Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chocolatina

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#16 Beitrag von Chocolatina »

Ohhh schön ihr zwei, dass ihr Euch dazu gesellt! Ja, FEMH, wenn ich im Konsum bin oder auf der Kö schau ich immer nach Flexis, SL Stäben oder Forken Ausschau :D Habe Dich aber auch noch nicht gesichtet. :wink: Was die Frisur betrifft, ich bin auch ganz verwundert, jahrelang hab ich mich sooo dämlich angestellt mit Frisuren und urplötzlich hat es click gemacht und ich kann zumindest endlich mal ein paar basics :D Mit viel Entspannung und null Anspruch ist es mir gelungen! Und der Seashell Braid ist wirklich ganz ganz einfach im Vergleich zu anderen Sachen die ich schon probiert und gesehen habe :) Einfach versuchen, manchmal muss man sich durch verschiedene Frisuren testen und irgendeine klappt dann :wink:

@Gänseblümchen, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich liebe Deinen Username :D Ich stehe total auf Gänseblümchen! Zum anschauen, zum Salat, in die Haare, :verliebt: Und danke für das liebe Kompliment :)
Gänseblume

#17 Beitrag von Gänseblume »

Der Seashellbraid ist schön gelungen :gut: und mit deiner Einstellung entspannt an die Sache ran zu gehen macht das Ganze gleich viel mehr Spass. Ich bin wirklich sehr neugierig, was da noch kommt! Danke für die lieben Worte :D ich finde Gänseblümchen auch toll :blueten: :verliebt:
Buffy

#18 Beitrag von Buffy »

Huhu :winke:

Hier lese ich auch mal mit. Persönlich mag ich zwar blonde Haare lieber, aber Deine finde ich wunderschön.

Und der Seashell-Bun :gut:
Für solche Flechtwerke bin ich zu unbegabt. Ich bin froh, wenn ich einen Engländer hinbekomme.

Freue mich schon auf weitere Haarfotos.
Ringelmietz

#19 Beitrag von Ringelmietz »

Huuuu ein Projekt von dir :helmut: da bin ich doch direkt dabei und gespannt *Sitzsack reinschleif*
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Chocolatina

#20 Beitrag von Chocolatina »

Hallo Buffy und Ringelmietz!
Schön dass ihr da seid! Ihr kommt genau richtig zur Frisur der zweiten Woche! Mehr dazu in Kürze :D

Herzlich willkommen! *Tee und Kekse hinstell* :kaffee:
Chocolatina

#21 Beitrag von Chocolatina »

Kalenderwoche 16, Frisur 2
Name: Half Up mit Fischgräte und Flexi
Quelle: LHN-Thread
Zopfende mit Silikongummi zusammengebunden, Flexi: Colors on Parade Gr. XS, mit Hair-Paddy
Einmal mit und einmal ohne Blitz:

BildBild

Also die Fischgräte muss ich noch etwas üben, die ist leider noch etwas grob, aber ich finde die Frisur sehr schön... Werde ich glaube ich öfters machen :D Danke an Amilithania für die Inspiration!

Diese Frisur ist mein Anfang in Sachen Fischgräte, ich habe diese Woche auch mehrmals versucht sie bis runter zu flechten, aber immer wenn ich sie von hinten nach vorne nehmen muss, bekomme ich einen Dreher rein und sie sieht nicht mehr schön aus :(
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#22 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Es gibt neue Fotos! :verliebt:
Aber was? Grob? Nie und nimmer, die ist perfekt so wie sie ist :gut:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
brunarry

#23 Beitrag von brunarry »

Chocolatina! :abnippel: Das sieht toll aus.

Ich habe beschlossen, Du musst bei mir einziehen und mir jeden morgen die Haare machen!!! 8) Deine Freundin kannst natürlich mitbringen! Ich biete 2 nette Kinder und 2 süße Hunde *anlock* :lol:
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Chocolatina

#24 Beitrag von Chocolatina »

Oh ihr zwei Lieben, danke danke für die schönen Worte! @TheJumpInTheFire, ich danke Dir, man ist ja selbst immer so oberkritisch, das tut echt gut wenn man dann Feedback bekommt das besser ist als das eigene Urteil :)
@brunnary: was für ein verlockendes Angebot! Zumindest meine Liebste wäre dank der Hunde schon mit drin, und mir fehlt definitiv jemand dem ich die Haare schön flechten kann, Mrs. Chocolatina hat ja nur 3 mm Länge :mrgreen: Wo wohnst Du denn? :verliebt:

Jetzt muss ich noch packen, meine älteste Freundin (seit 28 Jahren) wird morgen 30 und ich fahre sie besuchen. Ich glaube für Abends mache ich mir den Fischgräten-Half-up, es geht gediegen zu, wir gehen ins Restaurant. :)
Ringelmietz

#25 Beitrag von Ringelmietz »

Ich fand die Pfauen-Flexi ja nie sonderlich schön, aber in deinen Haaren ist sie echt klasse :gut: Der Fischgräten-Half-up ist auch toll!!! Muss ich auch mal wieder machen :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
brunarry

#26 Beitrag von brunarry »

ich wohne in der Nähe von Bremen 8) Wann zieht ihr ein? :mrgreen:

edit: und mein Liebster und Deine Liebste könnten sich gegenseitig die Haare rasieren, er hat auch 3mm! =D> Na, das wird´n Spaß!

Ich begebe mich heute auch auf Reisen, ins schöne Bayern, 9 Tage Yoga-Fortbildung und der Ehegatte darf Kinder und Hunde hüten :D Sauna- und Schwimmbadnutzung sind im Hotel inklusive, Massagen zubuchbar, ich mache es mir dort also schön (obwohl der Unterricht sicherlich anstrengend wird!!!)
Zuletzt geändert von brunarry am 17.04.2015, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Amilithania

#27 Beitrag von Amilithania »

Ich lese ja schon die ganze Zeit heimlich mit :P
Ich finde, der Fischgräten-Half-Up steht dir außerordentlich gut... und zu grob finde ich sie auch nicht :) Nach vorne nehmen bekomme ich auch nicht hin, ich hatte es bei meinem Half-Up auch probiert, aber dann wurde das ganze Gebilde sehr unschön.

Im Übrigen finde ich, dass Du eine außergewöhnlich schöne und starke Persönlichkeit bist (ich lese dich ja öfters mal im Forum, weil wir in ähnlichen Threads lesen / schreiben :oops: ).
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#28 Beitrag von Laudine »

Wow! Du hast ja tolle Haare! Solche Haare wollte ich auch immer haben. Und wenn Du das bist auf dem Avatar, dann wollte ich auch immer so aussehen :lol:

Und ein richtig spannendes Projekt!
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Buffy

#29 Beitrag von Buffy »

Sehr schöne Frisur. Ja die passt gut für eine Geburtstagsfeier im Restaurant.
Ich hab auch an der Pfauen-Flexi überlegt, sie dann aber doch nicht bestellt. In meinem hellen Haar wäre mir die "too much". Aber in dunklem Haar kommt sie richtig gut :gut:

Die Fischgräte hab ich bisher auch nur an anderen bewundert und mich noch nicht selbst rangetraut.

Ja gute Frage: bist Du das auf dem Avatar?
Chocolatina

#30 Beitrag von Chocolatina »

Oh Mädels, jetzt muss ich aufpassen dass mir Eure vielen schönen Komplimente nicht zu Kopf steigen :oops: Danke für jedes liebe Wort!

@ Ringelmietz, Danke Dir! Ich glaube in Deinen Haaren würde die Pfauenflexi traumhaft aussehen, der Farbkontrast wäre bestimmt umwerfend! Ich würde sie mir an Deiner Stelle auf jeden Fall besorgen!
Ich habe sie mal meiner Mutter ins Haar gemacht, die hat einen Rotbraunton, das sah einfach klasse aus!

@ brunarry, das klingt derart traumhaft, ich würde am Liebsten sofort mit zum Yoga Retreat! Lass uns per PN mal genauer drüber austauschen wenn Du wieder da bist, bis dahin wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit, viel Einkehr und Freude! Ananda pur für Dich!

@ Amilithiana, was kann ich auf so etwas schönes nur sagen als Danke! Ich habe von Dir leider noch nicht so wahnsinnig viel gelesen, jedoch an einer Stelle mitbekommen dass Du ein großes Herz hast! :) Es ist schön auch virtuell so liebe Menschen um sich zu haben. Schön dass Du jetzt nicht mehr ganz so heimlich mitliest!

@ Laudine, danke dir! Ich denke jeder ist mal mit seinem Aussehen mal mehr mal weniger zufrieden, aber das Kompliment nehme ich natürlich gerne an, auch wenn ich weiß dass Du an so manchen Tagen nicht unbedingt aussehen wollen würdest wie ich :lol:

@ Buffy: toller Nick! Und ja, das auf dem Avatar bin ich :wink: Witzigerweise finde ich die Pfauenflexi in blonden Haaren besonders schön, weil der Kontrast so stark ist, aber ich liebe kräftige Farben auch einfach sehr :)

So meine Lieben, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Zug!

Chocolatina
Gesperrt