*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2401 Beitrag von Silberfischchen »

Die Hose ist der Knaller! Hach, wenn ich schneidern könnte, so, wie ich's nicht kann.............. *seufz* Dann würd ich ein so'n Teil kaufen und 5 nachnähen :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#2402 Beitrag von Bernstein »

Ich find' die Hose auch total super :gut:

Hab sie schon im Klamotten-Thread bewundert :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2403 Beitrag von *Kitty* »

Nachnähen könnte ich natürlich versuchen, ist aber sehr aufwändig. ;) Obwohl, so in Petrol mit einem dezenten Muster wäre echt ein Traum...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#2404 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, aber wer, wenn nicht Du? :knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2405 Beitrag von *Kitty* »

Eigentlich wollte ich heute meine Haare waschen, aber mein Durchlauferhitzer ist kaputt. Ich habe ja nichts gegen eine kalte Rinse, aber eine komplette Haarwäsche mit eiskaltem Wasser ist doch eher gruselig. Morgen früh kommt mein Vermieter, der hoffentlich den Durchlauferhitzer ersetzt, sonst muß ich woanders Haare waschen. Ich gehe nämlich am Sonntag zum MPS, da ist für alle Dortmunder freier Eintritt. :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
So, jetzt bin ich raus aus dem BTZ. Ich wurde "gegangen", weil ich nicht leistungsfähig genug bin. Naja, dann habe ich endlich mehr Zeit für mich und kann meine seelischen Probleme in Ruhe angehen. Ich bin jetzt krank geschrieben und in der Tagesklinik angemeldet. Leider habe ich jetzt keine Metallwerkstatt mehr zur Verfügung, d.H. auch keine Edelstahlhaarstäbe mehr in absehbarer Zeit. :( Tut mir sehr leid für alle, die noch einen haben wollten. Ich will aber mal sehen, ob ich nicht mit meinen anderen kreativen Dingen irgendwie was aufbauen kann. Ich würde gerne auf Künstlermärkten verkaufen, Bastelkurse geben, Kräuterführungen machen etc. Ich würde auch gerne Naturpädagogin lernen, da gibt es sogar bei uns in Dortmund Seminare. Ich könnte mir das richtig vorstellen, wie ich mit meinen langen Röcken mit Kindern durch den Wald streife, ihnen was über Tiere und Pflanzen erzähle, Blätter sammel, Blumenkränze bastel, Steine bemale...fördert aber keiner, weil ich ja psychisch krank bin- Stempel- Schublade zu- Affe tot! Ist mir aber egal, ich will mein Leben so leben, wie es mir gefällt und ich brauche eine Arbeit aus Überzeugung und Leidenschaft.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Neflite

#2406 Beitrag von Neflite »

Hallo Kitty,
ich schiele hier zwar nur ab und an rein aber jetzt muss ich hier auch mal was schreiben. :D

Zu den Haaren: Einfach nur Wow. Hätte ich es mir nicht antrainiert haartechnisch keinen Neid zu empfinden, dann wäre ich es bei dir sicher. :lol: Die Farbe ist super und sie sind so schön voll. Gefühlt liegen zwischen meinen und deine Haaren Welten.
Mit kaltem Wasser Haare zu waschen ist in der Tat furchtbar. Ich musste bisher nur einmal auf ner Klassenfahrt die Haare mit eiskaltem Wasser waschen. Das war die schlimmste Haarwäsche meines Lebens und ich war ganz kurz davor umzukippen. Hoffentlich hast du schnellstmöglich wieder einen Durchlauferhitzer. :D

Zu "Versteckt":
Das ist in erster Linie natürlich schade, dass du aus dem BTZ musstest. Letztendlich bin ich aber der Ansicht, dass egal was kommt, man immer zum richtigen "Ort" findet. Ich hatte auch nicht wirklich schöne Zeiten und das Gefühl im Leben zu treiben und einfach zu funktionieren, obwohl das was ich in der Zeit gemacht habe alles andere als gut funktioniert hat. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich eigentlich rundum zufrieden bin und ich glaube wäre mein Weg anders verlaufen würde es mir bestimmt nicht so gut wie jetzt gehen.
Ich habe dich ja bisher nur bei einigen Treffen etwas kennen gelernt und neulich im Unperfekthaus kamen wir ja etwas mehr in Gespräch und ich muss sagen, dass du ein richtig toller Mensch bist und eine so angenehme Ausstrahlung hast wie ich sie noch nicht oft gesehen habe. In dem was du beruflich für dich vorstellst kann ich dich sehr gut sehen und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du die Chance bekommst dein Ziel zu erreichen. Lass den Kopf bloß nicht hängen. :)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
falena

