani, danke :bussi: Es wird ;) Und mein Mann hat halt ne ruhige Zeit, ich darf ja nicht reden :irre: bzw. nur ganz wenig. Der Hund will immerhin nicht reden, nur kuscheln, schlafen, ein bissel raus und futtern ;) Hundebilder pack ich gleich mal in den Spoiler, hab deine Frage bei dir im Projekt gelesen. Klar mach ich das ;)

Kamillentee in der Rinse habe ich noch nie probiert. Habe ich schon gelesen, hier in den Tiefen des Forums irgendwo. Aber es erscheint mir zu aufwendig noch extra Tee zu Kochen zum Haarewaschen :oops: Aber ich schiebe immer noch meine Rohstoffbestellung vor mir her, da steht auf meiner Merkliste Kamillenextrakt ;)

[-X Von den SL Sachen werd ich mich in nächster Zeit nicht trennen ;) Die trage ich tatsächlich alle sehr gern :) Aber wenn, ich irgendwann was aussortiere bist du vorgemerkt ;)

Sodele hier noch das Bild von den neuen UM-Stäben. Fuchsia und Tahitian Jadewood. Grad steh ich auch total auf grün :mrgreen:
Bild

Hund im Spoiler :)
Frauchen, wann gehts endlich raus?
Bild

Eröffnung der Terassensaison
Bild

Herrchen und Frauchen arbeiten, ich erholen mich
Bild

Bald gibt es was zu essen
Bild

Baden, gestern Nachmittag. Das ist eigentlich eine Wiese, nahe an einem kleinen Fluss
Bild
Bild
Bild
Das klebrige Haargefühl von gestern ist weitestgehend weg, aber der monstermäßige Frizz ist immer noch da :roll: Die Flechtwellen allerdings auch. Es hat alles Vor- und Nachteile ;)

Ich überlege grad ernsthaft, meinen FB-Account wieder zu aktivieren, damit ich die Neuigkeiten diverser Haarschmuckhersteller schneller mitbekomme... verrückte Welt :irre:

Es ist auch nicht so gut mit Redeverbot zu Hause zu sein und Langeweile zu haben... :oops: hab nur mal geschaut, was es so bei Dawanda gibt und glatt sind mir zwei Haarstäbe von Mellow-Hairsticks ins Körbchen gehüpft :oops:
Ms_Mittens

#668 Beitrag von Ms_Mittens »

Huch, ja manchmal bin ich was verbacken :oops: Dachte es wären Unterschiedliche gewesen ^^
Hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser, Kehlkopfentzündung hört sich übel an :keks:
Und, hast den FB-Account schon wieder reaktiviert? :kicher: Das kann böse Enden sag ich dir :hintermirher:

Ich hab noch Kamillenwasser daheim. Hatte ich bestellt, als ich die Haare noch Kupferfarben hatte.
Aber die mochten das pur nicht, ich muss mir endlich mal ein Wässerchen daraus zusammenpanschen.

Deine neuen Stäbe sehen toll aus :ohnmacht: Ich find Fuchsia einen so tolle Farbe, hab eine Forke aus dem Holz.
Wenn es etwas dunkler ist, kriegt sie einen tollen Lilastich. Leider passt sie von der Farbe her gar nicht im meine Haare :(
Der Grüne Stab gefällt mir aber auch sehr gut, so einer fehlt mir auch noch in meiner Sammlung ^^
Welche Haarstäbe von Mellow sind es denn geworden?

Hund :verliebt: Der freut sich bestimmt jetzt auch über das schöne Wetter :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#669 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Macht ja nix ;) Immerhin war ich auch erstmal verwirrt dann :lol:

Aber Shampoowäsche ist schon was Feines, Haare wieder schön und Kopfhaut artig :)

Danke Dir :bussi: schon besser ja. FB hab ich wieder ja, aber erst grad eben. Gestern kam ein Stromausfall dazwischen :roll: und was ist kaputt? Die Heizung :evil: also ein Teil was da verbaut ist. Schatzi hat was gebastelt und überbrückt, so haben wir immerhin warmes Wasser und ich konnte Duschen und vor allem Haare waschen ;) Nun warten wir auf die Firma, die mussten ein Ersatzteil bestellen. Aber hey, es ist ja nicht so kalt und warmes Wasser klappt [-o<

Fuchsia passt nicht zu deinen Haaren? Öhm, wenn du sie loswerden willst :oops: :mrgreen: schreib mir gern eine PN ;)

Ich hab bei Mellow Carbon Blue und Filou gekauft. Wurden sogar schon verschickt, ich bin ganz gespannt ;)

Klar, Hundi ist begeistert. Am liebsten in jeden Tümpel rein zum Baden :roll: und das riecht ja grad alles sooooooooooooooo spannend, da kommst kaum vorwärts grad ;)
Ms_Mittens

#670 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, das ist ja unschön mit der Heizung und dem Warmwasser. Glück im Unglück, dass es schon
wärmer ist. Wir haben immer zum Winter hin Probleme mit unserer Heizung im Bad, die springt
dann nicht an. Durfte bis Mitte November im kalten Bad duschen, weil unsere Hausverwaltung doof ist :roll:
Hoffe euer Ersatzteil lässt sich schnell besorgen.

Carbon Blue ist ja toll und Filou erinnert mich etwas an deine Applejack-Forken von der Farbe her :D
Meine Mellow-Stäbe waren immer ganz fix da, bei dir hoffentlich auch.

Wegen der Forke hast ne PN ;)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Nilli

#671 Beitrag von Nilli »

Deine Haarschmuck Sammlung ist ja wundervoll! Mir gefällt sehr vieles davon super - vor allem im blonden Haar!
Canoa, Nussholz, rosegold, F7 Kugel
- meine Traum Canoa! Ich liebe die Kombination einfach. :verliebt:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Sun-Shine1205

#672 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank Nilli :D

Ohja, die Canoa würde dir mit Sicherheit auch gut stehen =D>

Ms_Mittens, heute gab es kein Ersatzteil und keinen Anruf mehr :cry: ich hatte ja Hoffnung. Nun gut, also Wochenende mit überbrückter Schaltung zwecks Warmwasser. Obwohl ich das nicht so vertrauenserweckend finde. Aber besser als kalt duschen *brrrr*

Die Sticks waren heute da :mrgreen: der blaue ist fast wie ein ED Oversized, nur nicht ganz so riesig. Sehr schöne Stäbe :)

Bild Bild
Ms_Mittens

#673 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh ja, kalt duschen ist so fies. Das kann ich nicht mal im Sommer.
Ich drück die Daumen,dass das Warmwasser so lang bleibt.

Also das war ja Rekordzeit :D Ich bin grad arg angefixt von dem Filou.
Ich liebe die Kombi schwarz-rot. Muss bei Gelegenheit mal ausprobieren,
ob das in meine Haarfarbe passt ^^ Ist der Carbon Blue real so blau wie
auf dem Bild? Ich hab den "nebliger" in Erinnerung auf dem Shopfoto.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#674 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja der Filou ist echt schön. Vor allem ist er nicht einfach nur schwarz-rot, sondern schimmert noch so ein bissel silber-grau an einigen Stellen. Ganz toll :mrgreen:

Der Carbon Blue ist echt schwer zu fotografieren, er hat auch zwei Seiten sozusagen. Die eine Seite ist etwas "neblig" (danke für das Wort :gut: ), so wie im Shop. Die andere Seite ist kräftiger blau und einfach klarer, so wie auf meinem Foto. Beides bekam ich aber nicht fotografiert #-o
Sun-Shine1205

#675 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich werf noch mal schnell die Haarwäschen der letzten Tage rein ;) Der Großteil ist Sparprogramm, aber meine Haare haben es überstanden. Müssen sie halt durch, wenn ich mal nicht fit bin.
Die Seifenwäsche hab ich nicht wiederholt beschrieben, hab ich ja schon in den vorherigen Posts ausgiebig gemacht.

Ein neues Shampoo habe ich gestern ausprobiert, das Farfalla Wildrosenshampoo. Hiervon hatte ich mir eine Reisegröße mitbestellt, als ich das AO-Shampoo bestellt hatte. Bisher ist es gut, ich bin gespannt auf den Langzeittest.

Der blaue Shampoobar war erstmal gut, aber bei längerer Anwendung juckt die Kopfhaut wieder und ich hatte etwas Schuppen.

Die Wäschen vorm 09.04. fehlen, weil der Zettel im Büro liegt (und da bin ich immer noch nicht wieder :| )

09.04. -19.04.
09.04. Seifenwäsche

10.04.
pre-wash: SMT (Aloe-Vera, alterra-Condi, swimmers-Condi, Body Spritz, macadamiaöl)
C:-
W: blauer shampoobar
C: balea Feuchtigkeit
Leave-in:-

Nass gekämmt: 1 fieser Knoten, sonst gut

Kopfhaut: leichtes Jucken und etwas Schuppen
Haare: pre-wash nicht richtig ausgespült. Strähnig

11.04
C: hauschka jojoba& eibisch - ich glaub der ist nicht mehr gut
W: AO primrose& lavender
C: schauma repair& pflege (enthält Silikone)

Leave-in:-
Nass gekämmt und lauwarm geföhnt

Frizz ohne Ende. Nächster Tag Flechtzopf und als leave-in: coldcream, wunderöl, hanföl

12.04. -

13.04
C:
W: Primrose&lavender
C: AO Swimmers
Nass gekämmt ging gut
Kein leave-in

14.04. -

15.04
Seife
Rinse 3tl Plastezitrone
Öltunke 2 Spritzer Brokkolisamenöl
Headbangen Lufttrocknen
Kämmen

Ich sag nur Frizz und klebrige Längen

16.04
C:
W:Primrose&lavender
C:Alterra Granatapfel

17.04
C:
W: AO Primrose&lavender
C: AO Rosa mosquata

18.04 -

19.04.
C: AO Swimmers
W: Farfalla Wildrose
C: Alterra Granatapfel
Ansonsten keine haarigen Neuigkeiten. Ich werde das kleine Haarschmuckprojekt ab Heute wieder aufgreifen :)
Gesperrt