Ja Karamella, das hab ich auch gar nicht so aufgefasst

Bei jedem wirkt halt etwas anderes.
Heute musste aber trotzdem wieder Khadi herhalten, da ich nichts anderes zum Waschen da habe.
Diesmal versuchte ichs aber mit Amla. 4 gut gehäufte (

) EL mit abgekochtem Wasser - in Brei-konsistenz diesmal, und auf bereits feuchtem Haar.
Die 4 EL haben bei mir nicht ganz alles bis Halsgegend bedecken können - das liegt wohl aber vorallem daran, dass meine letzte Henna-Erfahrung Jahre her ist, und ich den Brei viel zu körnig/fest angerührt habe. Wäre er flüssiger gewesen, hätten die 4 EL bestimmt gut ausgereicht. *mir merke*: Was fürs Auge viel zu flüssig erscheint, hält sich tip top aufm Kopp
Frischhaltefolie um den Kopf und ne halbe Stunde lang Wäsche aufgehängt. Ausgespült, trocknen lassen und festgestellt: Wieder fettig!
Okay, ich weiss ich habe nicht alles gleich gut erwischt. Abr selbst die Bereiche die ich gut erwischt habe, sind fettig.
Ich kauf mir heute dunkle Lavaerde, bis ich was besseres gefunden habe. Vielleicht probiere ich nochmals das Khadi Shikakai in der Dosierung von heute, nur mit mehr Wasser, damit ich sämtliche Bereiche erwische. Und dann muss ich mich wohl doch zum Aroma-Zone-Kauf überwinden.