Oh Mädels, jetzt muss ich aufpassen dass mir Eure vielen schönen Komplimente nicht zu Kopf steigen

Danke für jedes liebe Wort!
@ Ringelmietz, Danke Dir! Ich glaube in Deinen Haaren würde die Pfauenflexi traumhaft aussehen, der Farbkontrast wäre bestimmt umwerfend! Ich würde sie mir an Deiner Stelle auf jeden Fall besorgen!
Ich habe sie mal meiner Mutter ins Haar gemacht, die hat einen Rotbraunton, das sah einfach klasse aus!
@ brunarry, das klingt derart traumhaft, ich würde am Liebsten sofort mit zum Yoga Retreat! Lass uns per PN mal genauer drüber austauschen wenn Du wieder da bist, bis dahin wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit, viel Einkehr und Freude! Ananda pur für Dich!
@ Amilithiana, was kann ich auf so etwas schönes nur sagen als Danke! Ich habe von Dir leider noch nicht so wahnsinnig viel gelesen, jedoch an einer Stelle mitbekommen dass Du ein großes Herz hast!

Es ist schön auch virtuell so liebe Menschen um sich zu haben. Schön dass Du jetzt nicht mehr ganz so heimlich mitliest!
@ Laudine, danke dir! Ich denke jeder ist mal mit seinem Aussehen mal mehr mal weniger zufrieden, aber das Kompliment nehme ich natürlich gerne an, auch wenn ich weiß dass Du an so manchen Tagen nicht unbedingt aussehen wollen würdest wie ich
@ Buffy: toller Nick! Und ja, das auf dem Avatar bin ich

Witzigerweise finde ich die Pfauenflexi in blonden Haaren besonders schön, weil der Kontrast so stark ist, aber ich liebe kräftige Farben auch einfach sehr
So meine Lieben, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Zug!
Chocolatina