Toll, jetzt hatte ich einen halben Roman geschrieben und plötzlich ist alles weg

Also von vorne:
Ich war das ganze Wochenende krank und hatte keine Lust zum Schreiben.
Die meiste Zeit habe ich mit Keulenzopf auf dem Sofa verbracht.
Montag Morgen beim Kämmen, hatte ich plötzlich den Eindruck, alles ist voller Spliss und weißer Pünktchen. Nachdem ich die Schere geholt habe, stellte sich aber raus, dass viele von den vermeintlichen weißen Enden Staubkörnchen waren, die sich im kokosgeölten Haar festgeklebt hatten. Komisch krisselig waren sie aber und so habe ich eine dicke Honeysuckle Condi- Amlaöl- Broccolisamenöl-Kur bis über die Ohren reingepatscht, hochgetüddelt, Tüte drum, Gummi drum. Abends dann gewaschen, wie immer mit Honeysuckle. Habe sogar die Spitze extra in Shampoowasser gespült. Allerdings stellte sich gestern Morgen - wie befürchtet - raus, dass die Haare immer noch klitschig und strähnig waren.
Den Morgen habe ich mit Flexi-Half-Up und dem Rest französisch geflochten überstanden, aber da ich gestern Nachmittag zum Geburtstag eingeladen war, habe ich mittags noch mal gewaschen. Mit viel Honeysuckle und das hat funktioniert.
Merken:
Kur mit viel mildem Shampoo auswaschen. Finde ich besser, als wenig mit scharfen Tensiden.
@ Iceflower: Wieso? wegen dem "Easy Roots"??
@ Zelicious: ich frier beides ein. Das Pulver wegen der längeren Haltbarkeit. Was möchtest Du denn wegen "Gloss" wissen? So einen richtigen habe ich ja nicht gemacht, weil ich zu wenig Henna übrig hatte.
In 3-4 Wochen plane ich aber eine Cassia Session mit einem Löffelchen Henna drin und vielleicht etwas Condi.
Ach ja, eh ich es vergesse. Meine Haare sind im letzten Monat geschrumpft, oder gar nicht gewachsen. Vielleicht hat Schatzi sich auch im Monat zuvor vermessen (Dann sind sie letzten Monat kaum gewachsen). Wir kamen dieses Mal nur auf knapp 71 cm
Auch der Schneidetermin am 28./29.5. ist ausgefallen. Ich lag mit Fieber flach und habe es vergessen. Na ja, läuft nicht weg. Ich hätte gerne mal wieder ein paar Zentimeter Länge und wenn sie so schlecht wachsen, will ich auch nicht so viel rumschnippeln.