#2407 Beitrag von falena »

Das mit den Stäben ist schade, aber deine Gesundheit geht definitiv vor. Haarschmuck ist kein lebensnotwendiger Bestandteil eines Lebens, ein akzeptabler Zustand der eigenen Psyche jedoch schon. :knuddel:
minzfee

#2408 Beitrag von minzfee »

Hallo Kitty :) ich kann Neflite da in jedem Punkt zustimmen! :) ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass alles deinen Wünschen entsprechend funktioniert! Es hat doch einfach jeder Glück im Leben verdient, deswegen schicke ich dir gedanklich und wünsche dir ganz ganz viel davon!!! :knuddel:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Silberfischchen

#2409 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find auch, Du hast jetzt endlich mal verdient, dass Dir das Schicksal auch eine schöne Nische zum Leben und arbeiten verschafft.
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#2410 Beitrag von Bernstein »

Ach Kitty, lass Dich mal drücken :knuddel:

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du nun das Richtige für Dich findest [-o<
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2411 Beitrag von Windfee »

Kitty die Hose sieht toll an dir aus! Ist eigentlich deine Flexi wieder aufgetaucht? Der Durchlauferhitzer ist hoffentlich auch wieder heile. Kalte Duschen und Haarwäschen sind grässlich! :evil:
Die BTZ-Geschichte ist natürlich blöd, aber ganz offentichtlich war es auch nicht das richtige für dich. Soso, nicht leistungsfähig genug? Als ob wir Maschinen wären. Über den Zeitgeist und die Einstellung in unserer Gesellschaft kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Das, war du dir für dich wünscht, könnte ich mir ebenfalls so gut bei dir vorstellen. Ich hoffe sehr, dass sich da ein Weg finden lässt. Bei deinem Handwerkstalent kannst du sicher gut und gerne Haarschmuck und andere Dinge verkaufen. Es geht ja aber vermutlich auch um die Versicherungsfrage, oder? Siehst du bei dir in der Gegend eine Möglichkeit, dass du vielleicht irgendwo in Teilzeit arbeiten kannst, um die Versicherungen abzudecken und den Rest das machst, was du liebst?
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#2412 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben! :knuddel:

Ich danke euch. Es ist schon besser so und ich werde was draus machen...;)

Heute war ich beim MPS und habe schöne Outfit- und Haarbilder mitgebracht. Nicht vom MPS selbst, sondern nur aus dem Wohnzimmer, weil ich alleine da war und es später so doll geregnet hat. Die grüne Weste habe ich auf dem MPS gekauft, ich bin total verliebt! :verliebt: Ich habe noch zwei Teile erstanden, die zeige ich aber später mit einem anderen Outfit. Ich habe mir einen Akzentzopf mit Bändern geflochten, zuhause habe ich die Haare gleich in einem zerzausten Nuvi-Bun hochgesteckt.

Bild Bild Bild Bild
paradiesseits

#2413 Beitrag von paradiesseits »

mause, lass dich nicht abhalten von der förderungsgeschichte, wenn deine krankheit nicht wirklich per se interaktionell hinderlich ist. ich arbeite in einer reha für psychisch kranke und ich kenne das problem, ärgere mich auf oft bei patienten, die das wirklich gut könnten, dass sies aus prinzip nicht in der reha dürfen. schreib mir gern mal eine pn, wenn du quatschen magst!
ich drück dich doll.
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
*Kitty*

#2414 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön, ich schreib Dir morgen mal in Ruhe. :)
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2415 Beitrag von Víla »

Ich schleich hier mal schnell rein und nehm dich mal ganz lieb in den Arm :knuddel:

Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern mal wieder nur noch anschließen, inbesonders Neflite hat es gut in Worte gefasst, ich glaub da an dich Du findest sicherlich das richtige für dich.

Achja und du bekommst später noch ne PN
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt